Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
David107 schrieb:
Nochmal zum Thema "deutsches Galaxy Tab 10.1 im Test":
Ausgepackt: Samsung Galaxy Tab 10.1 - News - CHIP Online
"Der Preis für unser Testgerät mit 16 GByte und einem 3G-Modul liegt bei rund 570 Euro". Also entweder wirklich ein deutsches Gerät oder doch das italienische...http://www.chip.de/preisvergleich/165861/Samsung-Galaxy-Tab-10.1-16GB.html

hmm da sprechen sie wieder davon das kein touchwizz installiert ist.. können die sich mal einigen ???

aber gut, der Artikel is eh net so doll, zwischendrin schreiben sie:
"Bis jetzt liefert Samsung das Galaxy Tab 10.1v nur mit der Standard-Android-3-UI aus. ".

Ich dachte sie testen das 10.1, nich das 10.1v.. eieiei

Das bei chip sind doch eh ausnahmslos inkompetente Pfeifen, allen voran Frau Lisa Brack...

Fakt ist, dass das dort abgebildete Gerät mit der Touch Wizz UI läuft, was man hier ganz deutlich sieht.

Für mich macht es btw. gerade für renomierte Seiten, wie areamobile oder (auch weniger zuverlässige, aber große und bekannte) wie chio keinen Sinn, so ein Gerät zu importieren.
Solche Seiten oder blogs wie bestboyz bekommen ihre Geräte vom Hersteller meist gestellt.
Manche Hersteller, wie bspw. Apple haben ja für solche Angelegenheiten sogar eine eigene Abteilung.
V.a. ist das GT 10.1 in Bella Italia ja auch nicht gerade leicht zu bekommen...

• Danke
Reaktionen: Ebola1971
d.h. das hoffen geht weiter :).. Obwohl die wieder eine Italienische manual dabei haben...

Selbst meine Freundin frägt mich schon wann ich denn endlich das Tablet bekomme

WTF !!!!

5 tage Lieferzeit für Korea -> Deutschland

Und ich bin schon froh wenn Pakete aus china etc über airmail nur 15-20 tage anstatt 30 tage brauchen^^

morgen zieht O2 nach :razz: ....

..und am 4.8. verschieben dann alle Shops auf den 26.8., bis auf Amazon, die haben schon vorgesorgt durch ihr "verfügbar ab voraussichtlich 4.8. bis 26.8."

......
...
Also mich würds jetzt nicht mehr wundern.

:(

Hallo Leute ! Mein Schwager meint (er arbeitet bei SAMSUNG) dass es ein (geheimes)Abkommen zwischen SAMSUNG und MOTOROLA/ACER gegeben hat um den Release zu verzögern damit MOTOROLA & ACER ihren veralteten TABs deren Verkauf noch in der letzten Sekunde ankurbeln können. So greifen jetzt viele zu einer Alternative statt auf den neuen Samsung TAB 10.1 zu warten! Leute, ich hab den neuen (US Import) in den Hände gehalten (mein Nachbar hats), ich sags euch das Gerät ist ein Hammer ! Da schaut der neue iPAD 2 schon veraltet aus, fast so wie der iPAD1 zu iPAD2. Mein Nachbar hat den iPAD2 (den er über alles geliebt hat) der 3 jährige Tocher zum spielen gegeben. WARTEN WARTEN es wird sich lohnen !! Abwarten, surfen und dabei Tee trinken :smile:

Deren veralteteten Tabs? Die sind doch zumindest was die Ausstattung betrifft, ne klasse besser, der Prozessor ist der gleiche, das Betriebssystem ist das gleiche, die frage stellt sich was wohl veralteteter ist.

Und ich frage mich generell warum Samsung so etwas tun sollte .. Acer/Motorola stehen doch in direkter Konkurrenz ...

Joschi75 schrieb:
Und ich frage mich generell warum Samsung so etwas tun sollte .. Acer/Motorola stehen doch in direkter Konkurrenz ...
Die Frage hab ich mir auch gestellt :confused:

Also mir ist die ganze Warterei und Verschieberei zuwider.

Bei mir kommt es jetzt auf ein paar Tage/Wochen auch nicht mehr an und wenn Lenovo so gute Tabs wie Notebooks baut, dann wird eins von diesen hier meins :scared:

Wen es interessiert - Infos aus erster Hand gibt es hier (deutsch) oder [URL="http://shop.lenovo.com/us/products/tablets/index.html"]hier (english)
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - aber das klingt wie:"...ich kenne einen, der einen kennt, der seinerseits..." nix für ungut.

Widerspricht aber wirklich jedlichem Gedanken der freien Marktwirtschaft, bzgl. Alleinstellungsmerkmal:confused: Es sei denn die Südkoreaner wollen ihre Konkurrenten ein wenig unter die Arme greifen:cool2:...*ironisch

Die liegen halt schon lange im Lager sind zu gross und einfach zu schwer ;-)

Ich glaube auch dass die LKWs schon unterwegs sind... Samsung will uns überraschen. Es wird eine Blitz-Lieferung sein ! Wir stehen Morgen auf und überall sind die Lager voll. Eine versorgung aus der Luft ist nicht auszuschliessen ! Spass bei Seite... Ich freue mich riesig auf das neue SGT 10.1 !

computeruniverse hat jetzt als Lieferstatus "2-3 Tage" angegeben
(Samsung Galaxy Tab 10.1 schwarz - Tablet PCs - computeruniverse.net)

Hab auch beim Support nachgefragt wie genau die angaben sind. Hier die Antwort:

...
vielen Dank für Ihre Anfrage. Jeder Artikel auf unserer Webseite ist mit einer tagesaktuellen Verfügbarkeitsanzeige ausgewiesen, diese wird mehrfach täglich aktualisiert und erreicht eine Genauigkeit von über 97%. Verbindliche Angaben sind nur bei lagernden Artikeln möglich.

Der zum Zeitpunkt dieser E-Mail bei dem angefragten Artikel ausgewiesene Status " in 2-3 Arbeitstagen versandfertig " bedeutet, dass der Artikel von mindestens einem unseren Distributoren als verfügbar gemeldet ist und uns in der Regel in 1-3 Arbeitstagen ab Bestellung zugesandt wird.
...

Wiener73 schrieb:
Hallo Leute ! Mein Schwager meint (er arbeitet bei SAMSUNG) dass es ein (geheimes)Abkommen zwischen SAMSUNG und MOTOROLA/ACER gegeben hat um den Release zu verzögern damit MOTOROLA & ACER ihren veralteten TABs deren Verkauf noch in der letzten Sekunde ankurbeln können.

Hab grad kurz bei der Pressestelle von Samsung nachgefragt und die dementieren diese Gerüchte: "Das ist Quatsch" :D

Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Lieferzeit bei Computeruniverse eingehalten wird. Bei o2 hat man mir auch gerade nochmal bestätigt, dass es noch diese Woche kommen soll.

Auch amazon schreibt jetzt nichts mehr von 2-3 Monaten, sondern nur noch "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar" :D