N
Naldo
Neues Mitglied
- 5
Andro_ID schrieb:
Oh Klasse, danke für den tip!
Hab ich nur mal eben bestellt bzw. gekauft
€: mistige autokorrektur ^^
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andro_ID schrieb:
Naldo schrieb:Danke für den Tipp mit der Tasche![]()
Andro_ID schrieb:Gern geschehen. Freut mich, dass sie Dir gefällt! Vielleicht kommst ja nochmal zufällig an meinem Danke-Button vorbei
Gruß
Tom
Naldo schrieb:Alles in allem für 21€ ein Schnäppchen denke ich.
Das Material fühlt sich relativ wertig an und das Tab sieht darin auch gleich viel Edeler aus.
Die Anschlüsse und Bedienelemente sind alle frei.
Das Tippen ist zwar noch relativ gewöhnungsbedürftig, aber das liegt wohl noch daran das ich seit Zwei Monaten nur tuppe wenn das Tab flach auf einer Oberfläche liegt, wird aber definitiv besser und also auch da ein pluspunkt.
Danke für den Tipp mit der Tasche![]()
AndroidBeere schrieb:Hallo Naldo, kannst du mir bitte sagen, ob man den Deckel des Case einfach nach hinten drehen kann, dass er flach auf der Rückseite anliegt (auf den Bildern sieht man(ich?) den Deckel nur als Standfuß)?
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
DK2001 schrieb:N'abend zusammen,
habe vor ein paar tagen ein Samsung Galaxy Tab 10.1n gewonnen, möchte nun gerne eine Displayschutzfolie und eine Tasche dafür.
So wie ich die sache sehe, passen die Taschen vom 10.1 nicht richtig, siehe lautsprecherposition
gibt es sonst noch unterschiede oder kann ich die sachen von dem "normalem" GalaxyTab nehmen?
Naldo schrieb:Drehen nicht, aber klappen...