S
sauerland23
Neues Mitglied
- 1
Das wäre eine Überlegung, kannst Du mir einen Link schicken wo ich ICS runterladen kann?
Danke schonmal....
Danke schonmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sauerland23 schrieb:Was habe ich falsch gemacht..............Ich meine gut bin noch neuling in sachen root und co aber irgendwann muss man ja mal loslegen...........
moon63 schrieb:Hallo
Kies sagt nicht,das man kein update machen kann,sondern das keines verfügbar ist.
ich hab auch das 10.1 P7500. Es sind NOCH keine updates verfügbar.3.1 ist die aktuelle
version.Das man ein account anlegen muss bei samsung ist üblich. Und würde man ein update finden von 3.1 auf 3.2 wäre das keine grosse verbesserung.Das Gerät ist laut Samsung vorgesehen für 4.0
Du kannst aber auf sammobile.com dir ein account einrichten,und dort mal gratis nachschauen,ob du was findest.Mir persönlich wäre das gerät zu teuer,um so kleine sprünge zu machen.Also es gibt schlichtweg,noch nix.
Acid_90 schrieb:Hallo,
danke für die antwort mackensen, das problem dabei ist das kies absolut keine verbindung mit meinem 10.1 herstellen will, obwohl es mit meinem S2 ohne probleme funktioniert... dann muss ich wohl hoffen das es noch OTA erscheint...
MfG
Acid