Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das enttäuscht mich nun auch sehr .. Amazon listet es für D auch auf weitere 1-2Monate

Gerade von Amazon eine E-Mail bekommen bezueglich meiner Vorbestellung des 10.1 Tabs:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxx) vom 29 Mai 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interer Speicher) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 20 Juli 2011 - 10 August 2011

:thumbdn: Und so will Sammy es mit dem Ipad2 aufnehmen??? Die Hardware kann es... aber sie ist nicht verfügbar!!!

Unser Händler (Ingrammicro) hat es immer noch auf den 15.7. gelistet... mal schauen was sich da noch tut.

ftcb schrieb:
Gerade von Amazon eine E-Mail bekommen bezueglich meiner Vorbestellung des 10.1 Tabs:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxx) vom 29 Mai 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interer Speicher) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 20 Juli 2011 - 10 August 2011

Gleiches bei mir.Bestellung vom 20 Juni.

Super-S schrieb:
:thumbdn: Und so will Sammy es mit dem Ipad2 aufnehmen??? Die Hardware kann es... aber sie ist nicht verfügbar!!!

Unser Händler (Ingrammicro) hat es immer noch auf den 15.7. gelistet... mal schauen was sich da noch tut.

richtig.bis das Ding draußen ist das ipad 3 fast in startlöchern und die Hardware ist längst veraltet. sehr schwach.

deswegen werde ich mir die diese generation an tablets nicht zulegen sondern auf die neue warten ... allein wegen android 4.
wie damals das samsung galaxy 10.1 angekündigt wurde dacht ich mir noch waaaauh geil... aber jetzt ó.o naja das einzigste was am tablet wirklich toll ist, ist das gewicht ... naja ^^ abwarten

Vom Design, Gewicht und Größe bin ich nach wie vor am Sammy interessiert. Aber nach der mittlerweile gefühlten 20. Verschiebung der Markteinführung, habe ich auch gesagt...STOP!

Bis das Teil dann letzendlich auf dem Markt kommt, scharren die anderen Anbieter schon mit den Hufen um evtl. zum Weihnachtsgeschäft schon mit den potenziellen Geräten der nächsten, bzw. 2. Generation, auf den Markt zu kommen:blink: Und dann noch für überholte Hardware und Software einen bis dato noch immer überteuerten Preis zu zahlen - nene.

Deswegen liege ich nun zwar mit einem schwereren und paar Millimeter dickeren, nicht so stylischem ASUS TF aufm Sofa und surfe schon seit nen paar Wochen:thumbup:
Und dabei freue ich mich auf die kommende 2. Generation, nebst Android 4.xx:thumbsup:

Grüsse

Ebola1971 schrieb:
Vom Design, Gewicht und Größe bin ich nach wie vor am Sammy interessiert. Aber nach der mittlerweile gefühlten 20. Verschiebung der Markteinführung, habe ich auch gesagt...STOP!

Bis das Teil dann letzendlich auf dem Markt kommt, scharren die anderen Anbieter schon mit den Hufen um evtl. zum Weihnachtsgeschäft schon mit den potenziellen Geräten der nächsten, bzw. 2. Generation, auf den Markt zu kommen:blink: Und dann noch für überholte Hardware und Software einen bis dato noch immer überteuerten Preis zu zahlen - nene.

Deswegen liege ich nun zwar mit einem schwereren und paar Millimeter dickeren, nicht so stylischem ASUS TF aufm Sofa und surfe schon seit nen paar Wochen:thumbup:
Und dabei freue ich mich auf die kommende 2. Generation, nebst Android 4.xx:thumbsup:

Grüsse

Ich werde sehr wahrscheinlich auch nicht mehr zugreifen. Das Teil hätte eigentlich schon vor 3 oder 4 Monaten erhältlich sein müssen. Etwas Verspätung kann ich ertragen, aber nicht sowas gepaart mit dieser Informationspolitik. Es kann nur noch Tage dauern, bis die nächst Gen angekündigt wird.

Ich kapiers nicht, es ist doch erhältlich, sogar die bessere Version oder ist es Euch wichtig das das Tab ein paar mm dünner ist als das 10.1 V??

So, habe meine SGT 8.9er Bestellung storniert... bis evtl. mitte August möchte ich nicht warten. Wenn es denn überhaupt mitte August wird.

:thumbup: Bravo Samsung!

Das Drama hat für mich jetzt erstmal ein Ende...

Habe mein Xoom / Gtab 7" und mein Ipad2....

Wollte eigentlich mein 7er Gtab verkaufen... da ich aber im XDA sehe das der Honeycomb-Build so viel Fortschritte macht und Sammy nicht in die Puschen kommt...selber schuld, will nicht wissen was das für den verlorenen Absatz bedeutet für Samsung. Denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der abspringt...

Ich bin raus.. und auch meine Ungeduld hat nun ein Ende :blink: ...irgendwie befreiend. Mitte Juli war meine Schmrzgrenze, aber noch einen Monat mehr? ...nope!!!

Werde für die nächste Gen dann mein Xoom oder so verkaufen...

Warum holt ihr euch nicht das weiße 10.1?

Ich habe es vor 2 tagen bei amazon bestellt (über hardwareversand.de glaub ich) und versanddatum ist angegeben: 6. bis 11. Juli.
Und seit heute kann ich die Bestellung auch nicht mehr stornieren, da steht, der artikel wird für den versand vorbereitet und daher nicht mehr stornierbar.

sind das gute aussichten oder muss ich damit rechnen dass die dann iwann kommen und sagen neee erst nen monat später?

Gute Frage... ruf doch mal da an. Bei dem hikhak dein gutes Recht.

Sent from my Xoom using Tapatalk

Wenn, dann wäre ich eben auch an dem 8.9 für unterwegs interessiert (als Ablösung für das 7ner Tabbi), der Posten für das 10ner für daheim ist schon vom Iconia besetzt, das hatte nämlich den Vorteil schon eine zeitlang verfügbar und zudem deutlich günstiger zu sein :D

hey hey, das schwarze ist bei amazon verfügbar, beim händler bundle discounter für 10.000 EUR ;-) aber 0,00 EUR Versandkosten ^^:lol::thumbsup::thumbup:

Weil ich mir das Tab auch holen wollte, habe ich bei Hardwareversand mal nachgefragt, die haben mir per mail geschrieben das es vorraussichtlich 14. Juli hier erscheinen soll.

mbh7711 schrieb:
Warum holt ihr euch nicht das weiße 10.1?

Ich habe es vor 2 tagen bei amazon bestellt (über hardwareversand.de glaub ich) und versanddatum ist angegeben: 6. bis 11. Juli.
Und seit heute kann ich die Bestellung auch nicht mehr stornieren, da steht, der artikel wird für den versand vorbereitet und daher nicht mehr stornierbar.

sind das gute aussichten oder muss ich damit rechnen dass die dann iwann kommen und sagen neee erst nen monat später?

Zuletzt bearbeitet:
Sneijder schrieb:
Weil ich mir das Tab auch holen wollte, habe ich bei Hardwareversand mal nachgefragt, die haben mir per mail geschrieben das es vorraussichtlich 14. Juli hier erscheinen soll.

Das habe ich auch gemacht, mir sagten sie das der Amazon Liefertermin (unverbindlich) stimmt. Ich werde mir das Ding auf keinen Fall bei denen Vorbestellen, dass ist nur Kundenfang. Jeden Tag wird bei denen der Termin um einen Tag nach hinten verschoben, die absolute verar....e

wie ich eben bei Amazon gesehen habe, steht dort als liefertermin 8. juli, ich bin mir zu 100% sicher das gestern noch 7. Juli stand.

Folgendes wollte ich euch mal zur Kenntnis geben :crying:

xda-developers - View Single Post - [ROM][JUNE30]-=Virtuous Galaxy v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel:UNITY V3]

Das ist ein Rom für das Acer Iconia, allerdings basierend auf der 3.1 er von Samsung, keine Ahnung wo die die her haben. Ich hatte die Rom auf dem Iconia drauf, optisch hat sie mir gut gefallen, hat aber einige Bugs, die die auf Acer und Asus basierenden 3.1er nicht drin haben, ich habe sie wieder runter geworfen :bored:

Finde ich schon krass das man mit der Samsungsoftware nur die hauseigene Tastatur nutzen kann :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmals bei Amazon reingeguckt, jetzt steht das Datum 9.Juli drinnen, Hardwareversand, verschiebt das Datum jeden tag nach hinten :D