Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich befürchte dass SGT dann gegen Ende August kommen wird aber nur 1000 Stück, Amazon wird dann 700 bekommen und der Rest 300 verteilt auf 10 Shops .... :) So wars damals mit iPAD1, ist am Vormittag (Media Markt) gekommen und am Nachmitag waren fast schon alle weg .... Ausser ein paar von den 64GB (ohne 3G) die waren dann ewig lagernd :)

Auch wieder storniert :sleep:

Wär ja auch zu schön gewesen ..

Das macht Hoffnung, aber kriegt dann nicht Amazon früher eine Lieferung als den aversierten 18.8.?

Ich hoffe doch.

Die von Amazon avisierten Liefertermine sind eh meist ziemlich konservativ angesetzt :)

S-Treffi schrieb:
...bei wirklicher nicht lieferbarkeit storniere ich wieder und bleibe Amazon treu ;)

Also ich nenne sowas fremdgehen^^
...
Treu ist, wenn ich bei meiner Freundin bleibe, und nicht mal ne andere austeste ob die es besser drauf hat und wenn nicht, dann doch bei meiner Freundin zu bleiben xDD

Ich wär dafür, den Namen des Tabs in Samsung Galaxy Shift 10.1 umzubenennen, solange wie es nun schon verschoben wurde :)

mbh7711 schrieb:
Also ich nenne sowas fremdgehen^^
...
Treu ist, wenn ich bei meiner Freundin bleibe, und nicht mal ne andere austeste ob die es besser drauf hat und wenn nicht, dann doch bei meiner Freundin zu bleiben xDD

hahahaha ;D eigentlich haste recht :)... Verlobt mit Amazon... (Verloben heißt: Sichern und weitersuchen)

Seit heute oder schon länger?

Nöh! Man kann sich nur registrieren :(
Hab ich schon im Juni gemacht!

das tab war bei o2 aber sonst immer nur auf deren vorschau seite, jetzt ist es sofort auf der ersten seite und preise konnte man vorher auch nicht sehen

Das könnte sein.:cool2:
Ich war ja schon seit 6 Wochen nicht mehr auf der Seite:smile:

Hmm, die Auslieferung an deutsche Händler hat begonnen... wann ist denn dann damit zu rechnen, grob? Ich hoffe nicht per Schiffe, dann dauert der ganze Spass 20-30 Tage, kennt man ja, wenn man sich sachen aus china ohne airmail bestellt^^ vllt auch noch länger, wenn es nicht nur einzelstücke sind sondern ganze palletten, die dementsprechend einem größerem Transportaufwand unterliegen..
oder was denkt ihr?
Wird sowas eig einzeln speziell direkt verschickt an die Länder, oder zusammen mit tausenden anderen Produkten + mehrere Zwischenlager etc?

mein tipp ist es das die ersten händler ende nächste woche die ersten bestellungen an uns kunden verschicken werden....aber ist nur mein gefühl

Steht doch bei areamobile, dass man es spätestens in einer Woche kaufen können soll.

Zuletzt bearbeitet:
m7mkesys schrieb:
mein tipp ist es das die ersten händler ende nächste woche die ersten bestellungen an uns kunden verschicken werden....aber ist nur mein gefühl

Denke ich auch. Habe mit einem Redakteur von areamobile gesprochen und er meinte, dass "in spätestens einer Woche" nur eine Schätzung der Presseagentur ist. Aber viel länger als eine Woche wird es wohl (hoffentlich) nicht dauern. ;)

Infos auf a1.net:

Hallo!

Wir haben neue Infos für euch. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 wird voraussichtlich nächste, spätestens übernächste Woche verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Alexandra

Jetzt hat Samsung sogar schon Werbung bei areamobile geschalten :)

Bald geht es wohl los.

img.png

Das ist vermutlich die Werbung für den alten 10.1v. Die müssen ja auch mal weg vom Lager :)