P
pibach
Gesperrt
- 111
Hier noch ein Video der Incase "Workstation" mit Galaxy Tab: Incase Origami Workstation - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
urukai schrieb:hmmm
das ist nach meinem Geschmack alles noch zu sehr zusammengeschustert. Es hat ja schon etwas für sich, doch ich brauche eine Tasche für die Tastatur und dann nochmal für das Galaxy. Es muss doch möglich sein eine stabile Tasche für Tastatur inkl. Galaxy zu bauen. Aktuell gibt es das nur von Samsung als Softragetasche, doch nicht hier bei uns zu bekommen und einen Test gibt es leider auch noch nicht.
Entweder samsung.com wurde aktualisiert oder ich habe die entsprechende Produkt-Seite vorher übersehen:kingofcomedy schrieb:Die Schutzhülle mit der Tastatur gefällt mir, allerdings scheint es das Teil, wie im Video schon erwähnt, noch nicht offiziell zu geben. Oder kennt jemand einen Link?
cha-cha schrieb:Ich habe hier eine BT Tastatur von LogiLink, alles funktioniert ohne Probleme, auch die Umlaute, verändert habe ich nichts, das Tab ist bislang nicht mal gerootet.