Verarbeitung des GTab 10.1

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Morgen Leute ;)

Ich habe vor, mir ein Galaxy Tab 10.1 WIFI zuzulegen.
Da wollte ih sber vorher noch fragen, wie es denn mit der durchschnittlichen Verarbeitung aussieht. Ich rede von häufig auftretenden Fehlern wie den schadhaften Akkudeckel beim S3 oder das minderwertige WLAN-Modul bei einem einem anderen Tab.
Gibts solche oft beobachtete Mängel? Auf was muss ich achten?

Greetz, MusicJunkie

...vom SII getapatalked...

Zuletzt bearbeitet:
kannst es dir heute gerne ansehen :)

• Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Was wirklich sehr häufig auftrifft ist die Tatsache, dass sich das Display abhebt und wenige Millimeter über dem Gehäuse steht. Meistens oben links, manchmal oben links+rechts, selten in den unteren Ecken (horizontale Haltung mit Logo unten). Das Display gibt auf Druck auch nach an den beschriebenen Ecken.
Allerdings muss das nicht von Beginn an der Fall sein. Bei mir war das erst nach ein paar Wochen Benutzung der Fall.

edit. und das ist soweit ich weiß auch beim 8.9 berichtet worden!

Aima schrieb:
Was wirklich sehr häufig auftrifft ist die Tatsache, dass sich das Display abhebt und wenige Millimeter über dem Gehäuse steht. Meistens oben links, manchmal oben links+rechts, selten in den unteren Ecken (horizontale Haltung mit Logo unten). Das Display gibt auf Druck auch nach an den beschriebenen Ecken.
Allerdings muss das nicht von Beginn an der Fall sein. Bei mir war das erst nach ein paar Wochen Benutzung der Fall.

Bei mir ises fast umgekehrt :3 ich bild mir ein das Display zu kurz an der oberen rechten Ecke aber auf Druck gibt es bei mir nicht nach

Das is mir ja bis eben noch gar nicht aufgefallen. Jetzt hab ich mal geschaut und oben links steht es ca. knapp 1mm raus. Naja aber ansonsten keine Probleme.

Ich hab es jetzt und mir ist sowas bis jetzt nicht aufgefallen...
Nur die Scke rechts unten "knackt", wenn ich es dort halte. Sollte aber nichts schlimmes sein...

...vom SII getapatalked...