Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
msgnighty schrieb:
ruf doch einfach mal an?

komisch is nur, dass bei dir keine reaktion kommt - bei mir ging das ja alles unkompliziert, wie ich hier auch postete :huh:

Die sind scheinbar zwischen 12-15Uhr telefonisch nicht erreichbar...

Hab nochmal ne Mail geschrieben...

Mal anderes (altes). Atelco scheint mehr zu wissen als alle anderen zum Thema mSD:
Ich schrieb denen:

14.07.2011 08:41 -
schrieb:
Technische Anfrage von
Guten Tag,
in der Produktbeschreibung des o.g. Artikel findet man den Eintrag"..microSD Slot..." Ist in dem Gerät ganz sicher einer vorhanden?

MfG

und die Antwort:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

laut unseren Informationen ja, schauen Sie zur Sicherheit nochmal auf der Herstellerseite nach.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team der
ATELCO Computer AG

Sie erreichen unsere Info- und Bestellhotline montags bis samstags
von 8 - 20 Uhr und sonn- und feiertags von 11 - 18 Uhr unter:
fon: 01805 / 11 5152*
fax: 0800 / 11 44445
*(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Auch nach 24 Stunden nach der Versandbestätigung von Handytick.de kennt DHL die Paketnummer nicht. Erst jetzt auf Nachfrage, kriege ich dieses eMail:

Aufgrund der fehlerhaften Lieferung haben wir das Paket nicht versendet. Die Zahlung wird Ihnen natürlich umgehend erstattet.

Bis jetzt habe ich noch keine Rückerstattung der Zahlung (Paypal). Mal sehen. Immerhin wäre es so mit dem wenigsten Aufwand für mich verbunden.

laut unseren Informationen ja, schauen Sie zur Sicherheit nochmal auf der Herstellerseite nach.
Da fragt man sich, woher deren Informationen kommen. Jedenfalls nicht von ihrer selbst benannten Quelle...

Ich verlinke denen gerne die Herstellerseite:
Technische Daten von Samsung Galaxy Tab 10.1 | Tablets (Tablets) von Samsung
...oder als PDF: http://www.samsung.de/gateways/getp...il/Tablets/samsunggalaxytab101/GT-P7500UWDDBT

Jetzt kommt das lustige Suchspiel "finde einen Eintrag, der auf einen SD-Kartenslot hinweist".

Habe jetzt nochmal Nachgefragt ob das ganz ganz ganz sicher ist und habe als Antwort bekommen:

" Sehr geehrte DAmen und Herren,

ja, dieses haben wir vom Herstellerdatenblatt übernommen.

Mit freundlichen Grüßen..."

Ist es möglich, das die entweder ein uraltes oder ein knallneues Datenblatt haben?

Hab jetzt auch meine Mail mit der Stornierung bekommen.... Geld wir zurück überwiesen. Puuuh.

Sent from my iPad using Tapatalk

Sorry, aber überleg doch mal, was am wahrscheinlichsten ist!

Die haben keine Ahnung und stellen mal was in den Raum. Das siehste alleine an der Tatsache, dass sie behaupten ihr Pseudowissen direkt vom Hersteller zu haben, wo es nachweislich definitiv nicht erwähnt ist.

Wenn´s nen SD Slot hätte, behaupte ich mal, dass Samsung dieses Feature, gerade weil es sich dann noch mehr vom iPad abgrenzt, schon längst überall publiziert.

Liefertermin wurde gerade eben bei unserem Distributor auf 10.08.2011 verschoben!:crying:

ja, dieses haben wir vom Herstellerdatenblatt übernommen.
Ich behaupte, das wurde irgendwann vor Ewigkeiten in den Bestand aufgenommen, als man noch davon ausging, dass die Ankündigung des SD-Kartenslot auch umgesetzt wird und seither wurde das nicht mehr geändert.

Es gibt keinen SD-Kartenslot. Ich weiss nicht wie viele Bestätigungen wir dafür noch brauchen. Ich verlinke mal die aktuellste (auch schon wieder einen Monat alt): Samsung bestätigt: Galaxy Tab 10.1 hat keinen microSD-Kartenslot » Tablet Community
Wer will kann auch gerne mal hier ein paar Seiten zurück blättern: https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-mit-sd-karte-oder-nicht.104955-page-9.html

JakobOtto schrieb:
Peter Manderfeld von Weber Shandwick hat mir gerade auf Twitter mitgeteilt, dass das Galaxy Tab 10.1 in der nächsten Woche (KW 29) erscheinen soll:
https://twitter.com/#!/pManderfeld/status/91480245533814784

Ist für mich genauso eine Angabe wie bei allen anderen auch... nächste oder übernächste Woche.

"Nach unserem Wissensstand"... hmm, ist für mich nichts dolles, sorry.

Unser Distributor "IngramMicro" hat das 10.1er auf den 03.08.2011 datiert. Das 8,9er steht jetzt mit dem 17.08.2011 im System.

:huh:

Super-S schrieb:
"Nach unserem Wissensstand"... hmm, ist für mich nichts dolles, sorry.
Klar, ich setze auch nicht viel auf die Aussage. Wollte es euch trotzdem mitteilen ;)

Bei Amazon steht ja übrigens auch wieder "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten".
Wer weiß, wie lange sich das ganze noch hinzieht -.-

:scared: Wisst ihr was?

Dieses Tab existiert garnicht.... alles Fake :flapper:.

Super-S schrieb:

Naja... ich schreibe gade auf dem Tab diesen Beitrag!!!!;-)

Nee, im ernst, ist eines aus uk. Import aus den USA. Ich bin froh, dass ich das gekauft habe, wenn ich so höre, dass hier in DE nix kommt...dazu war es noch relativ günstig, hat aber kein 3g.

Das Tab ist spitze.... ;-)

Gruss Sven

Super-S schrieb:

Also zumindest die Wifi-Version existiert, denn die halte ich hier in meinen Händen... :flapper:

Edit: Ach man... zu langsam...

Edit2: Ich leide aber mit euch mit. Dennoch, das Warten lohnt sich zu 100%, denn ein besseres Tab gibt es einfach derzeit nicht... ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch schnell in den Händen halten könnt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Super-S schrieb:
Hab jetzt auch meine Mail mit der Stornierung bekommen.... Geld wir zurück überwiesen. Puuuh.

Und um noch ne kleine Lanze für den Laden zu brechen: inzwischen taucht das 10.1 wieder im Onlineshop auf, jetzt aber korrekt als 10.1V mit einem nochmals niedrigeren Preis:
Samsung Galaxy Tab 10.1V

Scheint also wirklich so gewesen zu sein wie von der Firma hier im Thread beschrieben.

Gerade ne Mail von Amazon bekommen ...

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 23 Mai 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 August 2011 - 25 August 2011
Amazon schiebt also auch fröhlich nach hinten .... :(

Super-S schrieb:

Sent from my iPad using Tapatalk

Hast du das Geld schon wieder bekommen? Mein Tab haben sie gar nicht erst losgeschickt (offensichtlich in letzter Sekunde wieder von DHL geholt), aber trotzdem warte ich seit Tagen auf die Rücküberweisung (Paypal).
Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich da vorgehen soll.
Eigentlich eine Frechheit, weil die Rücküberweisung mittels Paypal ja nur eine Minute dauert. :sneaky:

lg

supersquishy schrieb:
Hast du das Geld schon wieder bekommen? Mein Tab haben sie gar nicht erst losgeschickt (offensichtlich in letzter Sekunde wieder von DHL geholt), aber trotzdem warte ich seit Tagen auf die Rücküberweisung (Paypal).
Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich da vorgehen soll.
Eigentlich eine Frechheit, weil die Rücküberweisung mittels Paypal ja nur eine Minute dauert. :sneaky:

lg

Wieviele Tage konkret? :scared: ...Zahlung erhalten über paypal haben die in Minuten bestätigt.... also sollte es auch in die andere Richtung genauso gehen. Nach dem Towabo...

hm - also die mail von amazon hab ich noch net bekommen :confused:

und was die rückzahlung angeht - ich habe die ja sehr zügig erhalten (siehe meine postings weiter vorne im thread) und das geld ist auch schon auf meinem paypal konto - allerdings derzeit noch von paypal gesperrt...