Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, meins geht zurück zu O2!
Leider haben die scheinbar kein Austauschgerät mehr für mich, weshalb ich leider stornieren muß!
Werde nun bei Notebook.de bestellen, allerdings brauche ich nun wieder einen Datentarif!
Kann mir jemand einen passenden Tarif empfehlen?

Bestimmt, aber nicht in diesem Thread. Da hat die Frage nichts verloren...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: AST
@Steeefan

ich habe mir heute nen Datentarif bestellt bei simply data - Deutschlands gnstige Datenflat
(Vodafone UMTS-Netz mit 7,2 mbit)

500mb für 8 euro monatlich (monatlich kündbar)
1gb für 10 euro
5 gb für 15 oder 20 euro (abhängig von laufzeit)

allerdings 25 euro einmalig anschlussgebühr....
komme damit aber günstiger weg als wenn ich bei o2 oder sonst wo vertrag umstelle oder zweite karte bestelle

Nach ein paar Stunden testen finde ich, dass es nicht flüssig läuft. Das Aus Tf lief flüssiger. Die Verarbeitung ist auch nicht ganz fehlerfrei. Links oben ist die Ecke eindrückbar.

Das mit der Ecke hab ich nicht, Verarbeitung ist bei mir föllig in Ordnung. Da war mein erstes Asus schlimmer. Aber nach dem ersten mal einrichten lief es nicht wirklich perfekt, es kam auch alle 20-30 sek. ein Pop Up mit ner Fehlermelden (process.gapps.....) aber es lief alles. Darauf hin hab ich nen Wipe gemacht und nochmal von Grund auf das Tab eingerichtet. Hab ebenfalls auch das TF101. Beide, mal abgesehen von den Stock Apps, hab ich gleich eingerichtet, die selben Apps usw. Die Display Ausrichtung reagiert gleich schnell, auch das Starten der Apps ist bei mir sehr identisch. Die seiten im Stock Browser öffnen sich beim GTab nen Tick schneller, CF-Bensch ist das TF101 mit 400 Punkten Besser, auf dem GTab geht wieder die Android-Hilfe App, auf dem Asus nicht. Das Display beim GTab ist A: Heller und B: Kontrastreicher.

Also aus meiner Sicht sind beide Tabs gleich schnell, der unterschied ist im halben Sekunden bereich. Man denke daran das Asus hat schon 3.2 und das Samsung 3.1 und Touch Wiz UX.

Edit: Die Touch Wiz UX Widgets bremsen das System schon etwa aus aber da ich sie nicht nutze hab ich sie gleich vom Homescreen Verbannt und dann läuft auch alles Rund.

• Danke
Reaktionen: DerWeise
Ist hier jemand, der das Iconia hat oder hatte und vergleichen kann? Ich spekuliere ja noch auf das 8.9ner und da wäre es hilfreich einen Vergleich zu haben. :sneaky:

Stoiker schrieb:
Nach ein paar Stunden testen finde ich, dass es nicht flüssig läuft. Das Aus Tf lief flüssiger. Die Verarbeitung ist auch nicht ganz fehlerfrei. Links oben ist die Ecke eindrückbar.

Mit einem stock rom lief bei mir noch nie etwas flüssig... :)

cha-cha schrieb:
Ist hier jemand, der das Iconia hat oder hatte und vergleichen kann? Ich spekuliere ja noch auf das 8.9ner und da wäre es hilfreich einen Vergleich zu haben. :sneaky:

Im Web ist ein Vergleich mit dem iconia, doch da schneidet das Tab 10.1 extrem besser ab, in praktisch jeder einzelnen Disziplin.
Das iconia ist keine würdige Alternative, im Gegenteil.

Also ich spiele nun auch schon einen halben Tag mit dem Tab herum. Nachdem ich viele der Widgets verbannt habe, läuft es nun wunderbar, habe nur noch die, welche ich wirklich benötige auf den Screens. bei mir ist bisher alles top Verarbeitung und auch Performance

Moin,

sind 469 EUR beim Händler vor Ort ein guter Preis für das 10.1 GT?

Gibt nächsten Samstag beim Markt in der Nähe so eine Aktion- anstatt 569 EUR.....

Gruss

Andy

Nein. mindestens 200 EUR zu teuer.:winki:

Was erwartest Du für eine Antwort?
Natürlich ist der Preis in Ordnung. KAUFEN!

Na gut....:)

Funktioniert bei euch die Synchronisation mit dem Chrome-Desktop-Browser über den Gmail-Account? Bei mir synchronisiert der Browser im GalaxyTab nur manche Webseiten, nicht alle.

Andry01 schrieb:
Moin,

Gibt nächsten Samstag beim Markt in der Nähe so eine Aktion- anstatt 569 EUR.....

Gruss

Andy

Ich brauche name adresse und foto des händlers wo es das gt zu diesem preis gibt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaube ich muss auch wieder Selbstständig werden, bei den Handelspannen die da bei den Galaxi Tab gewährt werden ;) alle Achtung.
Kann natürlich auch sein der Händler hat zuviel Geld und verschenktes es jetzt :thumbsup:

roger mexico schrieb:
Funktioniert bei euch die Synchronisation mit dem Chrome-Desktop-Browser über den Gmail-Account? Bei mir synchronisiert der Browser im GalaxyTab nur manche Webseiten, nicht alle.

Bei mir Synct er mit dem Chrome Browser ohne Probleme aber er bringt die Reihenfolge durcheinander.

Mein Problem ist immer dieses PopUp com.google.process.gapps. Das kommt nun wieder, gestern schon nen wipe gemacht und nommal alles neu aufgeleg, dann war ne Stunde ruhe und es geht wieder von vorne los. Egal was ich grad mache, egal wo ich grad drin bin, ca. Minütlich kommt das PopUp, ob in GMail, Musik, Browser, Tunein, immer kommt das blöde Fenster.

Im XDA Forum hab ich auch schon ein paar leidens Genossen gefunden aber keine Lösung. Wenn ich das bis morgen nicht gebacken krieg schick ich es am Montag wieder zurück, denn so is es grad nicht nutzbar.... :'( und das Geld dafür zuschade.

Edit: Auch komisch, das Widget von der App Traffic Monitor braucht auf dem GTab (4*1) mehr platz als auf dem TF101 (3*1).

Edit2: Pushmails kommen nun bei mir auch nichr mehr an...

Edit3: Heute läuft das GTab auch nicht mehr so rund wie gestern.... irgendwo ist da der Wurm drin... werde später evtl. nochmal nen Wipe machen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
roger mexico schrieb:

Bei mir geht da auch nicht, und Lesezeichen die ich von Hand eingebe inde ich auch nich.

Manuell kann ich Lesezeichen eingeben, die werden auch gespeichert. Nur die Synchronisation klappt nicht wirklich. Beim Xoom funktioniert das perfekt 1 zu 1. Schade, ist aber das einzige Problem, das ich habe.

Andry01 schrieb:
Moin,

Gruss

Andy

Hi klingt nach Alt gegen Neu Aktion ..

Also, gestern ist mein weißes auch bei mir eingetoffen und ich muss sagen, dass ich rund um begeistert bin. Tolle Größe, tolles Design, top Verarbeitung.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass es hier und da mal kurz ruckelt oder hängt aber das seh ich als nicht so schlimm an. Fazit: Klasse Gerät!