Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es nicht, das v sieht hinten anders aus ;)

:) Spass bei Seite, unser Samsung kommt bis 18.8 --> 100%.... Schwarz oder Weiss, für die Frage habe ich noch immer keine Antwort parat, Gestern konnte ich deswegen nicht mal einschlafen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

bin hier neu und warte genauso wie jeder hier auf den Release.

Wollte nur mitteilen, dass unser Grosshändler (Actebis) die Geräte voraussichtlich ab 4.8.2011 verschickt. Da wir dort eine Menge Hardware einkaufen, sind die Termine zu 99% richtig. Ich lasse Euch wissen, ob dieses am 4.8. versendet wird.

Viele Grüße
Morphem

Schadenfreude-Modus on:
bin ich froh, mir das Tab geholt zu haben. Ich glaube, ich würde verrückt werden.:scared:
Schadenfreude-Modus off:
P.S.: ist ein nettes Spielzeug, aber es gibt sicherlich Wichtigeres. Ein vollständiger Netbook-Ersatz ist es auch nicht. Vieelicht mit einer Tastatur, mal sehen.

Ist schon wieder widerrufen, der Australien Verkaufsstart wird sich nicht verzögern.

4.8. oder allgemein erste Woche im August deckt sich immer noch mit dem UK Start und da ist ja schon lange die Hoffnung, dass es dann auch bei uns losgeht.

Auf der Samsung Webseite ist das P7510 und P7500 angegeben. Der Preisunterschied beträgt rund 100 Euro. Aber wo ist da der Unterschied der beiden Modelle?

P7500 = mit HSDPA+
P7510 = Wi-Fi only

Danke für die Info. 100 Euro mehr ist schon eine menge Geld.

Musst Du halt abwägen, was Du brauchst.

Mit HSDPA kannst Du immer und überall online gehen. Das P7510 kann zur Not auch Tethering Deines Smartphones nutzen - also wird nur eine SIM benötigt. Sofern Dein Smarty es unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
werd wohl auch vom adam aufs galaxy tab umsteigen. bevorzuge aber die schwarze variante und wifi only. find es zwar schade das es kein usb und hdmi von haus aus gibt, werd mir aber dann halt die adapter besorgen.

jetzt heissts schon wie beim adam, warten, warten, warten. :glare:

Alles braucht seine Zeit; Geduld wird belohnt; Auch wenn etwas lange dauert, führt es zu einem positiven Ergebnis; Irgendwann tritt ein lang erwartetes Ereignis doch noch ein und es wird Galaxy Tab 10.1 heissen :) Abwarten und Tee trinken! Oder halt was anderes ;-)

Hört, hört :D

gokpog schrieb:
Ist schon wieder widerrufen, der Australien Verkaufsstart wird sich nicht verzögern.
Gibts dafür eine Quelle?

O2 wartet nach wie vor auf Lieferung, Termin ist noch kw31.
Die Hotline sagt aber bereits, vor nächster Woche wird das nix.

Und wie gehabt, für Varianten mit 32gb und mehr kann man sich noch nicht einmal vormerken lassen.

Wartende+1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mein Mai Bestellung bei Amazon sagt immer noch "19.Juli bis 8. August". Mal sehen was daraus wird :)
Das Samsung Leder Case ist schon seit einer Woche bei mir und will gefüllt werden :D