Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es genau anders herum gehört... 8.9 viel später als 10.1 wegen Display schwierigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Warte jetzt doch lieber aufs 8.9, da scheinbar bei allen 10.1 dieser display Fehler auftritt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei allen? Mein Import 10.1 hat den Fehler nicht. Ist es jetzt kaputt??

Gruß
Sven

bei O2 klappt jetzt die Onlinebestellung :)

Hallo,

ich sehe da aber auch nur eine Vormerkung :confused2:

Gruß
Dietmar

@ StEeefan

Was ist denn bitte DER Fehler? Ich habe meins jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz!

:) laut AMAZON ist nun die Schwarze Version ab dem 18. August 2011.
lieferbar und die Weiße ab dem 10. August 2011. Da kennt sich kein Mensch mehr aus :)

jim_hardcore schrieb:
@ StEeefan

Was ist denn bitte DER Fehler? Ich habe meins jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz!

Siehe hier
[Poll] Some Samsung Galaxy Tab 10.1s Experiencing 'Newton's Rings' - Is Yours?

oder hier
Moisture under screen - xda-developers

Mein 32GB Wifi Tab aus den USA hatte den Fehler auch direkt nach dem auspacken. Die Newton-Ringe waren auf einer Fläche von ca 5cm x 1cm in der Mitte der Displays verteilt. Auf das Display drücken hatte die Form verändert, sie sind aber nicht dadurch verschwunden.

Ich bin dann den Tips aus dem XDA Forum gefolgt und habe es für ein paar Minuten in den Kühlschrank gelegt. Die Ringe waren danach verschwunden und sind auch seit dem (jetzt 3 Tage) nicht mehr aufgetaucht. Selbst bei stärkerem Druck auf das Display passiert nichts.

Dietmar Hackenberg schrieb:
Hallo,

ich sehe da aber auch nur eine Vormerkung :confused2:

Gruß
Dietmar

@dietmar: gestern abend liefs bei mir bis zum letzten Punkt (Abschluss der Bestellung) durch, bestellt habe ich es aber noch nicht^^

vielleicht ist die erste Lieferung schon wieder vergriffen?!

Ich glaube nicht das O2 überhaupt schon welche da hat, geschweige denn geliefert hat.
Das ist doch alles Wunschdenken oder warten auf ein Wunder.
Warten tut ich auch, bin bei einigen schon lange auf der Warteliste aber bis jetzt noch keine Nachricht, wann sie in etwa liefern können.
Ich glaube an einen verbindlichen Liefertermin erst wenn ich das Ding selber in den Händen habe :winki:

Entweder der Link hat ein Fehler oder die haben das Loch schon wieder zu gemacht :biggrin:

Sorry der Link funktioniert, aber läuft auch wieder in eine Sackgasse.
Habe soeben mit O2 gesprochen, das Fazit keine da und rufen sie nächste Woche nochmals an, denn es verzögert sich immer wieder. :thumbdn:

Ab wann? Ich komme bis zur Angabe meiner Bestelldaten und weiter klicke ich erstmal nicht, da ich eigentlich kein weiteres brauche. :)

achh ich weiss es nun endlich warum es zu einer derartig schlimme verspätung bei der auslieferung gekommen ist ! SAMSUNG hat die neuen 10.1 TABs vorübergehend im kühlschrank für c.a 2 Wochen gelegt damit die "Newtons Rings" verschwinden .... Das wird ein TAB am STIEL sein :)

Also wenn ich meinen Bestellstatus bei O2 überprüfe, dann steht da versandt. Hab gestern 15:16 Uhr bestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Joschi75

Dieser Fehler ist mir zwar bekannt, aber bei mir nicht aufgetreten. Gleich zu behaupten, dass alle diesen Fehler haben finde ich etwas komisch. (ich weiß, dass du es nicht warst ;))

Das würde ich auch nicht behaupten :) Die Behauptung kam ja von StEeefan ;)

mein gestern bestelltes Tab in weiß wurde heute Mittag von Notebook.de versendet, ich hab einen UPS-Traking-ID bekommen.

Hoffe das es morgen kommt und hoffentlich ohne Displayfehler:sneaky::sneaky::sneaky:

schau schau schau :) und noch in weiß ! sehr gut, sag uns dann bescheid was in der verpackung auch tatsächlich drinnen war :)

:cursing: Ich habs da vorgestern bestellt aber noch keine Tracking ID erhalten