Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
betacarve schrieb:
Dann hab ich ne Situation. Beides geht nähmlich nicht, da beide Adapter denselben Slot benutzen - oder irre ich mich da

...das ist in der Tat ein interessanter Aspekt. Vielleicht kommt ja demnächst von einem Fremdhersteller ein Multiadapter heraus, so eine ganze Schiene mit allem drum und dran (Kartenlesegerät für alle karten, USB-Slot, HDMI, Soundausgang)^^

Manche Sachen kann man mit dem Geld nicht kaufen wie zB: Liebe, Gesundheit, SGT P7500.... :)

Wiener73 schrieb:
Manche Sachen kann man mit dem Geld nicht kaufen wie zB: Liebe, Gesundheit, SGT P7500.... :)

Bezüglich Liebe und Gesundheit würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :lol:

betacarve schrieb:
Bezüglich Liebe und Gesundheit würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :lol:

Sagen wir mal wahre liebe. Und richtige Gesundheit ist auch nicht wirklich kaufbar

ach sooo deswegen wurde die Seite "OTTO Versand" bei uns gesperrt, weil die Lügen verbreiten :) Danke für die INFO !

"Ohne Dich (SGT P7500) ist alles Doof !"

;-/

Malzeit,

ich habe soeben von einem Handyshop erfahren, dass sie das 10.1 und das 8.9 am 02.08.2011 erhalten werden.

Na dann bin ich ja mal gespannt.

LG,
DonMerlinus

nadann bin ich mal gespannt, wir hatten bisher ja nur wenig termin wo es verschoben wurde :p

"von einem Handyshop" ist gut :) Ich habe auch ein Handyshop in meiner nähe nur der Verkäufer spricht kein Deutsch .... :)

Zulauf beim Großhandel (Ingram) auf 29.07.2011 avisiert:cool2:
Insofern könnte es hinhauen!

Naja... wollte nicht schreiben welcher Shop, sonst mache ich noch ungewollt Werbung... *g.
Ist aber ein Shop im Internet.

Ebola1971 schrieb:
Zulauf beim Großhandel (Ingram) auf 29.07.2011 avisiert:cool2:
Insofern könnte es hinhauen!

Jep.. bei uns auch... allerdings sind 2 Sachen komisch... das das 8.9er auch ab 29.7. bei Ingram geben soll... was ich nicht glaube, und nach 2 Verschiebungen und Rückdatierungen es wohl so laufen wird wie bei den IPAD2-Geräten.

Am 29.07. steht - Termin: 30.07.
Am 30.07. steht - Termin: 1.08.

usw....

Bei Amazon steht jetzt: Lieferbar ab dem 18. September 2011

Kann es sein, dass Amazon selbst nun erstmal alle georderten Geräte an die Vorbesteller ausliefert, und da alle Geräte vorbestellt sind, nun auch keine mehr bis Anfang August liefern kann, und für den 18. September die 2. große Lieferung für Deutschland angedacht ist?

mbh7711 schrieb:
Bei Amazon steht jetzt: Lieferbar ab dem 18. September 2011

Kann es sein, dass Amazon selbst nun erstmal alle georderten Geräte an die Vorbesteller ausliefert, und da alle Geräte vorbestellt sind, nun auch keine mehr bis Anfang August liefern kann, und für den 18. September die 2. große Lieferung für Deutschland angedacht ist?

Das Datum ist nicht von amazon.de selber, sondern von einem Drittanbieter.

Ich bin gespannt ob es überhaupt noch dieses Jahr rauskommt.

vielleicht ist der Release erst für nächstes Jahr geplant :D

Ich habe den Support von Samsung angeschrieben und die Antwort war...wir wissen nicht wann es kommt

Sneijder schrieb:
Ich bin gespannt ob es überhaupt noch dieses Jahr rauskommt.

vielleicht ist der Release erst für nächstes Jahr geplant :D

Ich habe den Support von Samsung angeschrieben und die Antwort war...wir wissen nicht wann es kommt

lansgam sollten sie sich aber ran halten, nich das was besseres raus kommt :)... was soll das eigtl. seit 14.7 gibts das Teil in Italien (zumindest ein paar geräte :D) und bei UNS garnix

mal gucken, was es auf der IFA gibt. Vielleicht kommt ja bald das HTC Puccini

Interessiert mich schon wieso das Tablet hier noch nicht verfügbar ist. Ob es wohl Lieferengpässe gibt? Das wiederum ist aber verwirrend, weil das Gerät ja bereits in Italien verfügbar ist.

Das Gerät scheint sehr gut zu sein, nur mit diesem Verhalten macht sich Samsung alles kaputt. Keine Informationen rauszugeben, wieso es noch nicht verfügbar ist, ist meiner Meinung nach eine ziemliche Frechheit!