J
Joschi75
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Zu Dicke und Display muss man wohl wirklich nichts mehr sagen nach den Bildern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joschi75 schrieb:Zu Dicke und Display muss man wohl wirklich nichts mehr sagen nach den Bildern
MrOcin schrieb:Ich kann nur sagen bestellts euch in uk.
Ich habs samstag bestellt und gestern (donnerstag) wars da. Leider konnte ich es jetzt erst abholen aber jetzt bin ich überglücklich...
pRoFeX schrieb:mir gehts um das 3g Modell, WiFi is mir shizzle egal, will das teil überall online nutzen können
Wiener73 schrieb:Leute, letzte Woche August ist realitisch ! Da sind ja nur noch c.a 26x schlafen gehen ... Gute Nacht Leute ...
_joker schrieb:Spätestens am 18. August werden wir es in den Händen halten.
Wenn amazon einen Liefertermin offiziell auf der Website angibt, ist dieser sicher, das war bbisher bei allen von mir bestellten Samsunggeräten so.
_joker schrieb:Spätestens am 18. August werden wir es in den Händen halten.
Wenn amazon einen Liefertermin offiziell auf der Website angibt, ist dieser sicher, das war bbisher bei allen von mir bestellten Samsung geräten so.
GrüßeGuten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxx) vom 25 Juli 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 August 2011
Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de