Tab bootet nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mfreye

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme nicht weiter.

Mein Tab bootet nicht richt, da die Gapps von Goolge wohl nicht passen (CM10 drauf).

Das Problem, ich komme nicht an den Speicher um andere Gapps oder ein Rom auf den Speicher zu kopieren.

Welche Version kann ich per Odin flashen oder komme ich anderes an den Speicher (SD karte gibt es ja nicht:blushing:)?

Tab 10.1N WIFI + 3G

Danke für die Hilfe!

PS Wipp hat nichts gebracht.

Dein Tab sollte auch ohne Gapps booten. Einfach nen kompletten Fullwipe machen und CM10 ohne die Gapps flashen. Sollte gehen.

Ja nur wie flashe ich die?

Über Odin? Auf dem Tab habe ich ROM, welches ich falshen könnte :sad:

Hast Du einen Link zum CM10, was zu flashen mit Odin geeignetet ist oder auch eine anderes ROM?

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Ja das ist alles klar.

Aber wie bekomme das Rom auf das Tab? Ich kann es ja nicht per USB kopieren?!

Hast du keines drauf oder wie? Dachte du hast CM10 drauf?:confused2:
USB mounten funzt leider nicht. Da gibts ne "ADB Sideload" Funktion im neuesten CWM. Kann sein das man darüber mit dem PC per ADB kommunizieren kann. Habs aber nie ausprobiert und kann dazu leider nix sagen.

Wenn alle Stricke reißen musste den harten Gang gehen und per Odin ne Stock FW flashen und wieder von vorne beginnen. Man sollte sich angewöhnen ein Nandroid zu machen bevor man sich auf das Abenteuer Custom ROMs und Co. einlässt. Dann hätteste jetzt womöglich kein Problem das Backup wieder einzuspielen.

Ne habe keines drauf.

Ja, normaler weise habe ich ein Baykup daruf. Aber dieses mal nicht :blushing:

Nungut oder auch nicht.

Wo bekomme ich eine Stock FW her. Ist ein Tab 10.1N 3G / WIFI

Da kann ich mich leider zur Zeit nicht regestrieren. Die Seite geht nicht richtig. Gibt es einen Alternativ link?

Hallo und Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Danke geht wieder. Jetzt wird erstmal ein neues Backup gemacht ;)