Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prima - Danke.
Dann habe ich ja das richtige bestellt.

Nun muss das Tab 10.1 nur noch kommen....Bestellt ist es.

Interessantes Video - sehr schönes Case. Habe beim Tab 7" ebenfalls dieses Original Samsung Case und bin super zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :)
ja ich freu mich auch schon total.
ist nur die frage ob die schwarzen modelle auch nun direkt danach kommen oder ob die noch 2 wochen brauchen...
ich weiß nicht ob ich das schwarze oder das weiße besser finde mhh

Die Tasche kostet 45eur? Die sieht irgendwie so nach nichts aus, oder?

Hallo,

also ich habe das weiße Galaxy Tablet 10.1 bestellt, finde es schöner.
Obwohl, in dem Case sieht man es nicht, da die Tablets vorne alle gleich aussehen.

Beim Case würde ich ( und habe ich auch ) schwarz vorziehen, da es edler und dezenter aussieht und etwas pflegeleichter ist.

Zum Preis des Case: ich finde den Preis völlig in Ordnung. Das habe ich für die Original Galaxy Tab 7" Tasche von Samsung ebenfalls bezahlt. Würde dafür auch die zuvor anvisierten 66 EUR bezahlen.

Zum Aussehen des Case: Es ist total praktisch, sehr wertig verarbeitet, das Tab wir nur seitlich sehr gut gehalten, nichts stört oben, eben ORIGINAL. Alles andere ist dagegen eher...Na ja, ich sage es lieber nicht.
Würde nie etwas anderes kaufen, niemals einen Fremanbieter.

Beim Galaxy Tab 7" hatte ich zuvor 2 andere Cases probiert. War für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nicht mehr im Überblick ob es zwischen schwarz und weiß noch andere Unterschiede gibt es nur die Farbe? Ist die Haptik und Oberflächenbeschaffenheit die Gleiche?
Beim Nexus S gab es da ja einige Unterschiede bei der weißen Abdeckung (und der Hersteller ist auch Samsung)
ich finde die schwarze Version auch edler - ärgerlich, dass die nicht gleich verfügbar ist :sleep:

Ich meine mich zu erinnern, dass die schwarze etwas angerauht ist, also eine gummiartige Rückseitige Fläche hat. Wie gesagt, vorne sehen alle Galaxy Tab gleich aus und in einem Case sieht man die Rückseite ehedem nicht. Von daher ist die Farbe eigentlich recht marginal.

Natürlich sind beide Tabs, das schwarze wie auch das weiße sofort verfügbar. Zumindest im großen Fluß.

Die Farbe ist aber Geschmacksache: Ich finde das weiße deutlich wertiger und edler. Zudem ist die schwarze Rückseite matt, was ich grundsätzlich nicht mag und die Oberfläche kann und wird mit der Zeit an Kanten und Ecken abrubbeln und sieht dann recht unschön aus.

bin auch für Weiß --> weils einfach edel ist :)

Auch andere Versionen 32GB/64GB/3G sind jetzt vorbestellbar - allerdings ohne Preise

Wiener73 schrieb:
bin auch für Weiß --> weils einfach edel ist :)

Yepp :thumbsup:

Der Speicher ist mir mit 16GB auch völlig ausreichend, für das, was ich benötige.
Auf meinem Tab 7" sind von den internen 16 GB noch fast 10 GB frei.

Und brauche ich mehr, stecke ich halt den Adapter rein und kann eine SD Karte, USB Stick etc. anschliessen.
Für z.B. Filme oder Musik.

Zum Musik hören nutze ich sowieso lieber mein iPhone4 (und bald das neueiPhone 5 :smile:), weil kleiner und handlicher, zudem mit grandiosem Klang.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von Android wird jetzt eigentlich mitausgeliefert und mit/ohne TouchWiz?

Habe irgendwie den Überblick verloren :confused:

Danke!

lekomat schrieb:
Welche Version von Android wird jetzt eigentlich mitausgeliefert und mit/ohne TouchWiz?

Habe irgendwie den Überblick verloren :confused:

Danke!

mit, aber genaueres sag ich heute mittag wenns da is :D

Falls jemand ein us tablet hat: das touchwiz update gibt es jetzt als ota update, funzt problemlos auch hier in de. Ist danach ein ganz neues Erlebnis! Ich finde es top!

Mein schwarzes von O2 ist heute angekommen und lädt gerade. Die Lieferung war fix und bisher keine äußerlichen Mängel am Gerät. Es wirkt wertiger als das Transformer, das ich hatte.

Dein O2 tablet ist heute gekommen? Mit Hermes? Bei mir steht "05.08.2011 08:58:26 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung." Sollte also auch heute noch hier sein, hoffe Hermes findet mein Haus :D Bin schon ganz wuschig :D

Meins ist auch von O2 angekommen
Android Version 3.1

Meine Lieferung hier nach WOB von O2 ist auch noch unterwegs, wird aber heute sicherlich ankommen.

Wie lange sollte der Akku denn Laden, bevor man es in Betrieb nehmen kann? Was steht dazu in der Anleitung?

In der Anleitung steht nichts, ich hab es mal angeschlossen. Es scheint schon halbvoll geliefert worden zu sein.

Heute morgen kam die Email, dass es bei Hermes in der Zustellung ist und um kurz vor neun war es da.

DonMerlinus schrieb:
Meine Lieferung hier nach WOB von O2 ist auch noch unterwegs, wird aber heute sicherlich ankommen.

Wie lange sollte der Akku denn Laden, bevor man es in Betrieb nehmen kann? Was steht dazu in der Anleitung?

lass mind. 24h das erste mal am Ladegerät hängen und dann 1x voll entladen so formiert man generell richtig die AKKUs

Zuletzt bearbeitet:
So, tablet ist da, achreibe gerade achon damit :). Hammer geil! Achja touchwizz is druff :sneaky: