Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber warum ist es bei amazon dann noch nicht lieferbar?
denke dass die doch die besten beziehungen haben sollten...

Mein Paket von Handytick.de ist jetzt angekommen.

Und was war drin: Ein Galaxy Tab 10.1V .... wie vermutet/befürchtet ....Ist schon eine Frechheit, das Angebot auf der Webseite bzw. die Beschreibung war ganz klar für das neue 10.1 Modell!

Ich nehme an das wird bei allen anderen auch so sein die jetzt bei Fonmarkt/MediaVersand/Handytick bestellt haben ...

Und noch als Randnotiz: ist auch nicht Soft-Black wie in der Beschreibung drin sondern Metallic Silver ....

war doch klar oder ?

Aber schade.. hätte mich für euch gefreut! Verstehe sowieso nicht warum Samsung das noch nicht ausgeliefert hat.. In Italien ist es seit letzter Woche Donnerstag verfübar...

Joschi75 schrieb:
Mein Paket von Handytick.de ist jetzt angekommen.

Und was war drin: Ein Galaxy Tab 10.1V .... wie vermutet/befürchtet ....Ist schon eine Frechheit, das Angebot auf der Webseite bzw. die Beschreibung war ganz klar für das neue 10.1 Modell!

Ich nehme an das wird bei allen anderen auch so sein die jetzt bei Fonmarkt/MediaVersand/Handytick bestellt haben ...

Und noch als Randnotiz: ist auch nicht Soft-Black wie in der Beschreibung drin sondern Metallic Silver ....

Ich hab da mal angerufen und Stunk gemacht...

Mir sagten sie, das der Fehler mittlerweile bekannt ist... und heute die korrekten Geräte angekommen sind. Da meines noch in "Versand vorbeiten"-Status ist, haben sie mir angeboten es vorher aufzumachen und mir die Herstellernummer zu übergeben, und ich entscheide dann ob ich es haben will.

Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll...

Der Shop an sich hat ja ganz gute Bewertungen, aber evtl. ist es auch eine Hinhaltetaktik, und die echten Geräte kommen erst in 1-2 Wochen oder so. Keine Ahnung....

Ich gebe bescheid sobald ich was habe.

Ich würde dich bitten, dich mal telefonisch zu beschweren... mal sehen was dir der Laden erzählt.

Mach das mal bitte.... evtl erzählen sie dir was anderes.

Das ist schon etwas frech, immerhin deutet alles auf der Seite auf ein 10.1 ohne V hin.
...und dem "normalen", etwas schlechter informierten Käufer, der das Gerät vielleicht nur auf Empfehlung oder Test in einer Zeitschirft ohne große eigene Recherche kauft, fällt das vielleicht gar nicht auf, dass er grad gar kein 10.1 bekommen hat.

na da bin ich ja mal gespannt - meines ist wohl heute auf dem weg in den versand. da meine lieferadresse in paypal ne andere war als in meiner lieferung, musste ich heute eh mit denen telefonieren und habe auch die info erhalten, es wäre das neue 10.1er - ich habe aber jetzt der dame mit der ich kontakt hatte gleich noch ne mail geschickt, dass sie das nochmals abprüfen soll - ich bin gespannt - ne rechnung habe ich bisher ja noch nicht wegen EAN-abgleich

schade Joschi, dass diesmal die EAN nicht nur einfach falsch war :/

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, vielleicht ist es bei mir auch nur einfach doof gelaufen!

Werde da aber jetzt nicht mehr lange rummachen, Rücksendeschein habe ich inzwischen von denen erhalten und das Paket wird auch gleich heute noch an DHL übergeben.

Und meine uralte Amazon-Bestellung von Mai hatte ich zum Glück noch nicht storniert :)

Sollte meins bis morgen nicht unterwegs sein mit Tracking Nummer stornier ich eh.

Die wollen einen doch echt verarschen...

Jetzt habe ich die Versandbestätigung samt Rechnung mit der EAN vom 10.1V bekommen....

Obwohl ich mich telefonisch + Mail an die gewand habe, das ich es in der Form nicht haben möchte.

Frechheit... werde das Paket ablehnen lassen. :mad2:

meine rechnung hat auch die EAN des 10.1v

ich bin allerdings morgen zum annehmen / ablehnen eh nicht da und DHL darf die pakete an ner vereinabrten stelle ablegen - also wirds dann übermorgen einfach wieder zur post getragen :)

schade is es trotzdem :(

Super-S schrieb:
Die wollen einen doch echt verarschen...

Jetzt habe ich die Versandbestätigung samt Rechnung mit der EAN vom 10.1V bekommen....

Obwohl ich mich telefonisch + Mail an die gewand habe, das ich es in der Form nicht haben möchte.

Frechheit... werde das Paket ablehnen lassen. :mad2:

oh man das ist echt ne frechheit, bitte bewerte den shop gleich schlecht !!

Vorallem hatte ich etz schon hoffnung das die Angabe von Hardwareversand (14.07.) stimmt...

brauch das teil ENDLICH, kann schon fast nachts nicht mehr schlafen (krank oder? :))

pRoFeX schrieb:
oh man das ist echt ne frechheit, bitte bewerte den shop gleich schlecht !!

Vorallem hatte ich etz schon hoffnung das die Angabe von Hardwareversand (14.07.) stimmt...

brauch das teil ENDLICH, kann schon fast nachts nicht mehr schlafen (krank oder? :))

Man hatte mir versichert das angeblich "neue" zu prüfen und mir die Herstnr. durch zu geben um es zu prüfen.... man wüsste angeblich bescheid.

Denkste...

Einfach raus mit Rechnung EAN für 10.1V :mad2:

So,

hab nun auf meine Rechnbung mit 10.1v EAN.

Heute ist komischerweise auch keiner telefonisch zu erreichen.

Komisch, oder?

Da sieht man mal wieder was irgendwelche "Trusted E-Shop" Logos wert sind. Genau garnichts.

Spekulieren wohl, daß jeder das teil zurückschickt und brav auf's P7500 wartet. Ohne mich.

Echt wahr, was für schweinepriester.

was ein ärger

hm - also bei mir is zumindest jemand ans telefon gegangen - er meinte er müsse das mit dem service abklären und ruft mich dann zurück

ich bin gespannt - der erste rückruf den ich heut morgen wollte hat ja zumindest problemlos geklappt - ich halte euch von der seite auf dem laufenden :)

na das ging ja flott:

-------
Sehr geehrter Herr S.

wir bitten dieses versehen zu entschuldigen. Wir haben soeben erfahren das wir vom Lieferanten die Falschen Geräte erhalten haben. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch die Bestellte Ware. Anstatt das P7100 erhalten Sie wie auch bestellt das P7500. Wir konnten das Versenden des Paketes noch verhindern sodass Sie von uns nicht das Alte Modell erhalten. Leider ist das Neue Modell erst in ca. 2 Wochen Lieferbar. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
[FONT=&quot]-------
[/FONT]

Na immerhin ... leider hilft es halt mir nicht mehr :-/ Ich bleibt jetzt bei Amazon.

ok.. ich glaub meine chancen, dass das Teil morgen von Hardwareversand verschickt wird, schwinden :scared:

Was für dumme Penner, unfassbar.

Das hat doch methode!

Wenn nur 10 nicht so versierte User das nicht bemerken, hat er einen schönen Gewinn gemacht..

Motion TM weiss wohl, warum man gleich mit 3 "Gesichtern" auftreten muss.

Zuletzt bearbeitet:
nachtrag aufgrund meines sofortigen widerrufs per mail:

------
Sehr geehrter Herr S.

wir werden Ihren Auftrag umgehend widerrufen und Ihnen Ihr Geld zurück überweisen.
Wir bitten nochmals um entschuldigung für die Umstände.
------

ma gucken wann das geld wieder auf meinen konto ist (egal ob paypal oder giro ;))

So,

haben nun auch bei Amazon bestellt. Hoffe das Teil ist dann anfang nächster Woche ENDLICH da... Die warterei geht mir zugegebenermassen langsam auf den Sack.