Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lephisto schrieb:
Was für dumme Penner, unfassbar.

Das hat doch methode!

Wenn nur 10 nicht so versierte User das nicht bemerken, hat er einen schönen Gewinn gemacht..

Motion TM weiss wohl, warum man gleich mit 3 "Gesichtern" auftreten muss.

Ja... versehentlich, klar. Zwischen Bestellte Ware erhalten.... haken setzen, und versehentlich mehrfach verschicken... da glaube ich nicht dran.

Das war Absicht.

Ich habe selbst beim Reseller gearbeitet um zu wissen das man beim Einpflegen in das System diverse Daten abgleicht. Die wollten nur ihren Rest loswerden... und versehentliche Falschkäufer zum warten zwingen.

Ich werde definitiv mein Geld zurück fordern und nicht warten!

Schlechte Bewertung gibt es obendrein. Die haben mir weder auf 2 Mails geantwortet nach der falschen Rechnungsstellung an mich, noch sind sie ans Telefon gegangen nach 3 Anrufen. Die sehen wohl die Nummer...

Heute Morgen war der Mann noch am Telefon und ganz nett...

Man wüsste von dem Fehler und jetzt sind die "neuen" da.... exakter Wortlaut!!! Jetzt lese ich hier das die erst in 2 Wochen kommen? Hach...

:mad2: Das ist aus meiner Sicht schon Betrug! Die schlechte Bewertung folgt...

und eben kam auch noch der rückruf

der mitarbeiter hat sich auch noch mal in aller förmlichkeit bei mir entschuldigt und gesagt das ihnen das gerät über ihren großhändler auch zu den auf der page gezeigten daten zugegangen ist, also wohl dort schon eine falschlieferung erfolgte, die keiner bemerkt hat

die geräte sollen wie gesagt in ca. zwei wochen tatsächlich verfügbar sein

rückbuchung des kaufpreises und stornierung ist kein problmen und die rückzahlung wird auch kurzfristig veranlasst

trotz des fehlers bin ich zumindest mit dem umgang zufrieden

Lol,

was ist das für ein Schlafzimmerhandel?

Ein richtriger Versender scanned alle geräte bei Lieferung ein, und gleicht die EAN (natürlich) ab. Alleine schon um Verwechlungen bei untersch. Farben derselben Modelle zu verhindern..

*kopfschüttel*

die frage ist natürlich, ob die die geräte überhaupt bei sich auf lager haben, oder die nur auf zuruf bei wem auch immer anfordern (habe ich alles schon erlebt) - im grunde kann ja überall mal einer pennen - wer weiß was da für ein "2,50 €-die-stunde-einscanzombie" an der warenannahme stand ;)

Wer nicht kontrolliert ist selber schuld... und spätestens nach dem ersten Hinweis, stoppt man den Versand unter diesem angebotenen Versand-Artikel.

Das trägt man in ein WWS ein... und ändert den Lagerbestand auf 0. Danach reklamiert man beim Distributor etc. die falschen Artikel etc.

Die Idioten versenden einfach weiter obwohl zugesichert per Telefon das es bekannt ist...

Ne, das lass ich so nicht durch gehen... das ist Absicht mit Einsicht auf Misserfolg.

immerhin is bei handytick.de das schwarze nicht mehr im katalog zu finden - scheint also doch was genützt zu haben

*edit*
bei mediaversand.de auch nicht mehr - hab vergessen welcher der dritte shop im bunde war, aber vermutlich wirds dort auch raus sein

Ich würde ja nichts sagen, wenn ich nicht gestern EXTRA dafür angerufen hätte, um genau eine derartige Verwechslung auszuschliessen..

msgnighty schrieb:
bei mediaversand.de auch nicht mehr - hab vergessen welcher der dritte shop im bunde war, aber vermutlich wirds dort auch raus sein

Der 3. im Bunde war Fonmarkt.de/.at, dort ist es auch nicht mehr im Angebot. Was mich auch nicht verwundert, ist ja eh im das gleiche Shopsystem, nur mit ein paar anderen Bildchen/Farben und teilweise unterschiedlichen Preisen.

sodele - finales update um die sache von meiner seite als erledigt zu deklarieren - ich habe eben die rückzahlung des kaufpreises erhalten

Hallo Community,
hier ist uns leider tatsächlich ein Fehler unterlaufen in der firmen-internen Kommunikation. Der Einkauf meinte die 10.1 eingekauft zu haben. Also wurde der Artikel ebenso angelegt, eingebucht und dann auch wieder verkauft bis der Fehler auffiel. Manchmal liegt es leider an den kleinen Details des Lebens, hier in einem kleinen v. Uns ist bewußt, dass der Fehler für euch umso größer ist und wir versuchen eine schnelle Lösung hin zu bekommen. Zur Zeit versuchen wir einen definitiven Termin für die 10.1er Varianten zu bekommen und schreiben alle Kunden an, die das Gerät schon erhalten haben, um auf den Fehler hin zu weisen.
Alle Kunden, die schon ein Gerät erhalten haben, können sich gern bei uns melden. Wir nehmen die Ware selbstverständlich zurück und versuchen eine Lösung zu finden. Diese wird für euch natürlich kostenneutral sein.
Wir bitten um etwas Verständnis: Fehler sind menschlich und können passieren, wir können nicht mehr tun, als uns dafür zu entschuldigen und versuchen, den Fehler auszumerzen.
Viele Grüße
Euer Motion TM Team

Hallo Alex,

Auch wenn es mir persönlich nicht mehr hilft (habe das falsche 10.1V Gerät heute erhalten und auch schon wieder zurückgeschickt) finde ich es klasse, dass ihr euch hier meldet und Stellung nehmt. Daumen hoch.

alex_motion schrieb:
Hallo Community,
hier ist uns leider tatsächlich ein Fehler unterlaufen in der firmen-internen Kommunikation. Der Einkauf meinte die 10.1 eingekauft zu haben. Also wurde der Artikel ebenso angelegt, eingebucht und dann auch wieder verkauft bis der Fehler auffiel. Manchmal liegt es leider an den kleinen Details des Lebens, hier in einem kleinen v. Uns ist bewußt, dass der Fehler für euch umso größer ist und wir versuchen eine schnelle Lösung hin zu bekommen. Zur Zeit versuchen wir einen definitiven Termin für die 10.1er Varianten zu bekommen und schreiben alle Kunden an, die das Gerät schon erhalten haben, um auf den Fehler hin zu weisen.
Alle Kunden, die schon ein Gerät erhalten haben, können sich gern bei uns melden. Wir nehmen die Ware selbstverständlich zurück und versuchen eine Lösung zu finden. Diese wird für euch natürlich kostenneutral sein.
Wir bitten um etwas Verständnis: Fehler sind menschlich und können passieren, wir können nicht mehr tun, als uns dafür zu entschuldigen und versuchen, den Fehler auszumerzen.
Viele Grüße
Euer Motion TM Team

Oha... damit hätte ich nicht gerechnet. Hut ab! Danke für das Posting hier.

Man ist erstmal aufgeregt... und sauer, weil man extra vor dem Versand drauf hingewiesen hat. Verschickt wurde es kurz drauf trotzdem. Das war jetzt in meinem Fall das ärgerliche... nicht die eigentliche Geräteverwechslung.

Seis drumm... danke für die Stellungnahme im Forum!

Gruß

Leider bin ich auch drauf "reingefallen". Hätte wohl warten sollen, bis es hier die ersten bekommen haben. Aber die verdammt Ungeduld... :/
Naja, werde die Annahme verweigern. Und dann gibts hoffentlich gleich das Geld zurück.

-Alex

Naja aber man musste schon mehr als nur das v übersehen haben bei den ganzen Anleitungen und Abweichungen. Wenn ich bei meinem Job in der Airline Industrie ein falsches Teil für ein Triebwerk kaufe, und das Flugzeug dann iwo runterkommt, weil nur ein v mehr da stand, komme ich nicht mit einer so einfachen Entschuldigung davon...

Eine Entschuldigung ist eine nette Gestehe, da Stimme ich allen zu, aber mehr auch nicht.... Worte sind Geduldig.... Man hätte als Entschuldigung zumindest einen guten Preis für das richtige Tab machen können... So werde ich NIE, und auch keiner meiner Freunde, bei diesem Laden wieder was kaufen!!!

Ich will nur mein Geld zurück... und fertig. Hab auf die ganze Rückabwicklung kein Bock. Das dauert dann und bei Atelco.de ist morgen scheinbar Anlieferung. Oh man...

Super-S schrieb:
Ich will nur mein Geld zurück... und fertig. Hab auf die ganze Rückabwicklung kein Bock. Das dauert dann und bei Atelco.de ist morgen scheinbar Anlieferung. Oh man...

"scheinbar"... das sagen sie bei Hardwareversand auch ^^ aber heute konnte mir die Dame am Telefon das noch nicht bestätigen... morgen weiß ich mehr !

Atelco wirkt auf mich aber deutlich seriöser.... mal schauen.

Sent from my Xoom using Tapatalk

Bei Atelco steht jetzt:"Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt."
Allerdings steht da auch:"...Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - 3G - Soft Black..."
Ich dachte mit dem mSD wäre erledigt? Oder sind die einfach noch nicht up to date?

hab bei hardwareversand storniert, da steht das gleiche wie bei atelco... werde es bei amazon bestellen, da ists auch nochmal 10 € günstiger

Cyberport hat noch weiter den 14-Jul drinstehen, ich vermute aber auch schwer das sie den Termin anpassen müssen/werden.

Und ich sehe es auch so das Amazon inzwischen sehr attraktiv vom Preis ist, da liegt es jetzt bei 569 EUR. Als ich im Mai dort vorbestellt hatte lag es noch bei 630 EUR. Zum Glück passen sie einem den Preis ohne Storno an wenn man nett beim Support nachfragt :)