Tablet kaputt?

M

Mowgli222

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :)

Ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich ganz normal mit meinem Tablet gespielt und dann ganz plötzlich ist es hängen geblieben :/ Ich habe es ausgeschaltet und nochmal eingeschaltet. Es funktionierte für ca. 2 Minuten einwandfrei, jedoch hing es dann wieder. Nun kann ich es nicht mehr bedienen außer ausschalten, aber das will ich nicht machen, da ich das schon gemacht habe und es eh nichts bringt. Momentan ist es eingeschaltet und ich warte darauf, dass der Akku leer geht. Ist das so richtig? Kann mir jemand helfen?

Infos: Das ist das Tablet:

Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet 10.1 Zoll: Amazon.de: Elektronik... Habe es auch bei Amazon bestellt. LG und Vielen vielen lieben Dank!! Bin total verzweifelt.. :(( LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich würde es erstmal mit nem Factory Reset(=Werkszurücksetzung) versuchen. Vielleicht einfach schon zu zugemüllt. Falls du so nicht mehr ran kommst, musste ins Rcovery booten. Wie das geht entnimm bitte folgendem Post.

Klick mich
 
Sind alle Daten und Apps nach der Werkszurücksetzung verloren?
 
Mowgli222 schrieb:
Sind alle Daten und Apps nach der Werkszurücksetzung verloren?

waren deine Apps, die du nach Erhalt des Tablets installiert hast, schon vorinstalliert? ;)

die sind dann verloren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
bkruemel schrieb:
waren deine Apps, die du nach Erhalt des Tablets installiert hast, schon vorinstalliert? ;)

die sind dann verloren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


Also ich meine sowas wie Pou oder Templerun. Muss ich mein Pou dann wieder von Level 1 neu aufziehen? :( oder bei Templerun die Highscores auch neu machen?
LG
 
vermutlich ja, häng es doch mal an den PC und versuch irgendwie noch Backups zu erstellen

glaube aber nicht, dass es funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bei Pou musst du nicht von vorne anfangen, den kannst du einfach unter deinem Account speichern ;)
Bei allem anderen musst du dir allerdings etwas einfallen lassen. :(
 
@ Labertasche
Ich glaube nicht das dein Beitrag noch was bringt....
Die Frage von Mowgli222 ist vom 01.04.2013. Mittlerweile wird er es zurückgesetzt haben :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.748
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
10.227
heiko1983
H
manyfloyd
Antworten
3
Aufrufe
4.597
manyfloyd
manyfloyd
Zurück
Oben Unten