Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht möchte Samsung keine Geräte in Deutschland verkaufen.:huh:

rolle3k schrieb:
Interessiert mich schon wieso das Tablet hier noch nicht verfügbar ist. Ob es wohl Lieferengpässe gibt? Das wiederum ist aber verwirrend, weil das Gerät ja bereits in Italien verfügbar ist.

Das Gerät scheint sehr gut zu sein, nur mit diesem Verhalten macht sich Samsung alles kaputt. Keine Informationen rauszugeben, wieso es noch nicht verfügbar ist, ist meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit!

Die "Hardcore User" interessiert dies aber recht wenig. Die warten entweder bis es in DE erscheint oder kaufen es über Ebay aus den UK oder bringen bzw. lassen es sich auch den USA mitbringen.

Vielleicht musste Samsung - aufgrund der aktuellen Streitigkeiten mit Apple - ja erst noch was an den Tabs " modifizieren" um nicht noch mehr Patentärger heraufzubeschwören ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen Sie ja das 10,1 und 8,9 zeitgleich releasen und da es beim 8,9 noch irgendwelche Probleme gab verzögert sich halt auch das 10,1

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich nehme an, die wollen zuerst noch ihr TouchWiz drauf machen.
Und das wird, glaub ich, am 4.8. oder 5.8. vorgestellt.

Hm kann natürlich sein sein. Ich finde aber die hätten es erstmal mit Standard Android Oberfläche ausliefern können und das update dann nachliefern.
Werden die Geräte in Italien mit oder ohne touchwiz ausgeliefert?
Wenn sie nun wirklich beide gleichzeitig releasen dann werde ich mir das 8,9 holen ansonsten erst mal anschauen wie das 10,1 so ist. Bin täglich ca. 3 Stunden am pendeln von daher denke ich ist das 8,9 besser. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Flyer zur holen, nur leider gibt es das hier nirgends zum ausprobieren/testen hab schon etliche MMs und Saturn abgeklappert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

claudekenni schrieb:
Hm kann natürlich sein sein. Ich finde aber die hätten es erstmal mit Standard Android Oberfläche ausliefern können und das update dann nachliefern.

Würde ich ähnlich sehen - sofern TW Grund für den späten Start ist.

claudekenni schrieb:
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Flyer zur holen, nur leider gibt es das hier nirgends zum ausprobieren/testen hab schon etliche MMs und Saturn abgeklappert.

Bei Amazon bestellen, testen und zurückschicken! Klingt doof, ist aber so :cool2:

Als ich heute morgen bei Amazon guckte (ich hatte vorbestellt), haben die den Preis auf 629€ angehoben und haben einen Liefertermin stehen:

Lieferbar ab dem 18. September 2011.

Nööö! So nicht!

Edit: Okay, es scheint, dass Amazon jetzt einen Marketplace Händler anzeigt, weil derjenige wohl nen Auslieferungsdatum hat.. Glaube ich aber nix von..

S-Treffi schrieb:
Edit: Okay, es scheint, dass Amazon jetzt einen Marketplace Händler anzeigt, weil derjenige wohl nen Auslieferungsdatum hat.. Glaube ich aber nix von..

Das lustige ist, dass der Händler (notebook.de) das gleiche Tab auf seiner eigenen Webseite für 559 Euro anbietet :glare:

betacarve schrieb:
Das lustige ist, dass der Händler (notebook.de) das gleiche Tab auf seiner eigenen Webseite für 559 Euro anbietet :glare:

Ach quatsch :D Wie sind die denn drauf :D

Kann man sich eigtl nen britisches Galaxy bestellen mit 3G? Fallen innerhalb EU Zollkosten an, ne oder?

paratox schrieb:
SAMSUNG Galaxy P7500 online here at PC World

Schaut ja recht interessant aus, falls es wirklich so viele verschiedene Versionen geben sollte!

Ob wir es je erfahren werden!?

S-Treffi schrieb:
Ach quatsch :D Wie sind die denn drauf :D

Kann man sich eigtl nen britisches Galaxy bestellen mit 3G? Fallen innerhalb EU Zollkosten an, ne oder?

Seh ich so aus, als würde ich Scherze machen?:biggrin:
Guggs Du hier - ist der gleiche Händler wie der bei Amazon genannte

Bzgl. 3G aus UK:
Zoll fällt keiner an => EU Handelszone

Auch nicht schlecht, was notebooks.de macht. Naja, wieso auch nicht - bei Amazon müssense Gebühren bezahlen :D

Ah, deswegen bestellen die bei Mydealz auch andauernd in UK :D

Und das 3G ist hier genauso benutzbar wie hier denke ich mal, oder? (Nur Amerika geht ja nicht wegen CDMA oder wie's heißt.)

S-Treffi schrieb:
Und das 3G ist hier genauso benutzbar wie hier denke ich mal, oder? (Nur Amerika geht ja nicht wegen CDMA oder wie's heißt.)

Also ich hab ein Thinkpad aus UK und die eingebaute UMTS-Karte von Vodafone funktioniert auch hier einwandfrei. Von daher sollte auch das Tab hier laufen.

Nur verkauft auch in UK keiner die Dinger mit 3G... Ich hab so ne tolle MultiSim, die passt da perfekt rein :D

Die Frage hat sich später entwickelt, als ich in UK geguckt habe. In Italien ist auch nix. Naja, dann lerne ich einfach weiter für die Uni und lenk mich nun nicht mehr ab :D

Die Einschläge kommen näher - und sie kommen aus Südosten...

Und bezüglich Touchwiz gibt's auch neue Infos - nähmlich die hier...

Zuletzt bearbeitet:
Estragon: Komm, wir gehen! Wladimir: Wir können nicht.Estragon: Warum nicht? Wladimir: Wir warten auf Godot. Estragon: Ah! "Warten auf Godot" :)