C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Bei den Samsung Geräten wäre mir der Produktcode völligst egal, solange es Odin gibt und das mit einem Gerät funktioniert braucht man kein Kies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lmandrake schrieb:Habe von einem grossen Haendler erfahren, dass der aktuelle Preis um 550 ein Verlustgeschaeft ist.
Wiener73 schrieb:Hey Android Leute! Bin seit FR auch ein stolzer Besitzer des brand new-en 10.1 Habs 599 bezahlt da se in AUT (Wien) nur bei einem Händler zum direkt Abholug gab. Keine Pixelfehler, keine "Rings" etc. Ich als ex iPad Benutzer kann nur sagen TOP DAS DING (meine Kinder spielen schon mit dem iPad )
pkoper schrieb:Als kleiner bekommt man es ab 460 im Einkauf...
550 minus MwSt wären 478
terminus schrieb:wo hast es denn bekommen? MM/Saturn etc. scheinen es bis gestern ja noch nicht anzubieten...
paratox schrieb:GSMshop.at | Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Wi-Fi + 3G, 16GB, weiß | Online kaufen
Unbedingt liefern lassen, wenn man dort kauft. Bei Selbstabholung verwehren die einem das Widerrufsrecht...
terminus schrieb:wo hast es denn bekommen? MM/Saturn etc. scheinen es bis gestern ja noch nicht anzubieten...
Grüße JoeGuten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Ihre Bestellnummer xxxx (eingegangen Juli 25, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Samsung Galaxy Tab 10.1 weiß (P... EUR 569,00 1 EUR 569,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: August 10, 2011).
Wiener73 schrieb:ja, GSM Shop Wien. Die haben am FR 2 Stück gehabt (-1 von mir ) also nur noch eines lagernd. Direkt Abholung von denen ist auch OK ! Ich vertraue keiner LIEFERUNG aus einem einfachen Grund: Die Post als auch die anderen Liefernaten die gehen mit den Geräten nicht vorsichtig um! Die "Packerl" werden dann nochmals "Brutal" behandelt (das erste mal vom Hersteller zum Händler bzw Hersteller zum Händler und dann nochmals zum Händler) Wenns um die Garantie geht, dann direkt zum SAMSUNG natürlich! Ich lassen den Verkäufer automatisch weg, bis der es zum Samsung gesendet hat vergehen 7 Tage , plus wenns vom Hersteller wieder an den Verkäufer zurück geht... Also wenns um die Garantieabwicklungen geht dann nur und direkt an Hersteller persönlich. Den neuen GT10.1 zu wiederrufen ist unwahrscheinlich weil das Ding einfach rockt und zwar gewaltig
terminus schrieb:...war gerade mal Termin bei Saturn (Graz) checken -> 01.09. lt. Verkäufer... wird wohl Amazon werden, oder ich schaff es und warte noch aufs 8.9er