Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, meins ist heute auch gekommen und ich muss sagen, dass ich froh mein Transformer wieder nach Frankreich zurückgeschickt zu haben. Das 10.1 ist deutlich besser... ;)

Hey...

Ich bin auch gerade recht begeistert. Habe es heute von der post geholt. Adapter war dabei!

Wobei ich auf Anhieb feststellen muss dass es schon noch recht stark ruckelt alles. Tastatureingaben teilweise recht langsam. Nachher mal eine vernunftige Tastatur installieren.

Ansonsten ist das display super. Sonstige verarbeitung auch Top.

Mal weitergucken....

Gruss sven

hallo, bin auch sehr zufrieden, hatte zuvor das xoom,von der pervormanz her ne steigerung da das xoom unter 3.0.1 lief und besonders das display ist besser denn es spiegelt weniger und ist einfach heller.

Mir ist grad aufgefallen, dass die quick controls im browser nicht funktionieren, trotz 3.1. Es lässt sich in den einstellungen nichts aktivieren. Ist das bei euch auch so oder muss ich da erst was installieren?

Die soll es anscheinend beim 10.1 nicht geben (noch nicht?!) Hab gehört die gibts nur beim Xoom momentan

Ja, gibt es leider nicht. Ich kenne die vom Transformer, bei dem gab es die auch, aber ehrlich mein Herzblut hängt daran nicht... Kann sehr gut drauf verzichten, da das 10.1 sehr wertig verarbeitet ist. Tastaturlags halten sich aber in Grenzen. M.E. gibt es kein besseres Tablet derzeit... ich bin sehr zufrieden!

Naja, das Transformer leidet an der Verarbeitung..
Ich bin nun auch zu Apple gewechselt. Nach ausgiebigen testen am Transformer+10.1+Ipad2 ergab sich für mich, dass das Transformer billig gebaut ist. Es hat den selben Rahmen und die selben Farben wie die Archos Tablets, inklusive scharfer Schnittkante...

Gegen das 10.1 kann man schwer was sagen, nur dass die Farben extrem übertrieben sind. Als ob man beim TV die Sättigung auf max stellt. Es fällt nicht direkt auf wie verzerrt (farblich) das Bild ist, solange man nicht das perfekt kalibrierte Ipad2 daneben hat !

Das einzig negative beim Ipad war die Auflösung. Die Androids hatten eine sauberere Schrift, was aus 30cm jedoch nicht mehr vom Ipad zu unterscheiden ist. Somit ist es wieder egal.

Der jailbreak beim Ipad2 ist wirklich ein Witz, Webseite aufrufen, 1 button klicken, fertig.
Danach hat man Cydia drauf, einen alternativen Appstore, über den man Seiten hinzufügen kann, die von illegalen Sachen bis hin zu "root tools" alles anbieten. Selbst ein Browser mit Flash support ist dabei !

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) schwarz

von Samsung

3.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
4 Rezensionen

5 Sterne:
(1)4 Sterne:
(1)3 Sterne: (0)2 Sterne:
(1)1 Sterne:
(1)
Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...

Preis:EUR 629,99 Alle Preisangaben inkl. MwSt.o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.
Verkauf und Versand durch Clever and Smart Shop alle Preise inkl. Mwst.. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
2 neu ab EUR 585,98

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, wäre jedenfalls der erste deutsche Händler den ich sehe, bei dem es auch tatsächlich auf Lager ist und nicht nur "Kundenfang". Ich bin mal gespannt, was ankommt und drücke dir die Daumen, dass es wirklich das Tab 10.1er 3G ist. Aber da es wohl am WE in Italien raus kam, stehen die Chancen gut. :)

Da untertiger88 seit genau heute Mitglied ist und genau einen Beitrag hat, würde ich hier schwer von miesem kundenfang ausgehen.

Würds mir anders wünschen..

so long..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin seit heute erst registriert, dass ist richtig. Ich bin aber kein Mitarbeiter von dem Laden! Ich wollte euch nur informieren! Weiter lese ich bereits seit längerer hier im Forum mit!

Gerne gebe ich dir meine private E_Mail Adresse und dann kannste dich an mich wenden!

hi undertiger88,

sorry, war nicht persönlich, sah nur komisch aus... hab gerad selbst mal angerufen da, und die meinte am tel es wäre tatsächlich lagernd.. hmmm, überlege auch da zu bestellen..

*grübel*

Hast du schon ne tracking nummer von DHL oder so?

gruss...

Hab heute bei Handytick.de bestellt, ist die gleiche Firma wie MediaVersand.de (aber 12 EUR billiger)
Samsung Galaxy Tab 10.1

Inzwischen habe ich auch schon die DHL Sendungsnummer bekommen.

Jap habe ich und du hast ne pn :cool2:

Vorsicht!

Hab jetzt die Rechung erhalten auf der auch der EAN code vermerkt ist: 8806071315768

Eine Google Suche ergibt ganz schnell, dass es sich um den EAN code vom 10.1V handelt!
Ich bin gespannt was da jetzt ankommt, die Beschreibung auf der Seite ist allerdings ganz klar für das neue 10.1:

Beschreibung

Dem Samsung Galaxy Tab 10.1 fällt es leicht, Nutzer vom Start weg zu begeistern: Sein 25,65 cm in der Diagonale messender Touchscreen ist einer der größten am Markt. Das technische Angebot setzt mit dem 1 GHz Dual Core Prozessor, schnellstem Webzugriff über den neuen mobilen Standard HSPA+ und WLAN-n sowie HD-Videoaufzeichnung Maßstäbe. Dennoch ist das Galaxy Tab 10.1 mit lediglich 8,6 mm sowohl rekordverdächtig schlank als auch mit nur 569 Gramm unglaublich leicht. Der Social Hub* gibt Ihnen geordnet über eine Bedienoberfläche Zugriff auf Kontaktinformationen, E-Mails, Nachrichten aus Sozialen Netzwerken und Instant Messages. Mittels Readers*- und Music Hub organisieren Sie Ihre Multimediainhalte und erhalten Zugriff auf eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 – Unterhaltung in Perfektion.

auf EAN-nummern würde ich erstmal garnichts geben - ich habe das auch schon bei grafikkarten erlebt - dort war schon im webshop die falsche EAN angegeben, nachher kam aber trotzdem die richtige karte

ansonsten hat man ja 14 tage widerruf und was meine suche ergeben hat, sind die shops die da rund um mediaversand.de bestehen wohl tauglich

ich hab ne bestellung bei handytick.de abgesetzt - ma gucken was kommt :)

Ich lass mich wie gesagt überraschen. Aber die EAN ist wohlgemerkt auf der Rechnung (zusammen mit einer Seriennummer), nicht auf der Webpage selbst.

Klar, wenn es das falsche ist geht es postwendend zurück.

undertiger88 schrieb:
Hallo,

ich habe heute morgen mein Galaxy Tab 10.1 bestellt und um 11Uhr habe ich bereits die Versandbestätigung erhalten. 571€ :cool2:

Hoffe das kommt morgen an :smile:

Samsung Galaxy Tab 10.1

Und ja bevor die Fragen aufkommen es ist das P7500 und nicht das 10.1v

http://www.mediaversand.de/mobiles-internet/file/1648/Samsung-Galaxy-Tab-10.1-Technische-Daten.pdf

Ich hoffe das es das neue ist... habe nämlich auch bestellt gerade eben.

Wäre ne Frechheit wenn es das alte Gerät ist.

Bitte nach Erhalt direkt Informieren... meines geht hoffentlich morgen schon raus.

Joschi75 schrieb:
Vorsicht!

Hab jetzt die Rechung erhalten auf der auch der EAN code vermerkt ist: 8806071315768

Eine Google Suche ergibt ganz schnell, dass es sich um den EAN code vom 10.1V handelt!
Ich bin gespannt was da jetzt ankommt, die Beschreibung auf der Seite ist allerdings ganz klar für das neue 10.1:

In den Details ist das neue ganz klar beschrieben... und Soft-Black / White ist auch ganz eindeutig. 3,2MP Kamera etc...

Sollte passen....

Der Mann am Telefon sagte mir das es ganz frisch reingekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerad auch bestellt :p

Bin ja echt heiss drauf.