Super-S
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
lephisto schrieb:Was für dumme Penner, unfassbar.
Das hat doch methode!
Wenn nur 10 nicht so versierte User das nicht bemerken, hat er einen schönen Gewinn gemacht..
Motion TM weiss wohl, warum man gleich mit 3 "Gesichtern" auftreten muss.
Ja... versehentlich, klar. Zwischen Bestellte Ware erhalten.... haken setzen, und versehentlich mehrfach verschicken... da glaube ich nicht dran.
Das war Absicht.
Ich habe selbst beim Reseller gearbeitet um zu wissen das man beim Einpflegen in das System diverse Daten abgleicht. Die wollten nur ihren Rest loswerden... und versehentliche Falschkäufer zum warten zwingen.
Ich werde definitiv mein Geld zurück fordern und nicht warten!
Schlechte Bewertung gibt es obendrein. Die haben mir weder auf 2 Mails geantwortet nach der falschen Rechnungsstellung an mich, noch sind sie ans Telefon gegangen nach 3 Anrufen. Die sehen wohl die Nummer...
Heute Morgen war der Mann noch am Telefon und ganz nett...
Man wüsste von dem Fehler und jetzt sind die "neuen" da.... exakter Wortlaut!!! Jetzt lese ich hier das die erst in 2 Wochen kommen? Hach...
Das ist aus meiner Sicht schon Betrug! Die schlechte Bewertung folgt...