Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der Preis ist eine Sonderaktion zur Präsentation des 10.1 im hiesigen Media Markt- regulär liegt es dort bei 569 EUR- an diesem Samstag wird es für 469 EUR aufgrund der Präsentation angeboten.

Gruss

Andy

Jetzt ist es auch ales klar warum die Metro-Gruppe mit ihren Märkten Medi Markt und Saturn Probleme haben, wenn die ihre Geräte fast verschenken :cool2:

Andry01 schrieb:
Also der Preis ist eine Sonderaktion zur Präsentation des 10.1 im hiesigen Media Markt- regulär liegt es dort bei 569 EUR- an diesem Samstag wird es für 469 EUR aufgrund der Präsentation angeboten.

Gruss

Andy

Wo denn bitte? Glaube ich Dir nicht...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Warum sollte ich den Preis erfinden?

Brauchst es ja nicht zu glauben....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Na dann schreib doch rein wo oder poste ein Foto oder flyer ect. So verunsicherst du nur die anderen die nun denken sie würden es zu teuer kaufen. Oder war das dein Ziel??
Aktuell kommt es mir vor wie "Hey ich weiß wo es das Tab billig gibt aber ich sag's euch nicht..."
Dann kannst du dir die Posts auch sparen.

wahrscheinlich ham se dann nur eine sehr begrenzte Anzahl da die schon sehr schnell verkauft werden wird.
Die meinen bei sowas wohl dass die leute dann wahrscheinlich was anderes kaufen da sie ja schon im markt sind

Gerade jetzt werde ich die Quelle nicht posten, deine vermutungen kannst du gerne für dich behalten...nächste woche scanne ich dann die Rechnung ein.;)

Ach übrigens, es sind fast 1000 Stück auf Lager-aktuelle Auskunft am Telefon.

Ja wenn du es nicht machst, dann werde ich die Quelle posten.
An alle Frankfurter - am 13. Ist die Präsentation im NordWestZentrum.
NordWestZentrum - Aktuelles / Veranstaltungen

Der Preis steht auch dort auf der Seite.
@Andry01: und das war nun so schwer...
Eigentlich kommt man ins Forum um den anderen einen Tipp zu geben oder fragen zu stellen. Du hast gar nichts von beidem getan.
Dann poste das nächste mal erst NACHDEM du das Gerät gekauft hast.

• Danke
Reaktionen: xsven80x, Stoiker und Tourist
Dietmar Hackenberg schrieb:
Ich glaube ich muss auch wieder Selbstständig werden, bei den Handelspannen die da bei den Galaxi Tab gewährt werden ;

Habe von einem grossen Haendler erfahren, dass der aktuelle Preis um 550 ein Verlustgeschaeft ist.

Andry01 schrieb:
Gerade jetzt werde ich die Quelle nicht posten, deine vermutungen kannst du gerne für dich behalten...nächste woche scanne ich dann die Rechnung ein.;)

Ach übrigens, es sind fast 1000 Stück auf Lager-aktuelle Auskunft am Telefon.

Bist ja echt ein toller Kerl...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist das denn auch die 3G Version? Im Prospekt steht nur was von Wlan .. dann ist das aber der "normale" Preis, den auch Cyberport verlangt .. zu teuer zum Anstehen .. Viel Spass ..

Ist definitiv die 3G Version, eben nochmal telefonisch bestätigt bekommen- und man kann das Tab auch problemlos schon ab heute anbezahlen und bekommt es dann an dem Tag sicher zu dem Preis- auch das ist machbar.

Also nix mit "Anstehen". :)

Ich hab heute mal hier in der Innenstadt versucht eins zu bekommen. Hier gibt es grob geschätzt um die 20- 25 Handyläden. In die Telekomläden geh ich aus Prinzip nicht, also zu denen kann ich nichts sagen. Der erste war ein Vodafone Laden, die hatten nur das 7 Zoll Gerät. Dann kam ein Base (kriegen erst welche nächste Woche), ein O2 (auch erst nächste Woche) und dann der nächste Vodafone. Die hübsche Dame meine auf meine Frage ob ich ein Galaxy Tab 10.1 kaufen könnte ganz locker: "Ja kein Problem". Meine Vermutung das es sich bei dem Gerät um ein 10.1 V handelte bestätigte sich nicht, sie hatte tatsächlich drei Galaxy Tab 10.1 in weiß da. Nur, verkaufen wollte sie mir keines das würde nicht gehen nur mit Vertrag. Mit diesem hätte mich das ganze dann in zwei Jahren 1050 € gekostet :scared::crying: , obwohl ich durch das 10.1 V Bestandskunde bei Vodafone bin. Ein Mobilcom und Thephonehouse Shop konnten auch erst auf die Lieferung verweisen, wohl erst in zwei Wochen.
Der nächste O2 hatte tatsächlich ein Werbeplakat für das 10.1 vor der Türe, der Mitarbeiter meinte , das sie zwei hatten die aber schnell weg waren.
Ein weiterer Vodafone Shop hatte sogar eines als Vorführer da liegen, auch er wollte mir erst keines verkaufen, auf mein drängeln hin rief er seinen Chef an, der dann meinte ich könnte für 639 € eins kaufen wenn ich mit DSL und Festnetz zu Vodafone wechsle, ansonsten auch wieder mit Vertrag... 1050 € in zwei Jahren :scared: . Nach weiteren O2 (der erwartete die Lieferung für heute oder Montag) , Base ( die mit dem Tab für monatlich 35 € incl. Internet Flat auch schon werben) und sonstigen Shops die keines hatten, blieb als letzte Möglichkeit das hiesige Einkaufzentrum in der Innenstadt. Der erste Laden war ein O2 der ebenfalls meinte das er eine Lieferung für heute erwarte, seine Mitarbeiterin sagte dann die wäre schon da und tatsächlich er hatte ein schwarzes Galaxy Tab 10.1 bekommen. Für 569 € (in Bar, angeblich hätten sie kein EC Karten Terminal ) hab ich dann tatsächlich das Gerät kaufen können zusätzlich musste ich noch eine Internetflat für 15 € abschliessen die aber nach 6 Monaten gekündigt werden kann. Nachdem ich dann Bargeld geholt hatte, konnte ich das Tab dann mitnehmen, nicht ohne mit einem Grinsen festzustellen wie ein älterer Herr sein Eierphone mit einer EC Karte bezahlte.......
Was für eine Odyssee nur um an das 10.1 zu gelangen. :scared:

Grüße , Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja wie eine richtige Tagesaufgabe. Mir ist noch nicht ganz klar warum niemand außer O2 das Schwarze liefern kann.
Kann mal ein O2ler und einer der es auf anderen Weg bezogen hat seine Versionsnummer posten? Das Thema mit dem O2 Branding war ja noch nicht ganz geklärt?

Ob sichtbar oder nicht wäre mir egal aber verzögerte Updates wären mir nicht egal. Ich habe bis jetzt aber noch nichts von einem O2 Branding gehört.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Klingt ja wie eine richtige Tagesaufgabe. Mir ist noch nicht ganz klar warum niemand außer O2 das Schwarze liefern kann.
Kann mal ein O2ler und einer der es auf anderen Weg bezogen hat seine Version posten? Das Thema mit dem O2 Branding war ja noch nicht ganz geklärt?

Ob sichtbar oder nicht wäre mir egal aber verzögerte Updates waren mir nicht egal. Ich habe bis jetzt aber noch nichts von einem O2 Branding gehört.

Was genau meinst Du mit Version?

Ich meinte die Versionsnummern von Software und Hardware. Falls ein Branding drauf ist müsste die sich ja unterscheiden.

@Flash1960,

Ich hätte mir diesen ganzen Stress auch nicht angetan.
Mein Gott, hättest Du 1-2 Wochen gewartet, hätte man Dir das Dingen nachgeworfen.
Oder Du hättest es irgendwo bestellt.

Warum muss man sich immer alles so schwer machen?

Aber das ist der Preis der scheinbar nie endenden Ungeduld, bei einigen.

@DerWeise,

hatten wir geklärt. O2 Tabs haben de facto ein Branding, wenn auch kaum sichtbar.
Jedoch auf Updates muss man warten, bis O2 sich bequemt diese anzubieten.

Ist bei allen Providern so. Darum besser ein freies Gerät kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich nur erinnern, dass gesagt wurde, dass es “vermutlich“ ein unsichtbares Branding geben wird.
Gerade bei den frühzeitig ausgelieferten Geräten war in der Vergangenheit kein Branding drauf (vermutlich weil der Provider nicht schnell genug war). Aus diesem Grund hatte ich gern noch mal eine Bestätigung.

Das kann Dir niemand bestätigen, aber es war immer so und es wird so bleiben.
Beim Tab 7 von O2 war es von Beginn an so, ebenso bei der Telekom.
Provider bedeutet IMMER Branding.

Und selbst wenn der Provider nicht schnell genug gewesen ist (was ich noch nie gehört habe) in den ersten Tagen, wirst Du dann sicherlich das mit dem Branding bekommen.

Willst Du Sicherheit kaufe doch einfach ein freies, wo ist denn das Problem?