P
phil008
Neues Mitglied
- 0
Hi zusammen,
ich war gerade mein Tab 10.1N zuladen, nun wollte ich schauen wie weit es aufgeladen ist und dabei ist mir aufgefallen, daß das komplette Tab eingeforen ist.
. Daraufhin hab ich es sofort von Netz genommen, wo aber auch nix passiert. Power Off Schalter funzt auch ned und auch am Rechner anschliessen bringt nix. Das einzigste was mir auffällt ist, das es in der Nähe des Power Schalter warm ist
Kann es sein das mein Tab im Eimer ist O.o das wäre echt krass, da ich es erst ca. 3 Monate habe
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte...w. Bsp: Tasten Kombi zw. Power und Lautsprecher Regler.
Kennt jemand auch dieses Phänomen bzw hatte es erlebt
Danke im vorraus. LG
ich war gerade mein Tab 10.1N zuladen, nun wollte ich schauen wie weit es aufgeladen ist und dabei ist mir aufgefallen, daß das komplette Tab eingeforen ist.
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Kann es sein das mein Tab im Eimer ist O.o das wäre echt krass, da ich es erst ca. 3 Monate habe
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte...w. Bsp: Tasten Kombi zw. Power und Lautsprecher Regler.
Kennt jemand auch dieses Phänomen bzw hatte es erlebt
Danke im vorraus. LG