Verarbeitung/Service

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gerade auch...kann das sein dass das ein Serienfehler ist? Ich wollte das Teil eigentlich nächsten Monat in Urlaub mit nehmen. Hatte schon die Befürchtung dass sich der Kleber löst...

Dabei habe ich bei Samsung ganz andere Erfahrungen gemacht: Meine beiden Monitore waren defekt, da ich aber beide zum arbeiten brauchte, habe ich diese nacheinander hingeschickt (war mit Samsung so abgesprochen). Die Geräte wurden bei mir per Paketdienst abgeholt, der brachte direkt die Aufkleber direkt mit und am übernächsten Tag waren die jeweils wieder da.

Ist jetzt die Frage, einschicken oder bis nach dem Urlaub warten. Was kann den im schlimsten Fall passieren?
 
Da passiert gar nichts ;)

Ich hab mein Tab 10.1N Wifi seid Release und die obere linke und rechte Ecke im Querformat haben beide Spielraum.

Wer sich jetz sein Tab Stundenlang von der Seite betrachtet dem störts natürlich mich eigentlich nicht.

Und auch die ausgestellten Tabs im MediaMarkt, Saturn, O2 usw. hatten alle die gleichen Eckenprobleme.

Vll ist das so gewollt einfach von Samung ich kann mir nicht vorstellen das so viele Geräte fehlerhaft produziert wurden und keiner hat was angeblich gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
@R4Z0R

Aber wenn es so gewollt wäre, dann würde es doch keine Reparatur geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hatte meine Tab 10.1N vor ca. 3 Wochen das erste Mal zu "datrepair" geschickt.
Das Display oberhalb des Tabs hatte bissl Spielraum und lies per Hand eindrücken.
Da dies ein (ich zitiere die Samsung-Hotline) "Premium-Tablet" sei ist dies nicht akzeptabel.
Nach ca. 8 Tagen hatte ich das Tab zurück. Ohne Erfolg.
Es wurde auf Garantie bearbeitet aber das Display guckt nach wie vor raus.
Tja, habe das Tablet nun vor ein paar Tagen wieder eingeschickt und bin gespannt was raus kommt. Natürlich habe ich aus Sicherheitsgründen Fotos des Tabs gemacht.
Mal sehen was rauskommt...ein ist klar: Falls sich der Service wieder nicht um das Problem kümmert werde ich das Gerät wandeln lassen und vorerst die Finder von Samsung Produkten lassen...
 
So Update: Meine Tablet wurde verschickt und ein Bericht konnte ich bereits online einsehen.
Folgende Antwort hatte ich erhalten:
"Die von Ihnen reklamierten Spaltmaße Ihres Gerätes bewegen sich innerhalb der Herstellungstoleranz und stellen daher keinen Fehler dar. "

Das kann ich echt nicht glauben!!! Habe direkt Samsung kontaktiert, die wollen Fotos vom Tab haben. Und es stimmt: Es gibt Herstellungstoleranzen. Was ist das für ein Laden??? Da zahlt mann mind. 400 € für ein "Premium-Tablet" (so wurde es von der Samsung-Hotline genannt) und man erhält Verarbeitungsmängel!
Stattdessen werde ich es einfach wandeln/zurückgeben.
Es reicht...zudem man auch die Versandkosten a' 5,90 € selber tragen.
Ich werde definitiv kein Samsung Produkt mehr erwerben.
PS: Reparatur-Service ist datrepair die mit GLS versenden. Das Gerät wurde am 05.10 versandt und ist immer noch nicht angekommen...tolle Kombination:p
 
Hoffentlich liest diese Berichte auch mal jemand von Samsung. Deren Service ist ja derart verheerend... Ich kaufe nach meinen eigenen, ebenfalls verheerenden Erfahrungen ganz gezielt keine Samsung-Produkte mehr. Mit LG habe ich z.B. unvergleichlich bessere Erfahrungen gemacht, so dass ich hoffe, die überholen Samsung demnächst auf der rechten Spur. Für mich ist Samsung jedenfalls für immer durch, und ich lege eine Menge Geld in neueste Technik an. Hoffentlich sind andere ebenso konsequent, so dass sich der miese Service für Samsung irgendwann rächt.

Sent with Tapatalk
GT-P7500 CM10
HOX MIUI v4 DE
 
Verstehe ich das jetzt richtig? Samsung findet es normal dass das Glas ca. 1 Millimeter aus den Gehäuse schaut und so auch beschädigt werden kann?
 
Der Servicepartner "datrepair" hat es mir so bestätigt. Die Samsung Hotline hat um Fotos gebeten, jedoch will ich nun keinen Aufwand mehr treiben. Ich schätze die werden eh die selbe Anwort geben. Woher hat der Servicepartner sonst die Angaben zu Herstellungstoleranzen.
 
Ich würds machen...warum? Servicepartner erfinden viel wenn der Tag lang ist...

Ansonsten werde ich in der nächsten Zeit auch mal bei Samsung anrufen und mit denen quatschen...bei mir steht das Glas an beiden Ecken min. 1mm über...dass es da beschädigt werden kann, scheint der Service wohl nicht zu kapieren...
 
Also ich habe 2 Stück 10.1 N gekauft und beide Tab haben dieses Problem nicht. Was bei meinen Tab's ist, das bei kräftigen drücken an den oberen Ecken, das Glas etwas nachgibt. Das halte ich aber für Normal.
Überstehn, und noch 1 mm, halt ich für nicht tragbar und würde auf Wandlung bestehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • steffen431
Antworten
0
Aufrufe
1.628
steffen431
S
MusicJunkie666
  • MusicJunkie666
Antworten
5
Aufrufe
1.003
MusicJunkie666
MusicJunkie666
E
Antworten
3
Aufrufe
939
werners
W
Zurück
Oben Unten