A
androidloc
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle Importeure,
habt Ihr schon eine Tasche für das gute Stück?
Wenn ja welche?
habt Ihr schon eine Tasche für das gute Stück?
Wenn ja welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RastloseSeele schrieb:Das original asus case wie auch das belkin case sind meiner meinung nach beide nich der bringer.. vorsicht..!
das belkin sitzt scheinbar durch die form und das material wenn zugeklappt nicht genau, dazu gibts nen video bei youtube..!
und das original von samsung, wurde auch mehrfach angesprochen, hat probleme mim an/aus schalter und den laut/leise buttons..! wenn das teil zu ist drückt es auf an/aus schalter und laut/leise knopf..! dadurch geht das ding aus und man muss beide tasten wieder drücken um es einzuschalten..!
abgesehen davon weis ich nicht ob das so der bringer für das tab ist.., wenn das im case ständig an den tasten vergewaltigt wird![]()
![]()
ich suche atm nach dem Acase : Amazon.com: Acase Samsung GALAXY Tab 10.1 P7500 High Quality Premium Slim Leather Case Folio with built-in Stand for Samsung GALAXY Tab 10.1 Wi-Fi Only (Black): Electronics
leider auch nur in amerika zu bekommen.. und nur bei amazon.com..!
wäre sogar bereit 60 oder 70 euro für das case zu zahlen.. es ist einfach super..!
vergleichbares hab ich bisher nur das hier gefunden:
Stilgut UltraSlim Case für Samsung Galaxy Tab 10.1v: Amazon.de: Computer & Zubehör
aber ich bin mir bei dem noch ncih ganz sicher..! scheint im grunde exakt das gleiche mit anderem namen und höherem preis zu sein ? aber ich hab keine lust für 50 okken ne schlechte kopie zu kaufen.. ;/..!
na ma gucken..!