M
mievalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
So, meins ist heute auch gekommen und ich muss sagen, dass ich froh mein Transformer wieder nach Frankreich zurückgeschickt zu haben. Das 10.1 ist deutlich besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beschreibung
Dem Samsung Galaxy Tab 10.1 fällt es leicht, Nutzer vom Start weg zu begeistern: Sein 25,65 cm in der Diagonale messender Touchscreen ist einer der größten am Markt. Das technische Angebot setzt mit dem 1 GHz Dual Core Prozessor, schnellstem Webzugriff über den neuen mobilen Standard HSPA+ und WLAN-n sowie HD-Videoaufzeichnung Maßstäbe. Dennoch ist das Galaxy Tab 10.1 mit lediglich 8,6 mm sowohl rekordverdächtig schlank als auch mit nur 569 Gramm unglaublich leicht. Der Social Hub* gibt Ihnen geordnet über eine Bedienoberfläche Zugriff auf Kontaktinformationen, E-Mails, Nachrichten aus Sozialen Netzwerken und Instant Messages. Mittels Readers*- und Music Hub organisieren Sie Ihre Multimediainhalte und erhalten Zugriff auf eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 Unterhaltung in Perfektion.
undertiger88 schrieb:Hallo,
ich habe heute morgen mein Galaxy Tab 10.1 bestellt und um 11Uhr habe ich bereits die Versandbestätigung erhalten. 571€
Hoffe das kommt morgen an
Samsung Galaxy Tab 10.1
Und ja bevor die Fragen aufkommen es ist das P7500 und nicht das 10.1v
http://www.mediaversand.de/mobiles-internet/file/1648/Samsung-Galaxy-Tab-10.1-Technische-Daten.pdf
Joschi75 schrieb:Vorsicht!
Hab jetzt die Rechung erhalten auf der auch der EAN code vermerkt ist: 8806071315768
Eine Google Suche ergibt ganz schnell, dass es sich um den EAN code vom 10.1V handelt!
Ich bin gespannt was da jetzt ankommt, die Beschreibung auf der Seite ist allerdings ganz klar für das neue 10.1: