Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sneijder schrieb:
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es funktioniert nicht

Hmm, das sind die Daten vom Xoom von der deutschen Motorola Seite:
Code:
GSM/3G/HSDPA/HSUPA; 850/900/1800/1900; 850/900/2100

Und hier die Daten vom Samsung Tab von der amerikanischen Seite:
Code:
HSPA +21: 850/900/1900/2100
Edge/GPRS:   850/900/1800/1900
Für mich sieht es so aus als ob die gleichen Frequenzen vertreten wären... hat denn keiner Ahnung von sowas? Verstehe die Wikipedia Erklärungen leider nicht.

Das ist doch die ganze Zeit da drin?

hmmm... dann hab ich da was nicht mitbekommen...
War ja ne Zeitlang nicht da, zumindest ich habs nicht gesehen und jetzt bekam ich ne Mail von Amazon... jetzt neu... najo... egal...

604€ hört sich doch gut an!
komischerweise kostet die weiße version aber noch 637€!?

bei amazon bekomme ich es doch zum günstigsten preis, aber wenn ich es vorher teurer vorbestellt habe, oder?

gruß,
daniel

Nein, nicht automatisch :angry: Schreibe denen eine Mail und bitte um Preisanpassung, das haben beim S2 sehr viele gemacht und es hat fast immer funktioniert. Wenn du einen sturen Bearbeiter erwischst, einfach ein paar Stunden später noch mal mailen, dann bekommste einen anderen und es klappt meist :lol:

Hallo zusammen,
das Warten scheint endlich ein Ende zu haben.
Bei Amazon ist das weiße 10.1er Tab endlich mit einem Liefertermin, nämlich 02.Juli gelistet und der Preis wurde zudem auch nochmal auf 595,76€ angepasst. Komischerweise steht das schwarze Tab aber immernoch bei 604€.
Wollen wir hoffen das der Liefertermin auch gehalten werden kann.:biggrin:

Grüße
Day

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Termin wird mit Sicherheit nicht stimmen, die wollten nur etwas traffic auf ihre Webseite leiten...

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk

Finde das alles irgendwie ne Frechheit.....
Bei uns ist es noch nicht mal erhältlich und wird etwa 600 Euro (16GB 3G Version) kosten,
In den USA ist es Lagernd und die 16GB WiFi Version kostet 500USD also ca. 350 Euro !!!!!
HALLO sind wir echt die Melkkühe ??
Werd mal meinen Freundeskreis befragen wer demnächst in die USA fliegt....
(3G brauch ich nicht, Tethering mit SGS2 :D )

Finde es trotzdem eine Bodenlose Frechheit....

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du es über amazon.com oder ebay.com bestellst bist du billiger.

ShannonAUT schrieb:
Selbst wenn du es über amazon.com oder ebay.com bestellst bist du billiger.

... Hast aber dann keine Gewährleistung. Ich hätte gestern auch fast in den USA bestellt. 32GB-Version zu nem günstigen Preis (trotz Steuer beim Zoll)...

Aber ohne Gewährleistung? Ist mir zu heiss...

Gruß Sven

Stimmt nicht ganz....
Man hat ein Jahr Garantie in dem Land wo du es gekauft hast...

Wenn man jemand in den USA kennt muss man das Tab rüber schicken und kann dort dann die Garantie beanspruchen... Nicht problemlos aber machbar :sneaky:

Wenn ich bedenke das ich das Tab für 350 Euro statt 600 Euro bekomme, ist es eine Überlegung wert :thumbsup:

@bogoli: Ja, du hast natürlich Recht. In den USA hast du durchaus die Gewährleistung, jedoch, wenn man niemanden kennt, ist es schwierig durchzusetzen.

Preistechnisch liegt die 16GB-Versiion OHNE 3G bei 400 Eur zzgl. Zoll (entspricht dann 480 Eur).

Klar, wäre nochmal 120 Eur günstiger, ist aber ohne 3G. Ich habe überlegt und beschlossen zu warten! ;-)

Gruß Sven

Das traurige an der Sache ist ja das es bei uns NUR die 3G Version gibt... die ich ja nicht brauche....
Und wenn es nochmal so lange dauert bis man bei uns die WiFI Only Version bekommt kann ich gleich bis Weihnachten warten und dann ein Tab der nächsten Gen. kaufen..... Echt traurig was Samsung da abhält....