Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu Dicke und Display muss man wohl wirklich nichts mehr sagen nach den Bildern ;)

Otto.de hat bis heute auch noch Mitte August stehen gehabt, nun steht aber "lieferbar innerhalb 1 Woche", habs dort vor paar Wochen bestellt gehabt... jetzt kann ich nur noch hoffen :)

Joschi75 schrieb:
Zu Dicke und Display muss man wohl wirklich nichts mehr sagen nach den Bildern ;)

Jep... hab grad nochwas dazu gefilmt und geschossen (mit IPAD2 im Vergleich).

Bei den Bilder alle @100%

Als Videovergleich von mir...

Gtab 35% :scared: / IPAD2 50% :huh: / Xoom 100% :thumbdn:

http://www.youtube.com/watch?v=NUkjZaeoqyo&feature=player_profilepage

Wird jetzt offtopic von mir... sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaxy Tab Weiß ist etz auch auf den 18.8 datiert worden

Leute, letzte Woche August ist realitisch ! Da sind ja nur noch c.a 26x schlafen gehen ... Gute Nacht Leute ...

Ich kann nur sagen bestellts euch in uk.
Ich habs samstag bestellt und gestern (donnerstag) wars da. Leider konnte ich es jetzt erst abholen aber jetzt bin ich überglücklich...

MrOcin schrieb:
Ich kann nur sagen bestellts euch in uk.
Ich habs samstag bestellt und gestern (donnerstag) wars da. Leider konnte ich es jetzt erst abholen aber jetzt bin ich überglücklich...

mir gehts um das 3g Modell, WiFi is mir shizzle egal, will das teil überall online nutzen können

pRoFeX schrieb:
mir gehts um das 3g Modell, WiFi is mir shizzle egal, will das teil überall online nutzen können

geht mir genauso, sonnst hätte ich es mir schon längst bestellt.

Wiener73 schrieb:
Leute, letzte Woche August ist realitisch ! Da sind ja nur noch c.a 26x schlafen gehen ... Gute Nacht Leute ...

Spätestens am 18. August werden wir es in den Händen halten.

Wenn amazon einen Liefertermin offiziell auf der Website angibt, ist dieser sicher, das war bbisher bei allen von mir bestellten Samsunggeräten so.

_joker schrieb:

Wenn amazon einen Liefertermin offiziell auf der Website angibt, ist dieser sicher, das war bbisher bei allen von mir bestellten Samsunggeräten so.

ich hoffe es

_joker schrieb:

Wenn amazon einen Liefertermin offiziell auf der Website angibt, ist dieser sicher, das war bbisher bei allen von mir bestellten Samsung geräten so.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Warum ist euch 3g so wichtig? Packt einfach euer Handy raus und macht einen Hotspot auf :D

Weil man so sofort auf alles zugreifen kann, ohne dass man umständlich sein Handy herauskramen und irgendwohin legen muss ;) und ist kostenlos durch multisim - bei mir zumindest ^^ ich freue mich auf das teil =)

Und mit 3g brauche ich kein handy das ich als hotspot nutzen muss ;)

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß" Voraussichtliches Lieferdatum: 20 August 2011

:)

habe eben per Mail von Amazon einen Liefertermin bekommen: 22.08.2011
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxx) vom 25 Juli 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 August 2011

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Grüße
Joe

Ich brauche das mobile Internet am Tablet zwar selten, aber falls doch ist das mit dem Hotspot eben keine super komfortable Lösung.

Das einzige was mich an der WLAN only Variante bzw Android allgemein stört, dass es kein ordentliches BT Tethering gibt.
Archos hat das extra eingebaut und da drückt man einfach auf "verbinden" und wenn am Handy BT an ist, was es bei mir wegen Freisprecheinrichtung im Auto immer ist, dann steht die Verbindung. Warum es in v. 3.1 immer noch kein BT PAN Profil gibt, das weiß auch nur Google.

@ joe: haha, ich bekomme es früher :D bin ja auch Prime Kunde ;)

Da bekommt es Samsung hin nach 2 Monaten! es raus zu bringen, da muss man echt sagen Hut ab :D

Sehe ich das richtig, dass Ihr da jetzt einen endlich "sicheren" Termin in mehr als drei Wochen feiert (nach n Verschiebungen und mein Ex-Versand schreibt noch immer, dass er's eigentlich nicht weiss)?
Ich gönne es Euch und will ja auch nicht schwarz-malen.
Ich bin jedenfalls auf UK umgeschwenkt: Versand war keine 12h nach Order.
Kein 8.9 (wer weiß, ob das je kommt) und kein 3G, dafür in der Hand und nicht am Dach.