Verkaufsstart und Preise des Galaxy Tab 10.1

• 1.155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das es "amtlich" ist mag sich nicht wirklich glauben, aber leider werden wir es wohl vorerst auch nicht erfahren. Die Jungs und Mädels von Samsung Deutschland bekommen meistens auch erst ziemlich spät konkrete Informationen bzw. dürfen diese Publik machen.

die werden das so lange verschieben, bis die ein neues tab haben das sie rausbringen und diese 8,6mm version dann in deutschland als samsung galaxy tab 10.1w verkaufen:blink:

Vielleicht haben sie noch zu viele von den 10.1.v Tabs im Regal stehen und die müssen erst mal weg :huh:

Ich glaube dann muss ich wohl borderlinx bemühen müssen. Gehen die 3g Versionen in Deutschland?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Glaube nicht, meinte gelesen zu haben die wären für Verizon.

Kann mir nicht vorstellen, dass es die nur für CDMA gibt...

cha-cha schrieb:
Vielleicht haben sie noch zu viele von den 10.1.v Tabs im Regal stehen und die müssen erst mal weg :huh:
Ich hab heute in Essen mal bei einigen Vodafone Shops nachgefragt, keiner hatte eines. Anscheinend gibts das nur Online?

Ich glaube, ich habe hier schon mal gelesen das es die Tabs vor Ort echt nicht zu kaufen gibt. Gesehen habe ich hier in der Stadt nur die Xoom Tablets, die stehen in den T-Punkten oder wie die sich jetzt nennen rum.

Woher kommt die KW28 Info?

Das hat samsung angeblich schon beneint... muss nur mal eben den Link rauskrahmen. Stand im XDA-Forum.

Ausserdem hat unser Grosshaendler es felsenfest für den 30.6.11 gelistet. Selbst die 8.9er ist auf den 30.6. Datiert.

Sent from my MZ601 using Tapatalk

Beziehen sich die ganzen Angaben eigentlich auf die WiFi oder die 3G Version?
Hatte gerade bei BGR nur was von der WiFi Version gelesen :/

Ganz im Ernst....dann sollen sie es ohne 3.1 ausliefern. Im August werde ich es mir nicht kaufen!!!

Ganz schlechter Schachzug von Sammy wenn es stimmt.

Sent from my MZ601 using Tapatalk

Mitte Juli? Ich importiere es... passen die GSM Frequenzen auf die deutschen Netze?

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es funktioniert nicht

the_alien schrieb:
Mitte Juli? Ich importiere es... passen die GSM Frequenzen auf die deutschen Netze?