Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ betacarve: eigtl hast du recht, dass man samsung abstrafen sollte, aber dafür ist die spielerei einfach zu cool ^^ Wenn das HTC Puccini im Handel wäre, hätte ich da zugegriffen (wenn es denn taugt), aber HTC kommt ja nicht in die Gänge. Als Handy habe ich ja nen HTC Desire HD..

@Profex: Danke für die Info. Wenn die die heute Nachmittag rein bekommen und spätestens morgen abschicken, wären die Mittwoch da. Ich bin sehr gespannt, ob es was wird ;) Sag bitte bescheid, wenn du heute abend nochmal angerufen hast, ja? :)

Aber alle anderen Geräte haben nicht so ein klasse Display... mann ist schon fast gezwungen zu warten :mad2:.

Hätte Interesse mir zum 10.1er ein 8.9er zu holen.... hmmm.

wieso denn beide? ^^

Damit die beiden Kinder machen können? ;)

Preise sind ja schon nicht ohne

Ich denke, dass es das letzte mal sein wird, dass sich ein Herrsteller - in diesem Fall Samsung - einen solchen faux pas leisten kann.

Zukünftig wird die Konkurrenz ebenbürtige Produkte auf den Markt werfen und dann wird ein ähnliches Vorgehen wie jetzt sicherlich nicht spurlos an Samsung vorbeigehen.

Samsung hat halt aktuell das Glück, dass es aktuell keine
nennenswerte Konkurrenzprodukte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
betacarve schrieb:
Ich denke, dass es das letzte mal sein wird, dass sich ein Herrsteller - in diesem Fall Samsung - einen solchen faux pas leisten kann.

Zukünftig wird die Konkurrenz ebenbürtige Produkte auf den Markt werfen und dann wird ein ähnliches Vorgehen wie jetzt sicherlich nicht spurlos an Samsung vorbeigehen.

Samsung hat halt aktuell das Glück dass es keinen nenneswertigen Konkurrrenzprodukte gibt.

Eben.. mit 3g gibt es momentan nur das Xoom als direkte Konkurrenz - Das HTC Flyer ist mir viel zu klein, wenn man bedenkt, dass das Desire HD schon 4,3" hat.. HTC ist wie gesagt einfach zu lahm, die sind in der Entwicklung weit zurück. Hätten die nen direkten Galaxy Konkurrenten (Dualcore, 10 Zoll), dann würden sich viele für HTC und gegen Samsung entscheiden.

Und da zeigt sich mal wieder die Wahrheit in meinem Lieblingsspruch:
Das Glück is mit den Doofen - man muss nur doof genug sein :huh:

betacarve schrieb:
..Samsung hat halt aktuell das Glück dass es keinen nenneswertigen Konkurrrenzprodukte gibt.

Genau die richtige Worte ! Samsung 10.1 (GT-P7500UWDDBT) ist konkurrenzlos :)

S-Treffi schrieb:
@Profex: Danke für die Info. Wenn die die heute Nachmittag rein bekommen und spätestens morgen abschicken, wären die Mittwoch da. Ich bin sehr gespannt, ob es was wird ;) Sag bitte bescheid, wenn du heute abend nochmal angerufen hast, ja? :)

jojo geht klar :)... der typ an der hotline wusste leider net wo die geräte herkommen, das werde ich heut nachmittag auch nochmal fragen

pRoFeX schrieb:
jojo geht klar :)... der typ an der hotline wusste leider net wo die geräte herkommen, das werde ich heut nachmittag auch nochmal fragen

Und frag mal, ob doch vll weiße dabei sind :D Dann würden wir nämlich weiße nehmen, ne? ;)

S-Treffi schrieb:
Und frag mal, ob doch vll weiße dabei sind :D Dann würden wir nämlich weiße nehmen, ne? ;)

das würde ich auch lieber... aber gibts glaub ich keine :)

Vielleicht haben sich ja die italiener beim Packen des Lasters vertan ;) Fragen kostet nix ^^ weil dann würde ich auch sofort bei denen anrufen ;)

betacarve schrieb:
Wi-Fi only - in schwarz:
16 GB (GT-P7510FKDDBT, EAN: 8806071651378, UVP 539€)

Woher hast du diese Version? Auf der Samsung-Website sehe ich nur eine weiße Version des 16GB-WiFi-Modells. :confused2:

Guggs Du:

Oh, stimmt - danke ;)
Das ist irgendwie etwas verwirrend dort aufgelistet :rolleyes2:

Logitel hat auf "zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage" abgeändert. also doch kein EU Reimport scheiss was auch immer :D... bei meiner Bestellung steht zwar noch "lieferbar" aber ich bezweifle es

Und täglich grüßt das Murmeltier :lol:

In der aktuellen c't gibt es übrigens einen Tablet Vergleichstest - inkl. dem neuen GT 10.1

Hier eine kleine Leseprobe

Zuletzt bearbeitet:
pRoFeX schrieb:
Logitel hat auf "zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage" abgeändert. also doch kein EU Reimport scheiss was auch immer :D... bei meiner Bestellung steht zwar noch "lieferbar" aber ich bezweifle es

Ach quatsch :D Ruf am besten nochmal an um sicher zu gehen, bei wirklicher nicht lieferbarkeit storniere ich wieder und bleibe Amazon treu ;)

Edit: Bei mir steht "lieferbereit"

S-Treffi schrieb:
Ach quatsch :D Ruf am besten nochmal an um sicher zu gehen, bei wirklicher nicht lieferbarkeit storniere ich wieder und bleibe Amazon treu ;)

hab angerufen, "die Lieferung kam leider nicht an" .. lächerlich :D.. etz reichts echt, ich bleib bei Amazon... Bestellung ist storniert

pRoFeX schrieb:
hab angerufen, "die Lieferung kam leider nicht an" .. lächerlich :D.. etz reichts echt, ich bleib bei Amazon... Bestellung ist storniert

Ein Versuch wars wert :D Naja, hast schon recht, dann trauen wir mal einfach Amazon :)