Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir nun auch ..

langsam wird es echt unverschähmt von Samsung ..

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 20 Juni 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 03 August 2011 - 26 August 2011

Zuletzt bearbeitet:
Super-S schrieb:
Wieviele Tage konkret? :scared: ...Zahlung erhalten über paypal haben die in Minuten bestätigt.... also sollte es auch in die andere Richtung genauso gehen. Nach dem Towabo...

Also ehrlich gesagt sind es erst 2 Tage. Morgen dann der dritte Tag (da heute noch kein Geld). Aber trotzdem sollten sie wenigstens die Kohle gleich wieder rücküberweisen.

msgnighty schrieb:
hm - also die mail von amazon hab ich noch net bekommen :confused:

und was die rückzahlung angeht - ich habe die ja sehr zügig erhalten (siehe meine postings weiter vorne im thread) und das geld ist auch schon auf meinem paypal konto - allerdings derzeit noch von paypal gesperrt...

Warum denn gesperrt?

Sent from my iPad using Tapatalk

um es mit den worten von paypal zu sagen

Die Lastschriftzahlung wurde vom Verkäufer zurückerstattet, bevor PayPal den ursprünglichen Betrag von Ihrem Bankkonto abgebucht hat. Um eine doppelte Buchung zu vermeiden, wird der zurückerstattete Betrag deshalb vorübergehend einbehalten im PayPal-Konto einbehalten. Sobald der Betrag von Ihrem Bankkonto eingezogen wurde, können Sie wieder frei über den rückerstatteten Betrag verfügen.

ist also nichts ungewöhnliches und habe ich so schon mehrmals erlebt :) meist dauert das so 2 - 4 tage

Joschi75 schrieb:
Gerade ne Mail von Amazon bekommen ...

Amazon schiebt also auch fröhlich nach hinten .... :(
komisch, habe auch am 23. Mai bestellt und am 27. Juni ne Mail bekommen. Selber Text aber mit voraussichtliches Lieferdatum: 19 Juli - 08 August

Seit dem nix mehr.

Mail von Amazon:

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung nennen:

Voraussichtliches Lieferdatum: 04 August 2011 - 26 August 2011

wieder nen Tag mehr als bei euch...

@Zwilb mikro sd karte ist momentan der standart bei handys, warum sollte sie erledigt sein?

readonly schrieb:
komisch, habe auch am 23. Mai bestellt und am 27. Juni ne Mail bekommen. Selber Text aber mit voraussichtliches Lieferdatum: 19 Juli - 08 August

Seit dem nix mehr.

Hatte die erste Mail auch bekommen. Durch eine Änderung meiner Bestellung ist aber vor ein paar Tagen das Datum verschwunden. Und jetzt habe ich das genannte neue...

Warum seid ihr eig alle so ungeduldig, wartet doch einfach 6 wochen und dann schaut noch mal im shop vorbei.....

nein just kidding, ich bin genauso heiß auf das gerät und aktualisier jeden tag die shoplisten^^ vorfreude ist trotzdem groß, wie damals beim vorbestellten HTC Desire beim amazon, wobei das auch pünktlich ausgeliefert wurde xD
Ok, dafür kams dann paar monate weg zur 3-fachen reparatur wegen dem Reboot-Problem xD ich glaub die zeit war noch schlimmer als jetzt das warten..

6 Wochen müssen wir hoffentlich nicht warten, aber 3 werden es wohl schon sein ;)

Cyberport und Conrad reden jetzt auch vom 4/5. August, deckt sich also mit Amazon.

Ich hole morgen ein US-32GB WIFI-Schwarz 10.1er ab... PrivatVerkauf!

Über den Preis werde ich wohl noch verhandeln müssen... wird aber wohl ca. 650€ werden.

Da ich eh auch mein Ipad über meine MobileHotspot funktion meines Galaxy-S ins Internet jage... ist mir mehr Storage wichtiger als 3G.

Ich werde berichten... :drool:

Da die noch immer für ~590€ in ca. 3 Tagen aus UK zu bestellen sind (eBay), sollte da noch gut was beim Preis gehen.

um nochmal den Mund weiter wässrig zu machen...

Unboxing und Vergleich mit anderen Tabs:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=e6VgnfOQzCY&feature=youtu.be[/YT]

Test:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=shtaOCRd5Wc&feature=youtu.be[/YT]

So langsam habe ich keinen bock mehr auf den Affenzirkus.

Habe ich doche meine Tablet Anschaffung schon weit hinauszögern lassen (das GT sollte ja ursprünglich Ende Mai da sein), bin ich nun mittelerweile soweit zum Xoom zu greifen.

Das ist verfügbar, hat nen SD Slot und sehr ordentlich verarbeitet.

Die 100g mehr sind mir dann i'wie echt egal. Es ist besser als nichts. Das GT ist in Deutschland Vaporware. Samsung mag Deutschland wohl nicht.

frustrierte gruesse..

lephisto schrieb:
So langsam habe ich keinen bock mehr auf den Affenzirkus.

Habe ich doche meine Tablet Anschaffung schon weit hinauszögern lassen (das GT sollte ja ursprünglich Ende Mai da sein), bin ich nun mittelerweile soweit zum Xoom zu greifen.

Das ist verfügbar, hat nen SD Slot und sehr ordentlich verarbeitet.

Die 100g mehr sind mir dann i'wie echt egal. Es ist besser als nichts. Das GT ist in Deutschland Vaporware. Samsung mag Deutschland wohl nicht.

frustrierte gruesse..

Passt zwar net 100% in diesen Thread aber wenn Du schon umschwenken magst, dann nimm das Asus TF101 Transformer das hat das bessere Display! Und die 16GB version gibts per Gratisversand schon für 399,- €:drool:
Verarbeitung sicherlich nit so topp wie dann mal irgenwann beim P7500, dafür haste es aber in 2 Tagen:cool2:

• Danke
Reaktionen: lephisto
gokpog schrieb:
Da die noch immer für ~590€ in ca. 3 Tagen aus UK zu bestellen sind (eBay), sollte da noch gut was beim Preis gehen.

Was spricht denn gegen ein Tablet aus UK?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Mir persönlich sind 32GB Speicher wichtiger als 3G-Modul

Ebola1971 schrieb:
Passt zwar net 100% in diesen Thread aber wenn Du schon umschwenken magst, dann nimm das Asus TF101 Transformer das hat das bessere Display! Und die 16GB version gibts per Gratisversand schon für 399,- €:drool:
Verarbeitung sicherlich nit so topp wie dann mal irgenwann beim P7500, dafür haste es aber in 2 Tagen:cool2:

Huhu.

hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Qualitätsanmutung vom Transformer ist halt schon völlig unterirdisch. Weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden kann.. :(

Bastilo schrieb:
Was spricht denn gegen ein Tablet aus UK?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Mir persönlich sind 32GB Speicher wichtiger als 3G-Modul

Das ist auch eine Frage die ich mir gerade stelle.

Das man keine Garantie hat wenn man es direkt aus USA bestellt ist klar.
Bei dem EBay Händler aus UK erfolgt die Lieferung des (US Import) Tablets jedoch aus UK, gelten dann die ganz normalen Gewährleistungsregeln ?

Super-S schrieb:
Ich hole morgen ein US-32GB WIFI-Schwarz 10.1er ab... PrivatVerkauf!

Über den Preis werde ich wohl noch verhandeln müssen... wird aber wohl ca. 650€ werden.

Da ich eh auch mein Ipad über meine MobileHotspot funktion meines Galaxy-S ins Internet jage... ist mir mehr Storage wichtiger als 3G.

Ich werde berichten... :drool:

650 Euro? Das ist aber schon etwas happig. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass es sehr fraglich ist, ob und wie ein Garantieanspruch zu vollziehen sein wird, wenn es denn mal nötig ist.

Ich habe etwa 600 Euro bezahlt. Allerdings mit einem originalen deutschen Samsung Netzteil bzw. Adapter. In der Packung waren also 2 Netzteile (inkl. EU und US Adapter) und 2 USB Datenkabel. Alles neu versteht sich.

Falls du mit dem Display Probleme haben solltest (bezogen auf die Fleckenbildung unter dem Glas), wäre eine kurze Info gut. Würde mich persönlich schon interessieren). :)

Ansonsten wünsche ich schon einmal vorab viel Spaß mit dem Teil. Du wirst (hoffe ich für dich) begeistert sein. :smile: Ich bin es mittlerweile auch. Kann Gar nicht mehr die Finger von dem guten Stück lassen. ;)

@ Joschi75

Ich würde sagen, nein. Samsung ist es egal wo das Gerät gekauft wurde. Entscheidend ist es, meiner Meinung nach, ob das Gerät in dieser Variante dort auch normalerweise im Handel ist. 100% sicher bin ich aber nicht. Ich wette der Händler nimmt das Gerät auch zurück (bei nicht gefallen). Sobald man aber Garantieansprüche geltend machen will, heißt es nur: "Melden Sie sich direkt beim Samsung Support."

Zuletzt bearbeitet:
Ebola1971 schrieb:

Dann mache ich mal mit dem nicht 100% passen weiter.

Kennt jemand ein empfehlenswertes Honeycomb Tablet mit 3g das verfuegbar ist und nicht das Xoom ist?