S
Stoiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
24 Stunden kann ich nicht warten. Da so ein Akku eh erst in 2 oder 3 Jahren dann kaputt geht, ist das nicht so schlimm. So lange habe ich solche Geräte eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jim_hardcore schrieb:"Info zu Gerät" , sehr schön! Ist mir bisher nicht aufgefallen.
jim_hardcore schrieb:Klingt das für dich nach gutem Deutsch?
lupule schrieb:Werde es wohl wirklich über Amazon bestellen und warten bis das neue kommt.
Hab wirklich keine Lust mehr auf die ewige warterei
O2 werde ich den Grund für die Rückgabe mitteilen ist schon sehr ärgerlich, wenn sowas passiert. Obwohl ich wirklich ein Talent habe mir defekte Elektronik zu kaufen
Keine Frage; wäre für den nächsten Käufer unschön. Aber ich persönlich erwarte für fast 600 Euro ein einwandfreies Gerät - ohne Pixelfehler. Und das Risiko mich wochenlang mit dem Händler/Hersteller rumärgern zu müssen würde ich nicht eingehen wollen.Stoiker schrieb:Dann bekommt aber vielleicht ein anderer dieses Gerät, wenn er nicht darauf hinweist, das es fehlerhaft ist.