![Conan179](/data/avatars/s/48/48742.jpg,q1736446201.pagespeed.ce.lvz8z2YIoN.jpg)
Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.798
@pkoper
Das modem.bin ist vom 10.1 (It's from P7500XWKG9_P7500XXKG7_P7500OXXKG3_HOME)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das modem.bin ist vom 10.1 (It's from P7500XWKG9_P7500XXKG7_P7500OXXKG3_HOME)
Conan179 schrieb:Wen ich ein paar themen im XDA forum richtig verstanden hab kann das 10.1 telefonieren und sms verschicken
tmmt schrieb:darf ich weiter machen??? hihhi...
wenn ich die Apps genauer betrachte, sind ja verschiedene App's installiert, sowie Mein Telefon anklingeln 1.0, PhoneUtil1.0.0, SecPhone1.0, ...
also einen gewissen Hintergrund sollten diese Apps schon haben, oder? nextes Jahr dann, ... werden wir Telefonieren mit dem Teil! (hofffe ich....)
gruß
moon63 schrieb:Hallo
Man kann aus dem 10.1-10.1N ein Telefon machen.Die firma Forfon bietet das an.
Die app laden,guthaben laden, ( direkt aus dem appstore). Dann kann man unter
einstellungen, die 3 cent option wählen,und sich von forfon eine nummer geben lassen.
Man muss sich allerdings,mit name vorname registrieren.Dann kriegt man eine nummer.
Telefoniert man raus,über die forfontastaur,zeigt es die nummer an,die auf der simcard registriert ist,rufst du die nummer an,die dir forfon gegben hat,klingelt dein tablet.
Somit haben wir doch ein samsung tablet,mit telefonfunktion..
moon63 schrieb:ich brauche kein datenvolume habe nur eine aufladbare simcard,und telefoniere fleissig
über forfone.Sorry das soll natürlich keine werbung sein!!
Die anderen clients haben nicht funktioniert,war einfach begeistert von forfon..