Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei notebooksbilliger.de steht jetzt der 12.8.
und es ist jetzt auch billiger geworden.

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt die Wifi only Variante noch später oder :confused:

So sieht's wohl leider aus, ja.

So langsam strapaziert Samsung meine Geduld. Es gibt ein Haufen an Honeycomb Tablets, aber entweder sind sie nicht lieferbar, oder schlicht und einfach ihr Geld nicht wert. Kann ich ja grad auf die Tegra 3 Tablets, die zum Weihnachtsgeschäft kommen, warten.

Nuel schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt die Wifi only Variante noch später oder :confused:

Bleibt Dir nur der Weg über digigood.com - dort ist die Wi-Fi only inkl. Versand für 498 erhältlich

Ich hab ja noch Hoffnung^^ link

Hab gerade mit Vodafone telefoniert, da es um meinen Tarif und eben einen Datentarif geht und die Dame meinte auch, dass sie es da hätten bzw. bestellen kann. Hab es aber erstmal doch nicht gemacht, da ich lieber nen preiswerteren Anbieter mit 7,2 und 5GB nehme.

Nuel schrieb:
Ich hab ja noch Hoffnung^^ link

Dass die alle den gleichen Fehler machen. Bei Amazon ist noch nicht der 4.8. angegeben, sondern der aus dem Marketplace. (für 599€) Amazon direkt (569€) bleibt bei 18.8.

Aber der Preis ist billiger bei notebooksbilliger... mhhh

Zuletzt bearbeitet:
Ich chatte gerade mit jemandem bei O2 und die haben es vor einer Stunde reinbekommen..... würde morgen auf Reisen gehen....

Ich habe jetzt mal bei notebooksbilliger bestellt :D ist schöießlich 12€ billiger (wenn man versand mit einberechnet) als amazon =)

Hab meins nun gerade bei O2 bestellt... Mit Datentarif... geht morgen hoffentlich raus...

In weiß bei notebooksbilliger.de bestellt per express .. ich bin gespannt ..

Ich hab mir jetzt auch eins bestellt, aber in Schwarz, irgendwie hat Weiße zwar schon was, aber ich finde diese griffigere Oberfläche beim dann doch irgendwie besser. Ich hoffe echt, das die bald liefern und sich das nicht noch weiter verzögert, das geht ja fast auf keine Kuhhaut.

Ich hab jetzt auch über die O2 Bestellhotline bestellt. Die haben mir gesagt, dass es erst nächste Woche rausgehen wird. Also mit dieser Woche wird es wohl nichts.

Ich habe um 15.16 Uhr bei O2 bestellt und um 15.25 Uhr die Bestellbestätigung erhalten. Habe es aber ohne Tarif, da ich noch nicht weiß, welchen ich nehmen soll.

Amazon liefert weiß nun auch zum 10. August.

Warte jetzt doch lieber aufs 8.9, da scheinbar bei allen 10.1 dieser display Fehler auftritt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

StEeefan schrieb:
Warte jetzt doch lieber aufs 8.9, da scheinbar bei allen 10.1 dieser display Fehler auftritt...

??

Bei den dt (respektive EU) Geräten habe ich davon noch nichts gehört .. und wer sagt dir, dass es das 8.9er nicht auch haben könnte?

StEeefan schrieb:

Quelle?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App