Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frage mich warum die Händler ein Datum angeben. Die wissen es auch nicht wann der Start in Deutschland ist. Selbst Samsung weiß es nicht:

Sehr geehrter....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Erscheinungsdatum für den deutschen Markt steht momentan noch nicht fest.

Wir bitten Sie um etwas Geduld und empfehlen Ihnen, sich für den Samsung Produkt-Newsletter
anzumelden, um regelmäßig Informationen rund um die neuesten Samsung Produkte zu erhalten..... bla bla bla

Ich denke das ich auch raus bin.
Ist Eurer Meinung nach das Asus eee Transformer eine Alternative? Mal vom Design und Haptik abgesehen, bietet immerhin mehr Anschlüsse, die Möglichkeit des Docks. Aber Hardwareseitg fast identisch, oder?

• Danke
Reaktionen: Ebola1971
@Kevin1803
Warum das Händler machen hat verschiedene Gründe. zum einen sicherlich, dass einige auch nach der X.ten Verschiebung trotzdem noch bestellen. Zum anderen kommen sie so nahezu kostenneutral an qualitativ hochwertige Kundenadressen! Hochwertig, da sich die Klientel, welche sich solche Innovative Technik, welche nicht unbedingt alltagsnotwendig ist, leisten kann, sehr zahlungskräftig und technikaffin zu sein scheint. Klingt nun weit hergeholt, ist es aber nicht. Wer kennt nicht all diese MEGAGENIALENSUPERSCHNÄPPCHEN bei die immer wieder beworben werden und sich dann plötzlich als Preisfehler, etc. entlarven und storniert werden. Hunderte bestellen und geben ihre Adressen an:ohmy:

Bezgl. Deiner anderen Frage - mir gings hauptsächlich um das schöne Design und die kompakteren Maße und das niedrigere Gewicht. Technisch denke ich wird sich das nicht viel geben. nur halt der Unterschied, dass auf der Couch das ASUS TF werkelt und Du nicht weiterhin in die leeren Hände starrst:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, die Tabs, die gerade raus gekommen sind geben sich technisch alle nicht viel. Und dank Custom Roms sind sogar die Oberflächen beliebig tauschbar. Für das Iconia kann ich zwischen der Software des Iconias, des Transformers und des Galaxy Tabs wählen :lol:

Ich habe alle drei getestet und die vom Galaxy hatte leider die meisten Bugs, war allerdings optisch auch am ansprechendsten.

Das ist doch der Trick....die Leute bestellen vor... und viele Überweisen das Geld bereits und haben kein Bock auf Rückabwicklung.

Dann warten diese Leute einfach...ein Fantasiedatum lockt Leute.

Sent from my Xoom using Tapatalk

Mir ist auch aufgefallen, dass das Datum jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben wird... mhh...

aber warum steht dort, es wird für den versand vorbereitet, schon seid paar tagen. kann ja nciht stimmen iwie. kann man da trotzdem noch stornieren, mit der begründung dass das ding jeden tag verschoben wird? habe wie gesagt auch bei amazon über hardwareversand bestellt

Naja, bei Otto und so steht auch Lieferung bis ende Juli.
Habe echt keinen Schimmer :(

O2 hat mir heute gesagt sie kriegen es in KW28 rein für 569 Euro mit 3G. Nur obs 32 oder 16GB sind wusste er nicht.

Gebrandet oder orig Android Gingerbread?

Original Honeycomb;)

the_alien schrieb:
O2 hat mir heute gesagt sie kriegen es in KW28 rein für 569 Euro mit 3G. Nur obs 32 oder 16GB sind wusste er nicht.

also für den preis kann es nur die 16GB version sein. O2 hatte über twitter auch schon bekannt gegeben, dass sie die 16GB version haben werden.

gruß,
Daniel

Je länger Samsung braucht um die Dinger in D auf den Markt zu bringen, umso weniger werden sie kaufen. die Quadcore-Tabs stehen doch auch schon in den Startlöchern wie das NVidea Video gezeigt hat und wer will schon ein technisch überholtes Gerät haben, kaum dass er damit den Laden verlassen hat?

Der Prozessormarkt überhitzt derzeit und das trifft auch die darauf basierenden Produkte...

Gruß Gerd

GerdS schrieb:
Je länger Samsung braucht um die Dinger in D auf den Markt zu bringen, umso weniger werden sie kaufen. die Quadcore-Tabs stehen doch auch schon in den Startlöchern wie das NVidea Video gezeigt hat und wer will schon ein technisch überholtes Gerät haben, kaum dass er damit den Laden verlassen hat?

Naja, bis dann eins davon hier auf den Markt kommt ist man auch schon wieder nen Jahr mit dem Galaxy unterwegs ;)

naja wenn die neuen tablets noch dieses jahr enthüllt werden, wird sich keiner mehr ein tablet der alten generation kaufen :D ich warte auch eher auf die nächste generation obwohl es mich schon in den fingern juckt... wollte eigentlich ein ebook reader kaufen, dann ein billiges tablet und nun denk ich mir, wer billig kauft, kauft zweimal. ist ja meist auch so *g*

GerdS schrieb:

Der Prozessormarkt überhitzt derzeit und das trifft auch die darauf basierenden Produkte...

Gruß Gerd

Heute hab' ich der erste News von Tegra 4 mit Octacore gelesen...

Habe gestern Abend das 10.1er (16GB-WIFI) von einem Ebay Händler in UK um 482 € (inkl. Versand) gekauft...und das beste: wurde heute vormittag schon verschickt! :)

Es gibt noch immer welche zum sofortkauf! Darf man hier ebay verlinken?

Kannst du mir den Link bitte per PN senden?

gokpog schrieb:
Kannst den ebay Link hier reinstellen. Aber mit der Angabe "ebay.co.uk" und "~480€" sollte man das doch auch so finden?

Metallic Gray: NEW SAMSUNG GALAXY TAB 16GB 10.1 TABLET ~10.1" | eBay UK
White: NEW SAMSUNG GALAXY TAB 16GB 10.1 TABLET WHITE ~10.1" | eBay UK

425 Pfund = ~ 475€.

das ist aber ein amerikanischer händler! bin jetzt nicht topfit im umsatzsteuerrecht, aber auch wenn die waren in einem freilager in uk liegen, da müsste doch noch 19% einfuhrumsatzsteuer drauf, da der händler aus einem drittland kommt, oder?
dann wär's schon nicht mehr ganz so günstig:unsure:

Die Ware wird laut Auktion aus UK versendet und damit gibts keine EUSt.
Item location: Brighton, United Kingdom
Die Ware wurde ja schon in die EU eingeführt.

Habs jetzt auch mal geordert... der Preis ist ok und wenn sie es auf Lager haben noch besser... ;)