Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_joker schrieb:
Auch amazon schreibt jetzt nichts mehr von 2-3 Monaten, sondern nur noch "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" :D

das schreibt amazon schon seit n paar tagen ;)

ehrlich gesagt glaube ich langsam nicht mehr an einen release in diesem monat - ich denke der 04.08. als frühester termin ist mittlerweile sehr realistisch

Grosshändler hat es nach wie vor per 10.08.2011 als Zugang vermerkt!

Ebola1971 schrieb:
Grosshändler hat es nach wie vor per 10.08.2011 als Zugang vermerkt!

Unser Distributor hat sowohl das 8.9er als auch das 10.1er vom 03.08.2011 auf den 29.07.2011 vorverlegt...

Na wenn das mal nix ist... :drool:

Bisher ging es nach hinten mit Verschiebungen... und heute wurde es Rückdatiert!

Beweis (Einkaufssystem IngramMicro):

Unbenannt.png

Super-S schrieb:
Unser Distributor hat sowohl das 8.9er als auch das 10.1er vom 03.08.2011 auf den 29.07.2011 vorverlegt...

Na wenn das mal nix ist... :drool:

Bisher ging es nach hinten mit Verschiebungen... und heute wurde es Rückdatiert!

Beweis (Einkaufssystem IngramMicro):

Unbenannt.png

oha :)

kann ich das teil dann auch zu dem EK haben? ;)

Meine Anfrage bei Computeruniverse:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Produkt ist momentan bei unserem Lieferanten als kurzfristig lieferbar gelistet, sollte also in aller Regel innerhalb von 2-3 Werktagen versandfertig sein. Bitte beachten Sie, daß dies zwar eine aktuelle, aber auch eine unverbindliche Angabe ist, da sich auch die Distribution einen Zwischenverkauf vorbehält. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

naja, ma guggen, habs auf jeden Fall bestellt :D, stornieren kann man ja immernoch :sneaky:

msgnighty schrieb:
das schreibt amazon schon seit n paar tagen ;)

Zumindest heute morgen stand da noch "verfügbar in 2-3 Monaten", wenn meine Augen mir da keinen Streich gespielt haben ;)

_joker schrieb:
Zumindest heute morgen stand da noch "verfügbar in 2-3 Monaten", wenn meine Augen mir da keinen Streich gespielt haben ;)

ja, steht auch immernoch, bei der Weißen Version :)

pRoFeX schrieb:
Meine Anfrage bei Computeruniverse:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Produkt ist momentan bei unserem Lieferanten als kurzfristig lieferbar gelistet, sollte also in aller Regel innerhalb von 2-3 Werktagen versandfertig sein. Bitte beachten Sie, daß dies zwar eine aktuelle, aber auch eine unverbindliche Angabe ist, da sich auch die Distribution einen Zwischenverkauf vorbehält. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

naja, ma guggen, habs auf jeden Fall bestellt :D, stornieren kann man ja immernoch :sneaky:

Hi, habe es auch bestellt. Halt mich bitte auf dem Laufenden wenn sich bei dir was tut. Bin gespannt ob das nicht wieder so eine 10.1V Story wird wie vor ein paar Tagen.
Grüße
Tom

tomilla schrieb:
Hi, habe es auch bestellt. Halt mich bitte auf dem Laufenden wenn sich bei dir was tut. Bin gespannt ob das nicht wieder so eine 10.1V Story wird wie vor ein paar Tagen.
Grüße
Tom

das glaub ich weniger :).. aber glaub auch weniger das die den Termin einhalten können.. leider

Ich habe auch seit einiger Zeit bei Computeruniverse ein 8.9 bestellt, das war zuletzt auf Wareneingang 21.07. angesagt (explizit in meinen Bestelldaten), sprich für morgen.
Heute kam eine Email, dass auf 25.07. geschoben wird, obwohl im Online-Shop 2-3 Tage steht. Keine sehr einheitliche Haltung zum Thema, aber wieso sollte es denen besser gehen als den anderen. Sie verkaufen es halt besser, weil man halt lieber dort bestellt, wo man es am schnellsten kriegt und dann auch nicht gleich wieder storniert. Ansonsten ist der Laden schon in Ordnung, denke ich.

Bei Computeruniverse sind wir als Firma auch registriert... die sind sehr Seriös.

Kann ich nur emfehlen... :)

Ich glaube, die kommen bald, sehr bald! Mal sehen ob ich Recht habe....

Computeruniverse:
Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 25.07.2011

Also mit 2-3 Tagen wird das auch nichts.

Wieso? Stimmt doch dann immer noch, siehe Erklärung auf deren Homepage:

Produkt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen* versandfertig.
*Arbeitstage: Mo. - Fr. außer Feiertage.

versandfertig in 2-3 arbeitstage plus 2 tage (SA,SO) plus 2-3 tage bis es ankommt... in summe (lass mich mal ausrechnen) ich habs ! es sind genau noch 8 tage ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind es effektiv mehr Tage für dich aber die Info ist dennoch richtig wenn sie es am Montag reinbekommen sollten und dann auch sofort losschicken. Dann sind es genau 3 Arbeitstage bis es Versandfertig ist.

So, und jetzt genug Krümel gekackt für Donnerstagmorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
computeruniverse hat auf 12.08. (Wareneingang) verschoben.

hab storniert... langsam nervts

War nicht anders zu erwarten, warum sollten die es früher bekommen als alle anderen :(
Gut das ich mir eine Bestellung verkniffen hab (war auch schon kurz davor).

auch off, sowas bestell ich nur auf nachname, da ist das kein Problem ..

Golem.de hat es jetzt auch getestet.
Galaxy Tab 10.1 im Test: Schlankes Tablet mit Android 3.1 und guter Ausstattung - Golem.de

Zur Verfügbarkeit schreiben sie folgendes:
Das Galaxy Tab 10.1 wird es vorerst nur in Varianten mit 3G-Modem geben. Der Anwender kann sich voraussichtlich Mitte August 2011 zwischen dem weißen oder schwarzen 16-GByte-Modell entscheiden. Samsung rechnet erst dann mit einer breiten Verfügbarkeit. Laut Samsung werden aber schon vorher einige wenige Geräte hierzulande angeboten.

Dann will ich mal hoffen, dass ich einer derjenigen bin, der eines dieser wenigen, schon davor verfügbaren Modelle, abgreifen kann ;)