G
galaxytab8910
Neues Mitglied
- 4
aber warum ist es bei amazon dann noch nicht lieferbar?
denke dass die doch die besten beziehungen haben sollten...
denke dass die doch die besten beziehungen haben sollten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joschi75 schrieb:Mein Paket von Handytick.de ist jetzt angekommen.
Und was war drin: Ein Galaxy Tab 10.1V .... wie vermutet/befürchtet ....Ist schon eine Frechheit, das Angebot auf der Webseite bzw. die Beschreibung war ganz klar für das neue 10.1 Modell!
Ich nehme an das wird bei allen anderen auch so sein die jetzt bei Fonmarkt/MediaVersand/Handytick bestellt haben ...
Und noch als Randnotiz: ist auch nicht Soft-Black wie in der Beschreibung drin sondern Metallic Silver ....
Super-S schrieb:Die wollen einen doch echt verarschen...
Jetzt habe ich die Versandbestätigung samt Rechnung mit der EAN vom 10.1V bekommen....
Obwohl ich mich telefonisch + Mail an die gewand habe, das ich es in der Form nicht haben möchte.
Frechheit... werde das Paket ablehnen lassen.
pRoFeX schrieb:oh man das ist echt ne frechheit, bitte bewerte den shop gleich schlecht !!
Vorallem hatte ich etz schon hoffnung das die Angabe von Hardwareversand (14.07.) stimmt...
brauch das teil ENDLICH, kann schon fast nachts nicht mehr schlafen (krank oder? )