S
Sneijder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Sollte Samsung kein ICS für das P7500 Rausbringen, war es das letzte gerät das ich mir von Samsung gekauft habe. Das ist sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moon63 schrieb:guten morgen
Das ist wohl ein kleiner bis gar keinen unterschied,zwischen 3.1 und 3.2.
Hätt ich besser gelassen. Versuch mal ein data factory reset zu machen,und häng es danach an kies.Kann aber sein,das kies dein tab jetzt nicht mehr erkennt, bzw unterstützt.War das ne dreiteilige oder einteilige FW?
die FW ist für das P7100 du hast das p7500 oder?
paradox13 schrieb:Hallo Jungs, ich lese schon eine Weile mit, da ich mich als ehemaliger dbt Besitzer auch geärgert habe über fehlende Updates.
Warum macht ihr nicht einfach aus den deutschen irgendein anderes Land, so wie ich, ein Österreichisches. Updates gibt´s dann auch, ich bekam auch als dbt-Besitzer in Österreich das eine u. einzige Miniupadate im Herbst 2011.
Dann ist alles offiziell u. nicht irgendwie selbst geflasht
anbei ein andere Thread von mir
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-nicht-unterstuetzt.208620.html#post-2775497
Das wäre ja mal ein Fortschritt: Durch reines Softwareflashen die Hardware vom 10.1v auf ein 10.1 upzudaten!sonof1991 schrieb:Hey, ich hatte das P7100 nach dem flashen war es ein P7500.
hanspampel schrieb:Und nein, macht euch keine Hoffnung mehr, wie ich hier abermals schrieb, es kommt sicherlich kein 3.2 mehr. Wers unbedingt noch haben will, muss wohl zu SamMobile gehen ...
Eine Samsung-Sprecherin sicherte aber zu, dass die Software, sobald sie ausgeliefert wird, für vertragsfreie und gebundene Geräte gleichermaßen verfügbar sein soll. Gleichzeitig mit dem Galaxy S2 sollen auch andere Modelle das Update auf Android 4.0 erhalten, darunter das Galaxy Note und mehrere Tablets der Galaxy-Tab-Reihe.
hajue1968 schrieb:Hallo, verstehe gar nicht, warum einige noch kein Update auf 3.2 haben. Ich habe definitiv ein deutsches Tab 10.1 und vor ca. 5 Wochen OTA das Update bekommen.
Vor dem Kauf hatte ich im Netz gegoogelt und mehren Berichten aus Fachzeitschriften war angeblich laut Auskunft von Samsung, dass Update auf ICS beschlossene Sache.
Ich gehe daher davon aus, dass es irgendwann kommt![]()
Ja verstehen kann ich dass auch nicht, muss wohl daran liegen das Österreich ein bisschen kleiner ist und bei einem Misserfolg die Ausfälle nicht gleich so hoch zu Buche schlagen wie in Germany.![]()
flob.ms schrieb:Hi dastash, wo hast du erfahren, dass es kein Update mehr geben wird für das P7500?