Flash1960
Stamm-User
- 215
Ihr hättet gestern bei der Sendung "Die ultimative Chartshow" ein Tab gewinnen können. Von daher geh ich davon aus das das Tab auch bald erscheint. Besser spät als nie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pkoper schrieb:Ist schon seit Freitag 29.07 bei Logitel zu haben....
"Dieses Gerät ist ein deutsches bzw. EU Gerät, welches innerhalb der EU eingekauft worden ist. Es ist in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzt volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche"
pkoper schrieb:Nee ist das 10.1 P7500...
betacarve schrieb:Ich bin gespannt ob es wirklich sofort verfügbar ist. Will ja keinem den Spaß verderben, aber irgendwie glaub ich nich dran.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
pkoper schrieb:Enthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware...
Das hat Logitel schon bei einigen Geräten gehabt und es hat bedeutet, dass man dir nicht zusichern eins zu bekommen mit bestimmten Netzbetreibereinstellungen, sondern halt was gerade Verfügbar ist. Logisch, da es sich zu 99% um EU re importe handeln wird.
Conan179 schrieb:würdes du das immer noch sagen, wen es mit fest eingestellten niderländischen einstellungen kommt?
Conan179 schrieb:würdes du das immer noch sagen, wen es mit fest eingestellten niderländischen einstellungen kommt?
tomilla schrieb:Habt ihr denn schon irgendwelche Bestellbestätigungen mit Versanddatum erhalten von Logitel?
DerWeise schrieb:Erstaunlich wie die jedes mal wieder enttäuschte Gruppe bei jedem neuen Angebot von neuem hofft...
Was soll da raus kommen? Es wird nicht passieren, das alle großen shops kein Gerät liefern können aber der eine Kleine verkauft das x-fach...
Ich bin daher auf die Absagen am Montag gespannt. Wenn überhaupt jemand das Tab als erster liefern kann, dann ist das meiner Einschätzung nach Expansys.de -und die haben es noch nicht.
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk