D
dastash
Neues Mitglied
- 9
Hallo flob. Das hat mir jemand aus dem androidpit Portal gesteckt, welcher eine Unterhaltung mit einem Samsungmitarbeiter auf einer Samsung roadshow geführt hat. Darüber hinaus kann man auch eins und eins zusammen zählen. Das deutsche Tab ist das Einzige mit 3.1, alle anderen sind soweit up to date. Darüber hinaus weicht Samsung selber auf konkretes Nachfragen meiner Seit schriftlich stets aus. Ein Mitarbeiter am Telefon meinte auch mal, vor knapp 3 Monaten, gleiches zu mir, damals habe ich das aber noch nicht so Recht geglaubt.flob.ms schrieb:Hi dastash, wo hast du erfahren, dass es kein Update mehr geben wird für das P7500?
Was den counter angeht, ich habe mir schon mehrmals CM9 Kang geflasht und bisher ist der Counter nie inkrementiert worden.
Ich habe ja die orig. Firmware vom 10.1n installiert, welche ja standardmäßig 3.2 ist. Nach der Installation habe ich auf Aktualisierungen überprüft und ein ca. 27 MB großes Update erhalten. Nach Recherchen ist das das aktuellste Update fürs 10.1N(vom März 2012 glaube ich). Das Beste daran ist das ich das Tab jetzt wie das Ursprüngliche also mit Kies und OTA nutzen kann.licht77 schrieb:@dastash: Ahoi! Vor allem - was für ein OTA hast du bekommen? lg
Nein, ich meine das Miniupdate siehe oben.hanspampel schrieb:Er meint sicher das Update auf 3.2. Das habe ich aber schon vor Monaten gesagt das es keines mehr gibt. Warum auch, alle Welt wartet auf ICS. Aber das bekommen die scheinbar auch nicht gebacken. Vor Juni wird das wohl imho nix mehr werden.![]()
Wie gesagt. Ich denke warten lohnt nicht. Alle Anzeichen stehen dafür das das orig. 10.1 3g Tab keine Updates mehr erhalten wird aber jetzt wo ich festgestellt habe wie einfach das flashen war, finde ich das nicht mehr weiter schlimm, da ich mit dem flash zum 10.1N mein Tab ganz normal nutzen kann.
Wie gesagt. Einfach bei samfirmware die org. p7501 ROM laden, Odin installieren, dass Tab in den Downloadmodus fahren, anschließen, die ROM Datei in Odin reinladen, 2,6 Minuten warten, dann reboot und schon hat man ein 10.1N welches von nun an wieder zeitnahe mit aktuellen Updates beliefert wird.
MfG