S
Sneijder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Vielleicht möchte Samsung keine Geräte in Deutschland verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rolle3k schrieb:Interessiert mich schon wieso das Tablet hier noch nicht verfügbar ist. Ob es wohl Lieferengpässe gibt? Das wiederum ist aber verwirrend, weil das Gerät ja bereits in Italien verfügbar ist.
Das Gerät scheint sehr gut zu sein, nur mit diesem Verhalten macht sich Samsung alles kaputt. Keine Informationen rauszugeben, wieso es noch nicht verfügbar ist, ist meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit!
claudekenni schrieb:Hm kann natürlich sein sein. Ich finde aber die hätten es erstmal mit Standard Android Oberfläche ausliefern können und das update dann nachliefern.
claudekenni schrieb:Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Flyer zur holen, nur leider gibt es das hier nirgends zum ausprobieren/testen hab schon etliche MMs und Saturn abgeklappert.
S-Treffi schrieb:Edit: Okay, es scheint, dass Amazon jetzt einen Marketplace Händler anzeigt, weil derjenige wohl nen Auslieferungsdatum hat.. Glaube ich aber nix von..
betacarve schrieb:Das lustige ist, dass der Händler (notebook.de) das gleiche Tab auf seiner eigenen Webseite für 559 Euro anbietet
paratox schrieb:SAMSUNG Galaxy P7500 online here at PC World
Schaut ja recht interessant aus, falls es wirklich so viele verschiedene Versionen geben sollte!
S-Treffi schrieb:Ach quatsch Wie sind die denn drauf
Kann man sich eigtl nen britisches Galaxy bestellen mit 3G? Fallen innerhalb EU Zollkosten an, ne oder?
S-Treffi schrieb:Und das 3G ist hier genauso benutzbar wie hier denke ich mal, oder? (Nur Amerika geht ja nicht wegen CDMA oder wie's heißt.)
S-Treffi schrieb:Nur verkauft auch in UK keiner die Dinger mit 3G...
Joschi75 schrieb:Hier das unzensierte Bild des Samsung Events ... keine Ahnung warum die das bei Smartdroid teilweise unkenntlich gemacht haben ..
Samsung Galaxy Tab 10.1 bekommt wichtiges Software Update - Tablet Blog