S
sauerland23
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Ich habe einige fragen zu meinem Tab....
Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 aus wie ich erfahren habe aus Ungarn
ohne Branding bzw Simlock
Firmware 3.1 in Kies: PDA:KHC / Phone:KG1 / CSC:KH5 (XEH)
BasisbandV.: P7500XWKG1
Kernel: 2.6.36.3 root@Dell122#1
Buildn.:HMJ37 P7500XWKHC
ich habe es jetzt 2 Wochen und es eigentlich alles in Ordnung, nun ist es so das ein Aspekt war mich für dieses zu entscheiden das es Anfang des Jahres ja die Androidversion 4.0 bekommen soll.
Jetzt ist ja irgendwann wohl schon die 3.2 gelaufen, nur bei mir nicht, nach einigen beiträgen war ich schon mal soweit das ich erfahren habe das es ein ungarisches ist, nur steht nirgends ob die ungarischen das Update auch schon bekommen haben. Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewendet mit dem erfolg das man mir sagte ich habe ein Ungarisches Tab welches in Deutschland NIE ein Update bekommen kann und wird!?
Ist das richtig?
Denn ich meine das als ich es ausgepackt und das erste mal am Rechner angeschlossen habe ich ein Update bekommen habe von 3.0.? auf 3.1.
Wenn es stimmt, kann ich aus einem Ungarischen ein Deutsches machen (Softwareseitig) welches dann zukünftige kommende Updates über KIES bekommt? Bekomme ich evt. Probleme mit der Gewährleistung? Könnte ich es komplett rückgängig machen?
Danke schonmal
carsten
Ich habe einige fragen zu meinem Tab....
Galaxy Tab 10.1 GT-P7500 aus wie ich erfahren habe aus Ungarn
ohne Branding bzw Simlock
Firmware 3.1 in Kies: PDA:KHC / Phone:KG1 / CSC:KH5 (XEH)
BasisbandV.: P7500XWKG1
Kernel: 2.6.36.3 root@Dell122#1
Buildn.:HMJ37 P7500XWKHC
ich habe es jetzt 2 Wochen und es eigentlich alles in Ordnung, nun ist es so das ein Aspekt war mich für dieses zu entscheiden das es Anfang des Jahres ja die Androidversion 4.0 bekommen soll.
Jetzt ist ja irgendwann wohl schon die 3.2 gelaufen, nur bei mir nicht, nach einigen beiträgen war ich schon mal soweit das ich erfahren habe das es ein ungarisches ist, nur steht nirgends ob die ungarischen das Update auch schon bekommen haben. Ich habe mich dann an den Support von Samsung gewendet mit dem erfolg das man mir sagte ich habe ein Ungarisches Tab welches in Deutschland NIE ein Update bekommen kann und wird!?
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Wenn es stimmt, kann ich aus einem Ungarischen ein Deutsches machen (Softwareseitig) welches dann zukünftige kommende Updates über KIES bekommt? Bekomme ich evt. Probleme mit der Gewährleistung? Könnte ich es komplett rückgängig machen?
Danke schonmal
carsten