Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den Samsung Geräten wäre mir der Produktcode völligst egal, solange es Odin gibt und das mit einem Gerät funktioniert braucht man kein Kies :flapper:

lmandrake schrieb:
Habe von einem grossen Haendler erfahren, dass der aktuelle Preis um 550 ein Verlustgeschaeft ist.

Als kleiner bekommt man es ab 460€ im Einkauf...
550€ minus MwSt wären 478€

MM und O2 sind aber eine andere Liga

Hey Android Leute! Bin seit FR auch ein stolzer Besitzer des brand new-en 10.1 :thumbsup: Habs 599€ bezahlt da se in AUT (Wien) nur bei einem Händler zum direkt Abholug gab. Keine Pixelfehler, keine "Rings" etc. Ich als ex iPad Benutzer kann nur sagen TOP DAS DING :D (meine Kinder spielen schon mit dem iPad :biggrin: )

Amazon hat mir gerade in einer Mail mitgeteilt, das der Liefertermin meiner schwarzen Tab Bestellung vom 18. August auf den 20. August verschoben wird.

Auch ein toller Verein... laut Webseite ist das weiße ab dem 10.8 und das schwarze ab dem 18.8 lieferbar.

Wiener73 schrieb:
Hey Android Leute! Bin seit FR auch ein stolzer Besitzer des brand new-en 10.1 :thumbsup: Habs 599€ bezahlt da se in AUT (Wien) nur bei einem Händler zum direkt Abholug gab. Keine Pixelfehler, keine "Rings" etc. Ich als ex iPad Benutzer kann nur sagen TOP DAS DING :D (meine Kinder spielen schon mit dem iPad :biggrin: )

wo hast es denn bekommen? MM/Saturn etc. scheinen es bis gestern ja noch nicht anzubieten...

pkoper schrieb:
Als kleiner bekommt man es ab 460€ im Einkauf...
550€ minus MwSt wären 478€

Bekommt man es auch sofort? Oder ist dies der Preis wenn ab naechster Woche irgendwann alle die Kiste haben werden? Vielleicht zahlen die grossen Haendler ja im Moment ein wenig mehr fuer die fruehere Verfuegbarkeit und dem damit verbundenen Buzz....

terminus schrieb:
wo hast es denn bekommen? MM/Saturn etc. scheinen es bis gestern ja noch nicht anzubieten...

GSMshop.at | Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Wi-Fi + 3G, 16GB, weiß | Online kaufen

Unbedingt liefern lassen, wenn man dort kauft. Bei Selbstabholung verwehren die einem das Widerrufsrecht und Geräte werden dort generell nicht vor Ort ausgetauscht, sondern zum Hersteller eingeschickt. Ich wart mal lieber auf Amazon, obwohl ich ja gestern auch schon knapp davor war, mir eines in diesem Shop zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
terminus schrieb:

ja, GSM Shop Wien. Die haben am FR 2 Stück gehabt (-1 von mir :smile:) also nur noch eines lagernd. Direkt Abholung von denen ist auch OK ! Ich vertraue keiner LIEFERUNG aus einem einfachen Grund: Die Post als auch die anderen Liefernaten die gehen mit den Geräten nicht vorsichtig um! Die "Packerl" werden dann nochmals "Brutal" behandelt (das erste mal vom Hersteller zum Händler bzw Hersteller zum Händler und dann nochmals zum Händler) Wenns um die Garantie geht, dann direkt zum SAMSUNG natürlich! Ich lassen den Verkäufer automatisch weg, bis der es zum Samsung gesendet hat vergehen 7 Tage , plus wenns vom Hersteller wieder an den Verkäufer zurück geht... Also wenns um die Garantieabwicklungen geht dann nur und direkt an Hersteller persönlich. Den neuen GT10.1 zu wiederrufen ist unwahrscheinlich weil das Ding einfach rockt und zwar gewaltig :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: terminus
Hallo,
Amazon versendet
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Ihre Bestellnummer xxxx (eingegangen Juli 25, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Samsung Galaxy Tab 10.1 weiß (P... EUR 569,00 1 EUR 569,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: August 10, 2011).
Grüße Joe

Wiener73 schrieb:
ja, GSM Shop Wien. Die haben am FR 2 Stück gehabt (-1 von mir :smile:) also nur noch eines lagernd. Direkt Abholung von denen ist auch OK ! Ich vertraue keiner LIEFERUNG aus einem einfachen Grund: Die Post als auch die anderen Liefernaten die gehen mit den Geräten nicht vorsichtig um! Die "Packerl" werden dann nochmals "Brutal" behandelt (das erste mal vom Hersteller zum Händler bzw Hersteller zum Händler und dann nochmals zum Händler) Wenns um die Garantie geht, dann direkt zum SAMSUNG natürlich! Ich lassen den Verkäufer automatisch weg, bis der es zum Samsung gesendet hat vergehen 7 Tage , plus wenns vom Hersteller wieder an den Verkäufer zurück geht... Also wenns um die Garantieabwicklungen geht dann nur und direkt an Hersteller persönlich. Den neuen GT10.1 zu wiederrufen ist unwahrscheinlich weil das Ding einfach rockt und zwar gewaltig :) :)

...war gerade mal Termin bei Saturn (Graz) checken -> 01.09. lt. Verkäufer... wird wohl Amazon werden, oder ich schaff es und warte noch aufs 8.9er :sleep:

terminus schrieb:
...war gerade mal Termin bei Saturn (Graz) checken -> 01.09. lt. Verkäufer... wird wohl Amazon werden, oder ich schaff es und warte noch aufs 8.9er :sleep:

ich würde an deiner Stelle bei GSMshop.at nachfragen und es noch Heute abholen gehen .... Habe mir dann bei MM (Hietzing) "Belkin Slim Case" um 39,90€ gekauft sowie eine PrePaid 3G Sim karte im A1 Shop (1,5GB das Guthaben ist 1 Jahr gültig !) um 19,99€ gekauft. Die Hülle ist ganz OK und die Verbindung (mobil) über 3G Netz funkt 1A ! ........ Oh ich sehe gerade, du bist aus Graz .... Ist aber nicht ganz weit weg von Wien :) Ruf an, bestelle es online und komm nach Wien und hole es ab :)

Najo, ich schätze mal wenn ich es heute bei Amazon bestell, hab ich es auch am Donnerstag, und nach Wien kann ich wenn erst am Freitag fahren... :rolleyes2:

Das 8.9 (welches ich so gerne gehabt hätte) wird jetzt definitiv in den September geschoben:
Samsung Galaxy Tab 8.9 kommt erst im September nach Deutschland » LTE-Tablets.de
Mittlerweile sind aber bereits die Nachfolgermodelle mit Tegra 3 dran, verschoben zu werden :rolleyes2::
Tegra 3: Nvidias Kal-El verspätet sich um Monate - News - CHIP Online
D.h. wir dürfen damit rechnen, dass irgendwer es bis Weihnachten wohl geschafft haben wird, ein technisches Nachfolgemodell präsentieren zu können (Asus, Nvidia, oder wer immer).
Es wird bald schwer zu argumentieren, warum man ein schwächeres Modell kaufen soll, das vielleicht erst hinter seinen Nachfolgern auf die Welt kommt. Da muss es dann inzwischen abartig billig sein, um trotzdem Freude zu machen.
Ich fürchte, Samsung hat sich da ein dickes Geschäft verbockt.

Ganz sicher hat Samsung sich da überhaupt nichts verbockt.

Samsung arbeit längst an einem Nachfolger und der wird natürlich auf die neueste Technologie aufsetzen. Das ist längst alles in Vorbereitung.:glare:
Daher ist es Samsung völlig egal welches Modell gekauft wird, hauptsache Samsung.

Ja war schon bekannt. Seite 93.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Tab gestern bei Amazon bestellt mit Express-Zustellung (nach Österreich), heute wird es als "lagernd" geführt, Versand erfolgt dennoch erst morgen. :(
Also bei 13€ für die Express-Zustellung erwarte ich mir schon eine etwas raschere Lieferung. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich ja der Status heute noch auf versendet.

Hab meins letzten Freitag abend bei o2 bestellt, heute kommt es bei mir an (Laut Hermes). Ich kann also nicht klagen :)