M
MarvinX
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nachdem ich die Anleitung wie man aus dem BootLoop herauskommt angewendet hatte -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-1.569/howto-get-out-of-boot-loop.136656.html <-
wollte ich das Tab ganz normal wie in der Anleitung beschrieben Updaten, habe mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dann startete es neu, es kam der Samsung Galaxy Tab 10.1N screen mit dem Gelben Warnzeichen unten und es fing an zu Updaten, bis 30 % ging alles gut, danach startete es sich neu und ich bekam die Meldung das ich es mit Kies versuchen sollte oder es in einem Samsung Service Store bringen sollte..
Gut, ich habe es mit Kies versucht, Kies meinte aber, dass dieses Gerät keine Updates unterstützt.
Infos zum Gerät:
Genauer Name: Samsung Galaxy Tab 10.1N GT-P7501
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann!
nachdem ich die Anleitung wie man aus dem BootLoop herauskommt angewendet hatte -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-1.569/howto-get-out-of-boot-loop.136656.html <-
wollte ich das Tab ganz normal wie in der Anleitung beschrieben Updaten, habe mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dann startete es neu, es kam der Samsung Galaxy Tab 10.1N screen mit dem Gelben Warnzeichen unten und es fing an zu Updaten, bis 30 % ging alles gut, danach startete es sich neu und ich bekam die Meldung das ich es mit Kies versuchen sollte oder es in einem Samsung Service Store bringen sollte..
Gut, ich habe es mit Kies versucht, Kies meinte aber, dass dieses Gerät keine Updates unterstützt.
Infos zum Gerät:
Genauer Name: Samsung Galaxy Tab 10.1N GT-P7501
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann!