C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Yepp, ich habe mal eines geordert, mal sehen ob es taugt, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XP1000 schrieb:- Danach stellt sich das Problem, dass die Datenträger mit Fat32 formatiert sein müssen. Hier macht Windows 7 nicht mit, da diese nur Partition mit einer größe bis zu 32GB mit Fat32 formatiert.
moon63 schrieb:wenn man den adapter drann hat und die card einschiebt,wie soll man da seine apps auf die card bringen? So einfach wie bei einem handy gehts ja nicht.Ich glaube das tablet sieht das als laufwerk an? Irgendwie kein plan.Da müsste man ein dateimanager haben,wo man das so wählen kann wie beim handy, ( auf card verschieben)
pigeldi schrieb:Schutz? Meiner für 2 Euro aus China funktioniert auch einwandfrei.
moon63 schrieb:Wenn man schon so viel Kohle ausgibt für ein tablet,das ja wirklich auch an der spitze der ranglisten liegt,kann man sich für 15 auch noch die zwei adapter leisten.Hab meine auch von amazon,und da steht samsung drauf.Oh welch wunder.Da passt ne 32GB Card rein,und nen 32GB USB stick.Leider Leider sieht das Tablet diese nur als externe speicher an.Wäre schön gewesen,wenns so wäre wie beim Handy,wo man einfach,die apps verschieben könnte, ( auf telefon, auch card verschieben ) Smile