Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pRoFeX schrieb:
es ist ein EU-Reimport... das macht mir Hoffnung...

achja, in Weiß wäre es mir auch lieber @S-Treffi:)

Genau so sehe ich das auch. Vielleicht arbeiten die mit einem Händler zusammen, der schon mehrere hat (in EU).

Warum sollte denn Logitel 1-3 Tage hinschreiben, wenn die keine lieferbar haben?

Expansys traut sich nicht einmal Preise dran zu schreiben. Ich glaube wenn, hat es eher Amazon, weil die davon wahrscheinlich ziemlich viele veräußern werden.

All in all: Bei Amazon die Bestellung steht bei mir so lange noch, bis eins angekommen ist bei mir. Verloren habe ich so nichts. :flapper:

S-Treffi schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Vielleicht arbeiten die mit einem Händler zusammen, der schon mehrere hat (in EU).

Warum sollte denn Logitel 1-3 Tage hinschreiben, wenn die keine lieferbar haben?

Expansys traut sich nicht einmal Preise dran zu schreiben. Ich glaube wenn, hat es eher Amazon, weil die davon wahrscheinlich ziemlich viele veräußern werden.

All in all: Bei Amazon die Bestellung steht bei mir so lange noch, bis eins angekommen ist bei mir. Verloren habe ich so nichts. :flapper:

japp ;).. Amazon (White) bleibt noch bestehen bis das Teil hier bei mir liegt und ich die Rechnung von der Firma hab bezahlen lassen :)

pRoFeX schrieb:
japp ;).. Amazon (White) bleibt noch bestehen bis das Teil hier bei mir liegt und ich die Rechnung von der Firma hab bezahlen lassen :)

Genauso auch bei mir - nur war es bei Logitel irgendwie gar nicht so einfach nen firmenname einzutragen :D

Es sind vermutlich Tabs aus Italien da es dort schon zu kaufen gibt.

Die anderen großen Firmen haben noch keine weil sie bei deutschen Großhändlern einkaufen. Ingram Micro zB. bekommt die Tabs aber erst ab dem 3. August.

Wenn ingram die am 3.8. bekommt, müsste es doch zügiger (als 18.8.) mit anderen händlern (und amazon) gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keinen Einblick wer wo bestellt.

Dann gibt es aber auch noch das Samsung Event am 3.8 in New York, vielleicht hat das ja auch was mit der Verzögerung hier zu tun. Ist halt eigen, dass es am selben Tag ist.

galaxy-tab-touchwiz.jpg

Aber ist das Update denn was, was es noch nicht gibt? Gibt doch schon 3.1 mit TouchWiz als Rom. Oder ist das vorgestellte auf dem event nochmal was anderes?

Ich denke mal, dass es eher unabhängig ist und die einfach nen update nachwerfen werden.

Hab gerade auf der deutschen Samsung-Homepage gesehen, dass es jetzt wohlauch eine Wifi Variante des 10.1 gibt und auch jeweils Versionen mit 16, 32 und 64 GB Speicher.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Quelle Webseite Samsung Deutschland GmbH

Wi-Fi only - in schwarz:
16 GB (GT-P7510FKDDBT, EAN: 8806071651378, UVP 539€)
32 GB (GT-P7510FKADBT, EAN: 8806071679242, UVP: 619€)
64 GB (GT-P7510FKEDBT, EAN: 8806071679259, UVP: 699€)

Wi-Fi only - in weiß:
16 GB (GT-P7510UWDDBT, EAN: 8806071651408, UVP: 539€)
32 GB (GT-P7510UWADBT, EAN: 8806071679266, UVP: 619€)
64 GB (GT-P7510UWEDBT, EAN: 8806071679273, UVP: 699€)

Mit 3G - in schwarz:
16 GB (GT-P7500FKDDBT, EAN: 8806071546155, UVP: 629€)
32 GB (GT-P7500FKADBT, EAN: 8806071679303, UVP: 749€)
64 GB (GT-P7500FKEDBT, EAN: 8806071679389, UVP: 799€)

Mit 3G - in weiß:

16 GB (GT-P7500UWDDBT, EAN: 8806071523354, UVP: 629€)
32 GB (GT-P7500UWADBT, EAN: 8806071679310, UVP: 749€)
64 GB (GT-P7500UWEDBT, EAN: 8806071679396, UVP: 799€)

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied von 16gb auf 32gb ist echt krass bei den 3g modellen. Bei den Wifi ist der nicht so deutlich. Wenn man bedenkt, dass andere firmen nen micro sd slot direkt einbauen und man damit ganz einfach auf 32gb kommt, ist das echt applemäßig..

S-Treffi schrieb:
...ist das echt applemäßig..

Ist - glaube ich - kein Geheimnis, dass Samsung (noch) nicht in der Lage war sich von Apple abzugrenzen :huh:

Jaja, deswegen alleine der Quatsch, keine sd slots einzubauen und über properietäre Stecker alles laufen zu lassen. Mit so einem guten Tablet hätten die noch den letzten Schritt zur "unabhängigkeit" machen können.. Aber nein. Feige sindse ^^

Kopieren ist nichts neues - leider :mad2:

Was mich ärgert ist die Tatsache, dass Samsung es geschafft hat eine ernste, echte
Konkurrenz zum iPad zu entwerfen - aber die gleichen Fehler wie Apple macht.
UND - was das schlimmste ist: dafür auch noch belohnt wird - durch diverse gute Testergebnisse und letzten Endes durch die zahlreichen Verkäufe.

Von der grottenschlechten Informations- und Updatepolitik wollen wir gar nicht erst anfangen...

hab grad mal bei logitel angerufen, die bekommen die Geräte erst heute nachmittag rein.... najaaaaa, mal schaun :D..

ich soll heut abend nochmal anrufen

S-Treffi schrieb:
der unterschied von 16gb auf 32gb ist echt krass bei den 3g modellen.
Das halte ich auch für einen Eingabefehler.

Sorry für die Missverständlichkeit, du hast sicher Copy&Paste gemacht, schon klar. Ich meinte den original schlecht getroffenen Mittelwert zwischen Lo- und Hi-End. :smile:

Es tauchen aber nirgends, bei keinem Onlineshop, die 32 GB oder 64 GB Versionen auf???

schertling schrieb:
Sorry für die Missverständlichkeit, du hast sicher Copy&Paste gemacht, schon klar. Ich meinte den original schlecht getroffenen Mittelwert zwischen Lo- und Hi-End. :smile:
Kein Problem - hab ich auch nicht so verstanden :)

Ich wäre mir da aber nicht so ganz sicher - der Preisunterschied zwischen 16 und 32GB beträgt auch bei digigood knappe 80 Euro. Oder die haben sich einfach an den UVP von Samsung orientiert - zumindest was die Differenz angeht.

bergmensch schrieb:
Es tauchen aber nirgends, bei keinem Onlineshop, die 32 GB oder 64 GB Versionen auf???

In UK schon - wenn auch noch nicht lieferbar. Die Shops in DE werden wohl auch bald die anderen Versionen listen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Mondpreise bei den UVPs kann man doch nichts geben. Schaut euch nur mal das einzige schon ausgeschriebene Modell, 16GB 3G bei Amazon an: UVP 629€, Preis zum Start 569€, 10% billiger.

Ich würde auf den "Straßenpreis" warten, bevor ich versuche aus der UVP irgendwelche Schlüsse zu ziehen.