Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wiener73 schrieb:
Estragon: Komm, wir gehen! Wladimir: Wir können nicht.Estragon: Warum nicht? Wladimir: Wir warten auf Godot. Estragon: Ah! "Warten auf Godot" :)

Verstehe ich nicht :D

Mensch, dann hat Österreich schon nen Datum, Deutschland aber nicht? Und in AT dann doch 4g und nciht 3g? Ach, ich blicke nimmer durch. Schei*teil! ^^

wer weiß, samsung verschiebt und verschiebt, und dann überraschen die uns mit nem 1,5 ghz dualcore, tegra 3, full hd auflösung und android icecream xD
hm ok.. naja träumen darf man ja wenigstens... aber nächtes jahr kommt das sicher iwann

Habe grad bei Ingram angerufen..... und das Lieferdatum 29.07.2011 ist nur ein Platzhalter.

Man weiss es nicht wann es kommt...und es gibt keinen Termin (beide Modelle gemeint)!

Ihr armen... :scared:

:lol: :lol: :lol:

Es wird wohl nichts vor Mitte August - stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.

Ich denke dass das Launchdatum für Österreich auch auf Deutschland übertragen werden kann.

sollte man dann nicht so langsam auf Xoom umsteigen, oder ist das dingen - im vergleich - nicht zu gebrauchen?

Oder besser noch auf das Transformer... bekommt nächste Woche 3.2 und hat derzeit noch 50€ Rabatt....

das hat aber kein 3g. Doof!

@S-Treffi

Wie sieht es bei Dir mit der Option "Internet über Smartphone" aus?

wir haben jetzt schon so lange gewartet, dann kann man die 2 wochen auch noch warten, kauft ihr euch jetzt die schlechtere konkurrenz, dann ärgert ihr euch in spätestens 2 wochen dumm und dämlich, dass ihr dann 1-2 jahre mit einem viel dickerem und schwereren gerät rumlauft und nicht diese 2 wochen gewartet habt, was in relation zur gesamt nutzungszeit doch sehr sehr wenig ist

betacarve schrieb:
@S-Treffi

Wie sieht es bei Dir mit der Option "Internet über Smartphone" aus?

Das habe ich schon an meinem netbook, finde ich aber bei weitem nicht so praktisch wie direkt integriert.

Aber irgendwie hat mbh recht. Dann muss man halt warten. Vorfreude ist die schönste Freude ^^

Das Transformer kommt im August auch mit 3G (wenn es nicht so läuft wie beim Galaxy Tab :rolleyes2:)

Ich glaub ich nehm einfach das, was früher kommt:mad2:

Ich habe eh so meine Bedenken, dass das Galaxy Tab so oft mit neuer Software versorgt wird.
Beim Transformer kommt ja im August schon Android 3.2!

Zuletzt bearbeitet:
Montag, mein Händler in einer Email:
[FONT=&quot]Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 18.08.2011
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)
[/FONT]
Heute Donnerstag, mein Händler in einer Email:
[FONT=&quot]Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 14.09.2011
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)
[/FONT]
Leider zwingt mich das zum Stornieren, ich kann mein Geld nicht noch weitere zwei Monate beim Händler parken, auch wenn er nix dafür kann. Das sieht ziemlich übel aus, auf ein 8.9 kann ich wohl bis auf weiteres pfeifen.
Ich bin ziemlich ange... :mad2:.
Entweder hat Samsung Schwierigkeiten bei Zulieferern oder rechtlich. Ohne Kommentar ist das allerdings wirklich erbärmliche PR.

von juni auf juli von juli auf august dann auf september, man müsste samsung richtig abstrafen und nichts kaufen.

es kotzt mich langsam an... wenn das Transformer 3g vorher raus kommt hol ich mir das... so ein affenzirkus...

ich wollte mir eigentlich das 8.9 oder 10.1er holen aber ich glaube das ich das geld sparen werde.

So langsam bin ich richtig beruhigt nach laaaangem überlegen doch ein US Modell über Ebay UK bestellt zu haben, müsste morgen oder Samstag ankommen.
Das nimmt ja so langsam wirklich immer üblere Formen an.

Ich fürchte, Samsung verpasst hier einen großen Wurf. Wenn die Konkurrenz zeitnah bereits Nachfolger oder bessere Produkte in der Zielgeraden hat (Stichwort HTC Puccini mit 1,5GHz Dual-Cores), wird man das tun, was man bei Samsung gelernt hat: noch ein kleines bißchen warten. Wieso soll ich brandneu ein fast schon veraltetes Produkt kaufen, das ein uneingelöstes Versprechen darstellt?

würde ich kaufen.... wenn es denn dann 200€ kosten würde... :flapper:

Das Problem – neben der absolut mangelhaften Kommunikationspolitik seitens Samsung – ist, dass es - zumindest momentan – keine echte Alternative gibt. Zumindest nicht mit Seitenblick auf das Geschisse aus dem Hause „i“.

In allen Tests – sei es von „Fachzeitschriften“ und Onlineportalen steht das GT direkt hinter dem iPad, dann kommt erst mal eine Zeit lang nichts und dann kommen Xoom & Co.

Die Leute die das Teil unbedingt haben wollen, besorgen es sich entweder anderweitig (UK, USA) oder warten. Der „normale“ User wird sich kaum stunden- oder tagelang damit auseinandersetzen welches Tab am besten ist und welches seinen Bedürfnissen passt. Der Kunde geht in den Laden seines Vertrauens und sagt „ich will ein Tab“. Der Verkäufer guggt ins Regal und bietet dem Kunden an was da ist – und das ist aktuell nun mal nicht das GT. Er wird dem Kunden kaum sagen: pass auf, in zwei oder sechs Wochen (oder drei Jahren) kommt das Mörderteil von Samsung.

Von daher wird Samsung es sicherlich spüren. Andererseits; sobald das Teil verfügbar ist, geht es wie jedes andere Tab über die Theke – evtl. aufgrund der Konkurenznähe zum iPad etwas öfters als Xoom, Transformer & Co.

Samsung wird sein Geschäft – LEIDER – so oder so machen.

Auch andere Töchter haben schöne Mütter ;) und so werde ich meine Augen offen halten und sehen wie sich die Tab-Szene entwickelt. Ich finde das GT auch schön, auch wenn mir die Schnittstellenpolitik von Samsung gegen den Strich geht. Man muss Appple schließlich nicht alles nachmachen.

Auf jeden Fall werde ich mir das GT nicht zu völlig überzogenen Preisen anschaffen oder ein Gerät aus den USA besorgen und damit Samsung noch in die Hände spielen. So geil bin ich nun auch nicht darauf.

Der Markt ist schwer in Bewegung und viele andere Hersteller stehen bereits in den Startlöchern und werden - hoffentlich - aus den katastrophalen Fehlern von Samsung lernen.