J
Joschi75
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Es ist bekannt das Festplatten damit nicht funktionieren. Soweit ich weiß auch nicht wenn man eine dran hängt die eine eigene Stromversorgung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch meinen Kingston USB-Stick angeschlossen und per sicheres entfernen abgezogen. Kein Neustart. Meine Konfig sieht man in der Sig.cyclonemystery schrieb:Ein Wehrmutstropfen ist aber doch: Das Tab startet neu bei Ausstecken des Adapters trotz sicherem Entfernen der USB Einheit.
Das hab ich noch nicht getestet, sollte aber gehen. Notwendig ist nur das Adapter und der USB-Hostmode, den das Tab an Board hat. Ich habe auch gelesen, dass es tatsächlich geht. Müsste ich mal probieren. Ich werde es morgen mal testen und dann geb ich bescheid.Kocgiri schrieb:hab seit heute auch das 10.1 kann ich nun meine Externe Festplatte an das Tab anschliesen via USB Adapter oder sonst ähnlichem?