Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So,

schnauze voll, Xoom liegt hier - ich bin zufrieden.

Ein robustes Stück Hardware, sicher ein bisschen schwerer - man könnte es auch rugged nennen. Aber mit einem entscheidenden Vorteil: Es ist verfügbar, yay.

Vom galaxy tab nehm ich dann vllt eins, wenn Samsung aufhört die deutschen zu hassen :)

so long..

@ AK82

Ich habe vor einer Weile bei dem bestellt, alles verlief einwandfrei und habe es seitdem natürlich in Benutzung. Zu beachten ist nichts, du brauchst nur einen Adapter für die Steckdose (mumbi Reisestecker- Reiseadapter USA: Amazon.de: Elektronik), extra Kabel oder Ladegerät ist quatsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kabel ist kein quatsch, wenn man es eh zu Hause mehrfach rumliegen hat (alter DVD Player, Rasierer, Radio...) und braucht dann gar keinen Adapter kaufen.

Ja klar, aber extra gekauft werden muss nichts.

jim_hardcore schrieb:
Ja klar, aber extra gekauft werden muss nichts.

Ausser man hat kein Kabel oder Reisestecker herumliegen. :p
Und die meisten haben im Haushalt so ein Kabel.

So, danke für Eure Rückmeldungen. Habs jetzt vor wenigen Minuten bestellt :) Metallic-Gray sollte unterwegs sein..Dann hoffen wir, dass auch bei mir alles gut klappt :)

Adapter habe ich auch gleich mitbestellt... Nur der Umrechnungskurs von PayPal ist etwas gewöhnungsbedürftig...:)) Insgesamt 606,00 EUR werden meinem Konto belastet ;-(

Werde berichten, wann ich es endlich erhalten habe und ob soweit alles klappt... Werd jetzt mal nach ner guten Tasche noch suchen.. (Falls einer nen guten Tip hat, gerne per PN).

Und das mit den Updates wird sicherlich auch noch klappen, auch wenn ich ein absoluter Newbie im Tab-Bereich bin.

Grüße
AK82

areamobile hatte heute schin ein Unboxing mit dem deutschen Gerät am Start.
Normalerweise lassen die ersten verfügbaren dann meist nicht mehr sehr lange auf sich warten...

Also ich glaube nicht, dass es sich da um das deutsche Gerät handelt, siehe auch Bild Nummer 8 in der Unboxing Bildergalerie: http://i3.areamobile.de/img/00/00/40/54/08.jpg

"Guida Rapida" => das ist die italienische Version die die da ausgepackt haben

Das mag schon sein.

Nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine renomierte Seite wie areamobile so ein Tablet selbst besorgt, sprich die werden es von Samsung bekommen haben.
Und wieso sollte Samsung ein Tablet an eine große deutsche Seite schon jetzt verschicken, wenn die deutsche Markeinführung noch in weiter Ferne liegt.
Das haben sie werdem beim SGS, noch beim SGS2 so gemacht...

Würde sich ja auch mit der Aussage von o2 decken...

Aber ja, das sind leider alles Spekulationen.

Ich würde es andersherum sehen: gerade weil eine AG hinter der Seite steht ist es doch für die ein kleines sich so eines aus Italien zu besorgen. Aber ist wirklich müßig darüber zu spekulieren :)

Bliebe nur noch direkt bei denen nachzufragen, vielleicht will es ja jemand machen.

Das blöde bei O2 ist nur:

- Zentrale Hotline-Mitarbeiter haben keine Ahnung von ihren Geräten... die kennen nur Tarife.
- Shopmitarbeiter haben keine Ahnung und verweisen auf die Zentrale.

Es ist wirklich so.... du triffst von 10 Mann bei O2, nur eine kompetente Person (geschätzt).

Ich habe reichlich Erfahrung mit O2...

:scared: Die wollten mir sogar letzen Monat ein Gtab7" als 10.1er verkaufen.

Beim SGS damals wussten die nicht von was ich spreche...

Beim Galaxy Tab 7"... wussten 3 Shops nicht von was ich rede...

Beim Tab 10.1 war der genaue Wortlaut "Galaxy Tab ? ...haben wir als Handy!" weiter: "Ne, nix im System... wenns im System steht dauerts dann mindestens noch 1 Monat".

O2 & Vodafone sind so Saftläden! Die Mitarbeiter kennen die Ankündigungen und Termine nicht...

Naja, ich hoffe ja schon das O2 an der Twitter Front auch kompetente und informierte Leute hat, ich denke das kann man nicht mit jedem x-beliebigen O2 Shop vergleichen.

Joschi75 schrieb:
Naja, ich hoffe ja schon das O2 an der Twitter Front auch kompetente und informierte Leute hat, ich denke das kann man nicht mit jedem x-beliebigen O2 Shop vergleichen.

Schlau genug um das Wort "voraussichtlich" in die Nachricht zu bauen... aber die geben auch nur das weiter was man ihnen sagt :crying:.

Rein vom Gefühl glaube ich nicht an einen Release bei O2 in dieser Woche... oder halt 2-3 Stk. pro Shop :) *hehe*

Naja, zumindest der Twitter-Support von o2 ist normalerweise doch relativ kompetent...

_joker schrieb:
Naja, zumindest der Twitter-Support von o2 ist normalerweise doch relativ kompetent...

Dann hoffen wir mal das sie Recht behalten... so langsam ist der Bogen echt überspannt was die Verfügbarkeit in DE angeht. Zumindest in Relation zu den Ankündigen.

_joker schrieb:
areamobile hatte heute schin ein Unboxing mit dem deutschen Gerät am Start.
Normalerweise lassen die ersten verfügbaren dann meist nicht mehr sehr lange auf sich warten...

Ist auf diesem Tab jetzt schon Touchwiz drauf? Die Menüs/Widgets kenn ich bisher nicht von anderen Herstellern bzw. nur von Samsung.

Gruß

Tourist schrieb:
Ist auf diesem Tab jetzt schon Touchwiz drauf? Die Menüs/Widgets kenn ich bisher nicht von anderen Herstellern bzw. nur von Samsung.

Gruß

Es sieht ganz danach aus.
Zumindest die Wallpaper, die Widgets und die vorinstallierten Apps lassen diese Vermutung aufkommen.

Weiß man denn, ob die in Bella Italia verkaufte Variante auch mit TouchWizz ab Werk ausgeliefert wurde?