Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh ich lasse es lieber, wenn etwas mit dem Gerät ist dann hat man ein Problem.
Lieber Amazon oder Mediamarkt. Außerdem glaube ich, dass sie die Probleme aus den US in der EU vermeiden werden was die Produktionsqualität angeht.

Bei Amazon ist die weiße Version nun garnicht mehr auf Lager da steht auch garnicht mehr wann sie lieferbar ist.

Und trotzdem steht bei meiner Bestellung, dass die Stornierung nicht mehr möglich ist, da sich das Produkt schon in der Versand-Vorbereitung angeblich befindet. Dass das unlogisch ist, ist ja klar, aber denkt ihr, ich kann das trotzdem noch kündigen?

was denkt ihr? soll ich amazon mal anschreiben und wie stehen meine chancen?
würd das ding dann vllt doch eher woanders bestellen, bei o2 in schwarz z.b., da soll es ja schon ab dem 14. verfüg bar sein

Hey..

natürlich kannst du stornieren. Schreib einfach mal ne Mail zu Amazon. Die werden nicht liefern, ich werde meine Bestellung ebenfalls stornieren. Ich hab jetzt ein Gerät aus England geordert!

Gruß Sven

ok habs storniert, jedoch hab ich direkt kontakt aufenommen über die amazon kontakt-button-funktion, dann bestellung löschen aus der liste ausgewählt und nen text geschrieben, das geht dann nun wohl weiter an hardwareversand. mal sehen.

ich warte lieber noch paar tage bis das in DE offiziell rauskommt von o2 z.b. in schwarz dann, anstatt von england oder usa...

Gibt es bei O2 ein Branding? Wenn ja, wäre das nicht so toll es da zu kaufen ;)

ich hoffe mal ohne Branding, iwo in nem o2 forum meinte wer dass es wohl ohne Branding wäre. ich kanns nur hoffen. hoffentlich kommt da in kürze mal nen statement zu.

Bei der Wifi version ist es doch egal ob es eine UK version ist oder?sonst ist das angebot bei ebay.co.uk schon sehr verlockend. das tochwiz update müsste denn ja auch bald kommen oder haben die UK modelle das schon drauf?in der beschreibung steht zumindest nichts davon. O2 wird es ja direkt mit touchwiz anbieten..

meines ist gerade eben aus UK angekommen! Lieferung hat nur 3 tage gedauert!! :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

@ceno666 du glücklicher:)....und wie ist der ersteindruck?

Hab auch grad zugeschlagen, paypal hat net den besten kurs gemacht,484€ aber immernoch ganz okay:) hoffe es kommt dann diese woche noch an.
gruß stephan

Also meins haben sie heute vormittag auch schon versendet... dann sollte es ja Freitag da sein... sehr schön!

jetzt steht bei amazon wieder 1-2 monate lieferzeit für weißes und schwarzes modell, was machen die denn da?
die müssen doch wissen wann die die dinger reinbekommen, bzw für wann die die geordert haben?

so, ich habs bestellt, Händler spricht vom 14.7. länger kann ich auch nicht mehr warten, wills ja schließlich im Urlaub dabei haben (vielleicht kann ich das Gerät dann bei meiner Freundin rechtfertigen :thumbsup:)

hardwareversand? das datum haben die schon seit ewigkeiten.
also samsungs kundensupport ist dennoch unter aller sau.

ich hoffe da kommt mal bald ein android hersteller, der ihnen paroli bietet.
montan sind die so überlegen, dass sie sich alles leisten können -.-

jo hardwareversand... ich hoffe die halten das ein.. grrr

oh man.. will aber kein anderes bestellen :)... das Samsung is so schön leicht und flach...

Steff87 schrieb:
@ceno666 du glücklicher:)....und wie ist der ersteindruck?

Hab auch grad zugeschlagen, paypal hat net den besten kurs gemacht,484€ aber immernoch ganz okay:) hoffe es kommt dann diese woche noch an.
gruß stephan

Verarbeitung und Display 1A! Gefällt mir um einiges besser als das eee Transformer (Mini hdmi Port wäre aber noch nett gewesen)
Performance ist Ok, wenn aber auch alles ein wenig langsamer wirkt als beim ipad...liegt entweder an tegra 2 oder an honeycomb.
Muss aber sagen, ich mag das Tablet :)

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschieden zu warten. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Es gibt schon Gerüchte über ein Ipad3 ende des Jahres, der Tegra3 kommt auch, Win8 Beta soll auch noch dieses Jahr durch sein.

Dann noch Touchwizz, obwohl Google es an sich verboten hat.
Hinzu kommt die miserable Informationspolitik, die abgespeckte 3mp cam (8mp beim vorgänger!), die fehlenden slots. Sowohl hier als auch im XDA Forum scheint das Teil bestensfalls nur eine Hand voll Leute zu interessieren. Bei XDA hat das 10.1 Forum 10k postings, das Transformer 45k. Die allgemeine Unzufriedenheit über Samsung wächst anstatt das alles aus dem Häuschen ist. Dann klopft noch Android 4.0 an die Tür :/

Viel zu viele Argumente gegen das Gerät - vor allem da Samsung darauf aus ist, seine Preispolitik und Adapter wie Apple voran zu treiben, ohne ansatzweise an der Stabilität von IoS zu kratzen.

Ich baue erst einmal mein Heimnetzwerk aus, Synology NAS System etc. Werde den Kram ohnehin zum streamen und downloaden brauchen. Habe so langsam das Gefühl, das 10.1 ist so eine Art Vorversion des kommenden Tegra3.

Tja. Hätten sie es letzte Woche / diese Woche releast. Da hätte ich nicht widerstehen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
black83 schrieb:
Ich habe mich entschieden zu warten. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Es gibt schon Gerüchte über ein Ipad3 ende des Jahres, der Tegra3 kommt auch, Win8 Beta soll auch noch dieses Jahr durch sein.

Dann noch Touchwizz, obwohl Google es an sich verboten hat.
Hinzu kommt die miserable Informationspolitik, die abgespeckte 3mp cam (8mp beim vorgänger!), die fehlenden slots. Sowohl hier als auch im XDA Forum scheint das Teil bestensfalls nur eine Hand voll Leute zu interessieren. Bei XDA hat das 10.1 Forum 10k postings, das Transformer 45k. Die allgemeine Unzufriedenheit über Samsung wächst anstatt das alles aus dem Häuschen ist. Dann klopft noch Android 4.0 an die Tür :/

Viel zu viele Argumente gegen das Gerät - vor allem da Samsung darauf aus ist, seine Preispolitik und Adapter wie Apple voran zu treiben, ohne ansatzweise an der Stabilität von IoS zu kratzen.

Ich baue erst einmal mein Heimnetzwerk aus, Synology NAS System etc. Werde den Kram ohnehin zum streamen und downloaden brauchen. Habe so langsam das Gefühl, das 10.1 ist so eine Art Vorversion des kommenden Tegra3.

Tja. Hätten sie es letzte Woche / diese Woche releast. Da hätte ich nicht widerstehen können ;)

Ach komm schon, obs jetzt diese oder nächste Woche kommt, was spielt das denn noch für ne Rolle, wir haben schon so lange gewartet... Außerdem ist doch Vorfreude die schönste Freude :)

Willst du dir denn das iPad 3 kaufen? Wer weiß wie lange das noch auf sich warten lässt.
Tegra 3 soll auch irgendwann kommen, dass ist richtig aber Tegra 4 ist auch schon angekündigt. Acht Kerne mit 2,5 Ghz ist schon nicht schlecht aber danach kommt auch wieder was neues.

Ich denke wenn das GT10.1 flächendeckend verfügbar ist wird es auch bei den xda dev. mehr Beiträge geben wobei ich mir hier nicht sicher bin ob quantität gleich qualität ist.

Naja, ich werde es mir nächste Woche dann kaufen :)

Grüße

Hey...

man kann es drehen und wenden, wie man will. Diese Informationspolitik und die nicht zuverlässigen Aussagen bzgl. Lieferzeiten kennt man von Samsung und deren Produkten. Das GT10.1 wird sicher, wenn es denn hier auf dem Markt ist, seine Fans finden und wird in allen Disziplinen ganz weit oben in der Liga mitspielen. Allein das ist für mich schon Kaufgrund.

Klar kann man auf die nächste Generation von Geräten warten, die wieder ein vielfaches besser sind, jedoch werden diese von Samsung sicher eh wieder viel später kommen, als ursprünglich angekündigt und zum anderen warten auch dann die Nachfolger schon wieder in den Startlöchern.

Die Samsung-Jungs sind sicher nicht die schnellsten... Aber sie bauen sicher mit die besten Geräte. Wenn man das akzeptiert, kann man mit seinem GT auch glücklich werden.

Gruß
Sven *derhofftdassseinTabdieseWochenochausEnglandkommt*