Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joschi75 schrieb:
Welcher MM?
Im Onlineshop ist es noch nicht bei denen aufgetaucht.

das interessiert mich allerdings auch - bin ja grad in münchen und dort stehen großstadtbedingt die chancen ja ganz gut :)

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das MM das haben soll und O2 es verschiebt.

Ganz unwahrscheinlich ist es meines Erachtens nicht, z.B. das Acer Iconia A500 gab es auch als allererstes beim MM, ein paar Tage bevor es z.B. Amazon dann ausgeliefert hat.

Joschi75 schrieb:
Ganz unwahrscheinlich ist es meines Erachtens nicht, z.B. das Acer Iconia A500 gab es auch als allererstes beim MM, ein paar Tage bevor es z.B. Amazon dann ausgeliefert hat.

Ich meinte ja auch nicht das es ausgeschlossen ist, bzw. unwahrscheinlich.
Nur das ich mir das nicht vorstellen kann, weil es schon 1000mal verschoben wurde :D

kann nich einfach ma jemand bei seinem MM anrufen und fragen?

ich selbst kann frühestens heut um 17.30 anrufen :/

Habe gerade in Berlin MItte im MM angerufen, dort haben die nur das 7" samsung. Kein 10.1

Sneijder schrieb:
Habe gerade in Berlin MItte im MM angerufen, dort haben die nur das 7" samsung. Kein 10.1

Habe in 2 geschäften in München angerufen.

Dort auch nichts.

Ich bin ja auch scharf drauf, aber lasst euch doch nicht alle so ins Bockshorn jagen.
Nur weil einer wieder einen kennt, der jemanden sah, der einen kannte, dessen Schwager es gekauft hat. Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber "gelabert" wird viel!:sneaky:

Ich habe es mir schon gedacht das es nichts wird. Habe 3 schnelle anrufe getätig und kein laden hatte es.

War vorhin auch direkt im MM, aber dort war nur das 10.1V vorrätig!
Sorry, das meinte wohl mein Kollege :-/

StEeefan schrieb:
War vorhin auch direkt im MM, aber dort war nur das 10.1V vorrätig!
Sorry, das meinte wohl mein Kollege :-/

wüüüäähhh ich halt das nichtmehr lange aus :huh:

pRoFeX schrieb:
wüüüäähhh ich halt das nichtmehr lange aus :huh:

Meins wurde heute Mittag verschickt. Ich rechne mit 3 Tagen ;))))

so, endlich hab ich meines auch, und der erste eindruck ist wirklich genial! Hat jetzt eine woche gedauer von bestellung bis lieferung;-)

Wo bestellt Ihr in UK? Bei diesem "Digigood" ebay Händler?
Irgendwie gefallen mir bei diesem die Garantie- und Kaufrücktrittbedingungen nicht so ganz, man muss für beides das Porto zahlen. Ein anderer seriöser Händler mit besseren Bedingungen wäre sehr willkommen, also wenn Ihr einen besseren wisst, nur raus damit! :)

Meines ist auch vor 2 Stunden gekommen. Läuft ja wirklich schön.
Ich hab's auch von Digigood. Freitag verschickt worden.

So, Schnauze voll aufs warten. Hab heute auch bei Digigood bestellt und steht auch schon auf verschickt.

Frage an die anderen Digigood Besteller: hab ihr einen Sendungsnummer angefragt und bekommen? Laut FAQ liefern sie die ja nicht von sich aus.

paratox schrieb:
Wo bestellt Ihr in UK? Bei diesem "Digigood" ebay Händler?
Irgendwie gefallen mir bei diesem die Garantie- und Kaufrücktrittbedingungen nicht so ganz, man muss für beides das Porto zahlen. Ein anderer seriöser Händler mit besseren Bedingungen wäre sehr willkommen, also wenn Ihr einen besseren wisst, nur raus damit! :)

Ich hatte mir auch lange überlegt, ob ich aus dem Ausland bestellen möchte. Gerade weil das Thema Garantie etc nicht mit den Standards hier vergleichbar ist.

Dennoch habe ich mich dann für diesen Händler entschieden - und 99,9 % positive Bewertungen bei über 100.000 Verkäufen sprechen dafür.

Und gestern hab ich es mal angetestet - und ich bin begeistert! Bin jetzt nur noch aml überlegen, ob ich vielleicht doch schon Touchwiz draufspielen soll... :confused::confused:

Würde ichs mir nie wieder übers Internet bestellen geschweige von EBay... Das warten wird ein ende haben! Die Deutsche Version wird eine Anständige sein drum so lange Wartezeit :) weil Samsung es genau weisst wo die Kohle liegt --> natürlich in D :) Mein Rat: Auf die GER Version warten und nicht irgendwo im Internet auf "Bestellen" klicken :)