![FlorianZ](/data/avatars/s/11/11364.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.bNnhEZhYne.jpg)
FlorianZ
Dauer-User
- 728
Meins ist auch Top verarbeitet!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sporck schrieb:Mhm ich habe ja nicht gesagt, dass iwas schlecht verarbeitet ist oder sonst was ;-) habe selber fast nur Samsung Produkte und hatte noch nie irgendwelche Problem (Handys, TV, Notebook, SSD etc.), aber das knacken lässt sich nunmal nicht ignorieren und ich wollte jetzt nur wissen, ob ihr es desswegen einschicken würdet oder einfach nur ne Hülle drum und gut ist ;-)
Grüße
nellor schrieb:Von den zwei die wir nun haben ist bei einem das Display merklich dunkler bzw. hat bei dem direkten Vergleich ein gelbliches weiß. Auch ärgerlich weil das andere dagegen wirklich einen viel tolleren Weißton besitzt. Das Backcover knackt bei fast allen, was eigentlich das kleinste Problem ist.
Also, 1 aus 4 was wirklich in Ordnung ist.....
schroepfer schrieb:Das Weiss vom Bildschirm kann man einstellen!
/Einstellungen/Bildschirm/Modus
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
RastloseSeele schrieb:also das problem mit dem ölfleck auf dem display das einige ja scheinbar haben ist für mich ganz klar nen produktionsfehler und keine *fehlersuche* ^^..! und das das teil knackt weil man keine ordentlich abdeckung / rückblende draufgemacht hat ist auch nicht der bringer (vorallem beim schwarzen galaxy 10.1)
das das teil von der software her noch nich ganz flüssig läuft is AUCH nicht so der hit...., wobei man da hoffen und erwarten kann das das mit android 3.2 und nem update alles noch laufen wird.. denke ich..!
aber das sind halt echt für den preis böse fehler wie ich finde..!
ich wart noch bisserl bevor ich mir eins kaufe..!
Auf Anweisung von Samsung? Oder kam das jetzt von Dir aus?Sporck schrieb:Habe mein Tablet jetzt nochmal eingeschickt. Ich hoffe, ich bekomme nochmal ein neues. Bis jetzt habe ich mit Samsung nur positive Erfahrungen gemacht und ich hoffe, dass bleibt auch so ;-)![]()
nellor schrieb:Bei einem war Dreck unter dem Display, das andere knackte sehr stark an einem Eck (als ob das Backcover nicht in das Display eingerastet ist).
oclock schrieb:Ich habe mir ein Tab aus Kanada mitbringen lassen. [...]
Oder kann man das irgendwie selbst reparieren? Weiß jemand wie man das Tab auseinandernimmt?
Gruß,
Klaus
jr.chewbacca schrieb:Ob's jetzt 'ne gute Idee ist, das Tab selbst zu zerlegen...
Aber hier Samsung Galaxy Tab 10.1 zerlegt: Ein Blick unter die Haube | Mobile Business | Galerien | ZDNet.de gibt es eine Bilderserie wie mans machen kann. Allerdings sind bei meinem Tab schon mal die verdeckten Schrauben (Samsung Galaxy Tab 10.1 zerlegt: Ein Blick unter die Haube | Seite 11 | Mobile Business | Galerien | ZDNet.de) nicht vorhanden...
Viel Erforlg!