![hanspampel](/data/avatars/s/48/48523.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.o0N9zV6TkD.jpg)
hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.864
BobMiles schrieb:Ich bezweifle aber dass das ICS ist...
Da bin ich dabei. Denn dann hätte es hier schon längst Custom ROMs gegeben.
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BobMiles schrieb:Ich bezweifle aber dass das ICS ist...
N1ckname schrieb:Was ist dass denn für ein Update (26,73 MB) für das 7501 mit 3.2?
Mein tablet meckert seit Tagen Rum, dass es das Update will...
N1ckname schrieb:Das war anscheinend nur ein neuer market-place.
Allerdings habe ich seit dem Update gestern folgenden Bug:
![]()
Die Uhr und das Datum auf dem Homescreen werden nicht mehr aktualisiert.
Habe die schon runter geschmissen und wieder neu drauf gebügelt. Keine Besserung....
In der Taskleiste stimmt das Datum/Uhrzeit allersings.
saboger schrieb:Verbindet sich mittlerweile irgendeines der problematischen Tabs wieder mit Kies?
saboger schrieb:Ich möchte angesichts des nahenden Updates auf ICS diese Frage nochmals aufgreifen - Kies (2.2.0.12014_18) verweigert bei mir beharrlich auf zwei Rechnern die Verbindung zum Tab GT7511...
dastash schrieb:Ich würde mal gerne das Thema pushen, da ich noch keine Antwort erhalten habe.
Hier nun meine Fragen:
Ich habe das 10.1 P7500 DBT 3g 16GB weiß also die deutsche Version. Bin immer noch bei 3.1 und bekomme weder OTA noch per Kies ein Update.
Weiß jemand wie da der Status ist und ob für das Tablet überhaupt noch Updates herauskommen?
Hat jemand irgendwelche aktuellen Info´s / offizielle Supportaussagen von Samsung etc.?
MFG
das.armin schrieb:Hmmmm, hab nen Deutsches Tab siehe Sig. Update ging über Einstellungen / Aktualisieren auf dem Tab selber.
Sneijder schrieb:Entweder hast du ein 10.1n oder ein GT P7500 das sind zwei verschiedene Produkte.![]()
Sneijder schrieb:Ich denke das es für die Deutschen tabs, kein 3.2 mehr geben wird. Ich habe auch ein Deutsches tab, ich denke es wird dann direkt auf 4.0 geupdatet
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App