Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werde auch auf Amazon umsteigen... :smile:

Was mich bei Mediaversand grade nervt ist, das ich eine Paketnummer seit gestern 14 Uhr habe... bei DHL das Paket nicht auffindbar ist.

Komisch oder?

Was tuen? ...die haben sich seit gestern nicht mehr gemeldet nach 2 Anfragen.

Auch finde es allen Ehren wert, sich hier in der Community anzumelden und Stellung zu beziehen - Respekt. Trotz alledem, erwarte ich eingentlich von einem Unternehmen in dieser Grösse, mit mehreren Vertriebskanälen, dass der Einkäufer die aktuelle Situation am Markt, sprich Verfügbarkeit, kennt und schlussfolgert, dass der Distributor das P7500 nicht haben KANN, zumindest nicht auf offiziellen Kanälen. Es sei denn, man glaubt, mann hätte bessere Bezugsquellen, als Amazon oder z.B. die Netzbetreiber und wer das glaubt....naja. Daher bleibt leider der fade Beigeschmack der Bauernfängerei, frei nach dem Motto, "wer nicht fragt bleibt dumm"... !

Zum Glück gibt es hier eine aufgeweckte Community, die nachfrug und sich organisierte - noch grösseren Respekt hierfür!

So nun zur Lieferzeit! Da ich hier selbst bei einem grossen IT Dienstleister arbeite, habe bei den beiden grössten Distributoren recherchiert und beide Male lag die früheste Avise beim 26. Juli. Wenns doch früher sein sollte, war wohl ruhiger Seegang:smile:

Orientiert euch für objektive und vor allem realistische Einschätzung, was Preis und Lieferzeit anbelang einfach an Amazon. Die Erfahrung zeigt, dass die in den letzten Jahren meist am dichtesten lagen und btw. die haben mitunter auch den kundenorientiertesten Service.

Grüße
an alle

PS: Un für alle die, die nichtmehr schlafen können und auch noch das falsche, das 10.1v erhielten - bitte reitzt NICHT die 14 tagige Rückgabefrist gem. Fernabsatzgesetz aus und spielt mit dem Tabbi, um euch die Wartezeit zu verkürzen - das macht man nicht:rolleyes2::flapper::scared::sneaky:

mich wundert es zwar nicht wirklich, dass der 14. nicht der tatsächliche liefertermin ist, aber eigentlich ist doch die informationspolitik durch samsung weiterhin eine frechheit...

Mich kotzt das echt total an! O2 hat letzte Woche noch an der Hotline gesagt dass es auf jeden Fall KW 28 kommt und jetzt soll es wieder verschoben werden...
Bin echt am überlegen ob ich mir nicht doch den transformer kaufe...

Die ist Frech und clever zugleich! Denn wenn man potentielle Käufer im Unklaren lässt, hoffen viele....es kommt heute, nächste KW oder in 14 tagen und kaufen eben nichts von Acer, Asus, etc.

Hätte man im Frühjahr gesagt: "Launch ist der 01.08.2011".... wette ich hätten einige gesagt....NÖ...dann lieber ein Konkurrenzprodukt und Samsung eben erst die übernächste Generation im Herbst oder kommenden Frühjahr.

das problem an der konkurenz ist entweder fehlendes 3G, oder probleme mit dem usb-host modus - und n ipad kommt für mich aus diversen gründen schlichtweg nicht in frage

da baut samsung das für mich perfekte tab als ersatz meines netbooks und dann lassen die jahrelang auf sich warten...

msgnighty schrieb:
das problem an der konkurenz ist entweder fehlendes 3G, oder probleme mit dem usb-host modus - und n ipad kommt für mich aus diversen gründen schlichtweg nicht in frage

da baut samsung das für mich perfekte tab als ersatz meines netbooks und dann lassen die jahrelang auf sich warten...

Das fehlende 3G am Transformer ist auch eigentlich der einzige Grund warum ich ihn nicht sofort gekauft habe.

Vielleicht sollten wir als Zeitvertreib ein kleines Tippspiel machen :)
Ich sage es kommt am 29.07.
Denn dann liegt noch schön ein Wochenende dazwischen und man muss nochmal ein paar Tage länger warten :)

edit: Bei Amazon steht jetzt auch wieder 1 - 2 Monate ...

Wenn wir es in den Händen halten... werden die Nachfolger der Konkurrenz warscheinlich bereits angekündigt :scared:.

Trotz allem, muss man dieses Samsung Leichtgewicht, geppart mit klasse Design und Hauchdünner Bauform erstmal toppen... und ich glaube nicht, das dies in Kürze jemand nachmachen kann.

Darum geht es mir persönlich... ich will nicht das schnellste Monster-Tablet

Mein Tipp: 4.8.2011.

Das ist der UK Release Termin. Viel früher würde ich nicht damit rechnen. Wenn ich mir ebay anschaue, dann hat auch Italien nicht wirklich was zum verkaufen da, auch wenn es da schon gestartet sein soll.

der 04.08. würde zumindest mit dem hier und da angezeigtem release in KW31 übereinstimmen...

Super-S schrieb:
Wenn wir es in den Händen halten... werden die Nachfolger der Konkurrenz warscheinlich bereits angekündigt :scared:.

Trotz allem, muss man dieses Samsung Leichtgewicht, geppart mit klasse Design und Hauchdünner Bauform erstmal toppen... und ich glaube nicht, das dies in Kürze jemand nachmachen kann.

Darum geht es mir persönlich... ich will nicht das schnellste Monster-Tablet

Naja was heisst hier toppen...bisher ist Samsung ja den Beweis noch schuldig, bisher waren das alles nur Prototypen, kleinste Vorserie, Designstudien etc. was serienreifes hat noch keiner gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten! Will sagen - ankündigen und behaupten kann man viel, wenn man es schlussendlich erst dann auf den Markt bringen kann, wo viele andere Hersteller genausoweit sind. Insofern isses wirklich ne Frechheit!

Mal angenommen Dell stellt nen Hammerdesing vor, 5mm dick, 400g leicht, SuperAMOLEDPlus Display, 3G etc. und sagt kommt demnächst! Irgendwann wirds das auch geben, aber dafür nun schon zu werben und die Leute zu ködern ist wirklich.....*zensiert:)

Ebola1971 schrieb:
Naja was heisst hier toppen...bisher ist Samsung ja den Beweis noch schuldig, bisher waren das alles nur Prototypen, kleinste Vorserie, Designstudien etc. was serienreifes hat noch keiner gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten! Will sagen - ankündigen und behaupten kann man viel, wenn man es schlussendlich erst dann auf den Markt bringen kann, wo viele andere Hersteller genausoweit sind. Insofern isses wirklich ne Frechheit!

Mal angenommen Dell stellt nen Hammerdesing vor, 5mm dick, 400g leicht, SuperAMOLEDPlus Display, 3G etc. und sagt kommt demnächst! Irgendwann wirds das auch geben, aber dafür nun schon zu werben und die Leute zu ködern ist wirklich.....*zensiert:)

Naja.. die Userreviews aus dem Amiland konnten mich voll überzeugen. Schwarz in 32GB konnte mich ködern. Ich schaue sehr oft ganz neidisch rüber nach Amerika... die Leute können da schon damit spielen und haben Freude.

ej was soll denn das, warum kommt das nen Monat früher raus als bei uns???? Ich denke in DE gibts mehr Abnehmer als dort... bin echt kurz davor nen xoom zu bestellen

Wie kommst du darauf, das in den USA mit etwa 4x soviel Einwohnern als Deutschland, es weniger potentielle Käufer gibt als hier?

Celes schrieb:
Wie kommst du darauf, das in den USA mit etwa 4x soviel Einwohnern als Deutschland, es weniger potentielle Käufer gibt als hier?

ich rede von den italienern

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich dachte du beziehst dich auf den Post direkt davor und bin davon ausgegangen das du auf diesen geantwortet hast.
Was allerdings der Begriff "halbwüchsige" in diesem Zusammenhang soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Celes schrieb:
Ach so, ich dachte du beziehst dich auf den Post direkt davor und bin davon ausgegangen das du auf diesen geantwortet hast.
Was allerdings der Begriff "halbwüchsige" in diesem Zusammenhang soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

ja is ja gut.. muss meinem Zorn nur irgendwie kund tun.

Was soll ich nun machen? Paketnummer vom falschen 10.1(v) habe ich seit gestern 14Uhr.... allerdings nix bei DHL hinterlegt unter der Nummer...

Ich wurde angeschrieben.... Entschuldigung bla bla blub, Artikel sollte in 14 Tagen kommen etc..

Falls die das Paket doch einbehalten und mich versuchen fest zu setzen so das ich warten soll auf die Lieferung... dann drehe ich durch.

Habe bereits auf die Mail geantwortet, das ich eine Rückabwicklung will... bisher noch keine Antwort.

ruf doch einfach mal an?

komisch is nur, dass bei dir keine reaktion kommt - bei mir ging das ja alles unkompliziert, wie ich hier auch postete :huh: