Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand schon das Tablet in der Hand? Habt ihr gesehen, dass es ab morgen wohl auch direkt ein Update für das Tablet geben wird? Ich freu mich.

Bei cyberport.de, notebook.de und computeruniverse.net ist P7500 per sofort lagernd ! :)

So, gerade bei Notebook.de bestellt und bei Amazon storniert..

UPS Express, morgen bis 12 Uhr ist es da, ENDLICH ;)

Tracking Nummer auch schon vorhanden

Ab morgen gehts los für die mit US Tabs:
Galaxy Tab

"The Samsung Galaxy Tab 10.1 (Wi-Fi only) software update begins rolling out over the air on Friday, August 5. Your already powerful Galaxy Tab will get even better. Here’s a look at the new features and enhancements scheduled to be included."

Liste der Änderungen siehe Link.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update was morgen erscheint ist doch nur für die US Version weil die noch kein Touchscreen eigene hat oder sehe ich das falsch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also meins hat einen eigenen Touchscreen.

• Danke
Reaktionen: koelly
Ja, update ist für Wifi only wie von Samsung geschrieben, also nicht für das deutsche Modell

Die Tabs die jetzt ausgeliefert werden 10.1 sind also Jungfräulich ohne TouchWiz?

Ich denke die deutschen Tabs haben TouchWiz sicher schon drauf.

Joschi75 schrieb:
Ich denke die deutschen Tabs haben TouchWiz sicher schon drauf.

ja die deutschen haben touchwiz drauf.. war zumindest bei den IT Tabs auch so :D.. ich berichte morgen mehr :)

zey schrieb:
:cursing: Ich habs da vorgestern bestellt aber noch keine Tracking ID erhalten

anrufen!
Die sind super freundlich.

Hallo,

Frage zu der hier angesprochenen Tasche: Ist das eine Tasche in Buchform, in die das Tablet 10.1 eingesteckt und an den Seiten gehalten wird und dann ein dünner Deckel darüber geklappt werden kann, also wie ein Buch?

So etwas habe ich derzeit bei meinem Galaxy Tab 7" und suche es auch für mein Tab 10.1, dass ich bestellt habe und nächste Woche erwarte.

Danke für Infos.

Ingrammicro hat 236 Stk. vom weißem "10.1er 16GB 3G" auf Lager... seit heute Nachmittag :smile:.

Softblack kommt morgen...

Würd mich wie ein Schnitzel freuen wenn ich es nicht schon hätte.... das warten hat ein Ende Jungs!!!

:drool:

Hallo,

wie kann man das bei Ingrammicro bestellen?

Danke

Gruß

von wem bekommt eigentlich Amazon die Tabs?

Andi1989 schrieb:
Hallo,

wie kann man das bei Ingrammicro bestellen?

Danke

Gruß

Ich glaube du kannst dort nicht kaufen, nur für groß abnehmer.

Bei O² ist es schon ausverkauft.

Ich habe heute schon mal dieses hard case (original von Samsung bekommen), die verarbeitung und die wertigkeit ist echt hammer, von außen und innen einfach klasse material, und das ist leichter als ich dachte. jetzt muss es nur noch befüllt werden.....
ohh wie ich mich freue

Hallo,

welches Hard Case ist das genau?
Das in Buchform?
Hast Du dazu einen Link?

Vielen Dank.